Drei Marathons in 24h...

...kommt noch jemand mit? Ich habs getan, ich habe mich angemeldet: Triple Lilienthall! Irgendwie hatte ich das Gefühl, ich will vor Brasilien noch einmal +80km laufen. Das gute an dem Rennen ist, je schneller man läuft, desto länger sind die Pausen vor dem nächsten Marathon! Feucht PS: Kennt ihr eigentlich den: Crazy Frog - Ich hab mich weggeschmissen!

Kommentare

  • ...kommt noch jemand mit? Ich habs getan, ich habe mich angemeldet: Triple Lilienthall!
    :irre: Sachen gibts ... Wie kommt man nur auf die Idee, an einem Tag 15 Runden um Lilienthal zu laufen :wall: . Spaß beiseite: Ich fand meine letzten Marathon, und der ging wenigsten quer durch Ruhrgebiet, schon etwas eintönig. Am Freitag 18.08 hab ich außerdem noch einen Termin bei W. Shakespeare, so ne Geschichte um verliebte Teenies ... Ich hatte eigentlich auch nicht geplant mehr als 40km in der Vorbereitung für JM zu laufen. Für das physische Training ist das auch kaum notwendig. Wenns mich trotzdem überkommt, werde vielleich noch einen langen Ziellauf am Niederrhein oder im Ruhrpott machen. Ciao Captn
  • :irre: Sachen gibts ... Wie kommt man nur auf die Idee, an einem Tag 15 Runden um Lilienthal zu laufen :wall: .
    Keine Ahnung, ich laufe z.Zt. gerne im Kreis. :oops: Letzten Sonntag und morgen werde ich 16 1/3 Runden á 2,583 km in Hamburg um die Teichwiesen laufen. Lustige Truppe und für 5 Euro sogar Zitronentee-Support. Morgen ist es der Iris Berben Marathon... :D
  • Ich bin platt! Aber wir haben es geschafft! Nach 12:57:06 (1. 03:58 - 2. 4:12 - 3. 4:46) waren mein Bruder und ich im Ziel. :tanz:
  • :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: WoW..... ich bin PLATT !!!!! Absolut cool... :mrgreen: :respekt: :respekt: :yau: :yau: :yau: :zustimm: :biggthumpup: :respekt: Gibts auch Bilder???
  • Ich hab keine gemacht! Wäre ja nur Energieverschwendunf. Aber wir wurden den ganzen Tag geknipst. Reiche ich nach, wenn ich welche bekomme. Jetzt könnte ich so eine kleine thailändische Masseuse vertragen... :lol:
  • Na.... Du weist ja das Du mich mieten kannst... ziehe gerne auch nen Kimono an... hehehe... :mrgreen:
  • Ich bin platt! Aber wir haben es geschafft! Nach 12:57:06 (1. 03:58 - 2. 4:12 - 3. 4:46) waren mein Bruder und ich im Ziel. :tanz:
    Glückwunsch, auch an deinen Bruder! Da weiß ich ja schon wer in Brasielien die Pace macht :D :respekt: :respekt: :respekt: Captn
  • Glückwunsch, auch an deinen Bruder! Da weiß ich ja schon wer in Brasielien die Pace macht :D :respekt: :respekt: :respekt: Captn
    Danke! Danke! 8) Zwei Dumme ein Gedanke... Vielleicht laufen wir ja wