der "letzte" Tipp

Hallo Caba und "Rest" aus dem Forum,

es gibt mich noch und ich schau regelmäßig vorbei (jaja Weihnachten, Venus usw. ist auch regelmäßig) habe leider etwas wenig Zeit um eure geistigen "ergüsse" zu kommentieren.
Da aber es nun langsam knapp wird und ich nicht freiwillig in die Hände der grausamen Weiblichkeit zu fallen, mein letzter Tipp.

Am Wochenende hat mir so ein "Sportfreund" bei der 2. Bundesliga die Laufschuhe warm gelaufen. Das heißt ich stand ohne Treter da, da der "Kollege" schneller auf dem Trethobel war. Was tun sagte Zeus und ich hatte die selten blöde Idee erst einmal ohne Schuhe los zu laufen. Da ja Zeit Geld ist, ich keine Asche habe usw. usw. Jedenfalls hatte ich die Hoffnung ein paar Treter von unserem "Fanclub" zu bekommen, die hatten sich aber so geschickt verteilt das ich erst einmal fast 4km wie ein Afrikaner gelaufen bin. Also nicht mit Lendenschurz, nur ohne Schuhe. Der "Rest" der 10 km durfte ich in zu großen und "fremden" Schuhen laufen. War besser wie ohne, aber so richtig schön ist das nicht. Wahrscheinlich faulen mir jetzt die Füße von innen langsam ab oder es bilden sich Beulen so groß wie Autoreifen.

Ende der Geschichte, meine Leute haben den Typen fast erschlagen und die Schuhe sichergestellt. Meine Füße sind total im Arsch und das beste an der Geschichte => ich bin persönliche Bestzeit gelaufen !????

Da Du ja bekannterweise auf ganze harte Sachen stehst, probiere es einmal das kann doch nur schief gehen. Mit "normalen" Training wird es wohl nix werden, oder ??? (liebe Grüße an LGee => hab ich jetzt einen gut :lol: )
Sorry ich kann mich nicht entscheiden, Schwuchtel oder Sklave ???

Gruß und Tschöö, sagt der Comander

Kommentare

  • hmmmm... coole Idee... AfrikaStyler... :) aber ich glaube mich erinnern zu können das LGee meinte die Streckenoberfläche wäre Kies oder so ?!?!? Aber barfuss nen Marathon (natürlich unvorbereitet ) is escht ne guuude Idee... :)
    Was meinen die RothHautBoyz darüber ?!?!?

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • wie "LGee hat gesagt" ??? eeehhh was bist Du für ein Weichei ???? Hat der Rum auf/in Cuba oder wie die Kleine hieß Dir das Hirn (wenn da mal welches war?) aufgeweicht ????
    DU / Ihr seit die Retter der Männlichkeit und fangt an => das ist Kies auf der Laufstrecke, ich glaube es nicht.
    Klar ist da Kies !!!! Stehst Du auf harte Sachen oder nicht !!!
    Heul nicht rum, ist auch etwas Straße dabei, da können sich Deine verwöhnten Füße erholen :lol: und nun mach voran !!!!

    Gruß und Kuß, Comander
  • Hallo Commander,

    schön, dass Du Dich auch mal meldest und noch schöner, dass Du auf meiner Seite bist.

    2. Bundesliga? Dann bist Du ja tatsächlich ´n richisch gutn, wa????

    Am besten, Du läufst beim nächsten Wettkampf komplett barfuss, dann wirst de nochmal Bestzeit laufen und CABA wird ins Grübeln kommen.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Ich komme nie ins Grübeln... isch weiss doch gar nich wo Grübeln is.... hehe... :)

    Ich bin, wie gesagt, in der Weicheiphase... und Ihr Hirntoten wollt misch Barfuss über Gestein laufen lassen ??? Bin ich Jesus ?!?!? Sogar der hatte Wasser unter seinen Füssen... :)
    AAaaaber hier ein Vorschlag:
    Wenn Commander mitmacht (Barfuss) und LGee das ganze Nackt durchzieht (ok, das O.B. darfst Du anhaben.. ääähhh.. drinnhaben... aber pass auf den Faden auf.. hihi.. :) ) dann mach ich den scheiss Marathon auch ohne Schuhwerk...

    oh mama... sowas von Lustlos war ich schon lange nich... aber keine Angst, LGee.. die Lust kommt... wenn ich dich nackt vor mir rennen sehe... herherher... .)

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • ok, ich laufe mit (ohne Schuhe) und LGee ohne alles :lol: mal sehen wer die meisten "Fan´s" hat hihihi
    bei der Ligageschichte war "ich" schon ein echter hingucker, die ganzen Vollcarbonschwuchteln haben ziemlich blöd geschaut :lol: :lol: :lol: und dabei habe ich auch noch welche von überholt !!! Wenn es nicht so Sch... weh tun würde (war danach vollbereift) hätte ich mich tot lachen können.
    Also LGee-mausi mein Angebot steht !!!!
    Übrigens soooo schnell bin ich auch wieder nicht (sonst wär ich ja 1. BL :D ) es liegt wohl mehr daran das im Verein nix "nachwächst". Für Quali muß Du auch nicht schneller werden, nur älter :lol: :lol: :lol:

    Morgen wollen der "Onkel Jürgen" und der Bonntriaveranstalter etwas mit dem Rad hier in Bonn rum rollen. Hat da einer von euch "Böcke" drauf ???

    Gruß und Kuß, der Comander

    PS: Die "Schreibfaulheit" bitte ich höfflichst zu entschultigen, ohne Rechner ist aber etwas schwierig 8)
  • Der Jürgen fährt mir viel zu langsam... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Machst Du mit in Bonn???
    Ich nämlich schon...
    Aber nur Staffel.
  • Also, LGee... wenn ich mich nicht täusche hat Commander mein Angebot akzeptiert... wier sieht's mit Disch aus ???

    :)

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Also, LGee... wenn ich mich nicht täusche hat Commander mein Angebot akzeptiert... wier sieht's mit Disch aus ???

    :)
    Nun ja, wenn ich da nicht so ne kleine Wette mit 3 fiesen Typen laufen hätte... Aber das ist ja ne schlechte Ausrede.

    Besser: ich hab so einen gewaltigen Vorbau, dass ich ohne Lauf - BH nicht rennen kann (schon besser).

    Noch besser: wenn ich nackisch dort laufen würde, klau ich Euch ja wohl die Show und so gemein bin ich auch wieder nicht.

    Noch besserer: ich werde mir doch nicht extra meinen geilen Einteiler bedrucken lassen, damit ich den dann gar nicht anziehe. Was soll denn der Blödsinn.

    Also kurz: vergiss es...
  • jajaja... 32er Schnitt in de Berge rumjuckeln...
    Muss gestehen, soweit werde ich nicht kommen, bin schon froh wenn ich irgendwie zwischen 6:00 und 6:30 vom Bock steige.... aaaber dann wird gelaufen und darauf setzte ich schon eher...

    Hab am letzten Sa. meine erste (fast) Halbdistanz (1,6 / 80 / 20) in:
    26:25
    2:38:30
    1:37

    abgespult und hatte sowas von lockere Beine beim Laufen.

    Gesamt: 4:48:27... 64ter von 184. Finishern... radstrecke mit gut 1000hm!! Mit regen, hagel, shit-wind-in-de-fress abää wie!!!...

    Am Di. Abend 65km 1000hm auf dem Rad mit Mammolshainer Berg und dann dirkt auf den Feldberg! in 2:22h.. es ging 1:17h nur bergauf! ;-)

    Und gestern den Chase Lauf (5,6km) in 21:46h...

    Fazit: Beim radeln muss ich nur aufpassen das mit der Sattel nicht im Ar*** stecken bleibt, damit ich beim Laufen einigermassen Leutchen fressen kann ;-)))

    Am nächsten Sonntag dann zum letzten male ca. 170km (ca. 2100hm)radeln + danach 15km laufen... dann wird getappert bis zum kotzen!

    ANY COMMENTS ;-))


    Grüße und hoffe jetzt schon das wir alle viiiiiiel Spaß haben werden...
    Bis auf Luke.... der muss bis zum Abend des 4. Juli 2010 auf Spaß warten :P :P hehehehe


    Holedaaaaadiööööö

    Carlos
  • Glückwunsch Carlos...
    Hört sich doch gut an.
    Wo war die Mitteldistanz, hört sich ein wenig nach Moret an, hab ich recht???
  • Glückwunsch Carlos...
    Hört sich doch gut an.
    Wo war die Mitteldistanz, hört sich ein wenig nach Moret an, hab ich recht???
    oui Madame :wink:

    Car-'danke danke'-los
  • Scheisse... Ihr seit Tiere... TIERE....TIIIEEERREEEEEE !!!!!!!!
    Wie kann man nur so gut sein.... scheisse... ich will auch... :(
    Obwohl ich trainieren sollte, halte ich mich mit billigen Schnaps und teuren Nutten überm Berg... :( aber so sind wir... die Künstler.... ok, ich geh mir jetzt n Ohr abschneiden.... buuusiii... :)

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Schade, schade das LGee kneift !!!! Mit dem riesen Vorbau hätte ich ja noch akzeptiert, hehehe aber so eine lächerliche "Begründung" :cry:

    Ok, von euch ist wohl gleich in Bonn dabei ??? "Muß" ich halt mit dem Onkel Jürgen allein fahren, hoffentlich lutscht der nicht wieder die ganze Zeit bei mir am Hinterrad :lol: :lol:
    Am Sonntag bin ich nicht dabei, vielleicht zum LGee-Titten-gucken (wenn die wirklich so riesig sind) :D :oops:
    "Unsere" alten Herren sind am Start und hoffen wieder auf einen Sieg, wir (2.BL) haben dieses W-ende frei und dürfen nächste Woche nach Löhne. Sonst würde ich gern einmal in Bonn starten, hatte noch nicht das Vergnügen im Rhein zu schwimmen.

    Caba besorg Dir ein Ticket nach Cuba, es hat wahrscheinlich keinen Zweck mehr !!!!

    Männer, wir sind verloren !!!!! Heul, Heul ....

    Ich geh jetzt ein paar Ketten und Handschellen Probe tragen, damit ich mich schon mal daran gewöhne :shock:

    Gruß und Kuß, der Comander
  • Sch...., nicht angemeldet => naja ihr seht ja von wem der Schwachsinn ist

    Tschöö, sagt der Comander
  • Äähhhh habe ich gerade richtig gelesen ???? LGee will den Ken ????
    Scheiße Luke, die Frau steht auf Schwanzlose tut mit ja echt leid für Dich :lol: :lol: :lol:
    Und ich war schon richtig gelb/grün vor Neid, so am Rothabend ein hemmungsloses Weib mal richtig die Hormone zurecht rücken !!!

    Caba ??? hat Deine Luftpumpe einen zweiten "Arschanschluß" ???? Oder hast Du noch ein paar Groupies über ????

    Tschööö, muß nun los. Der Onkel Jürgen wartet sicher nicht auf mich, die alte Schwuchtel :D :D

    Der Comander
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.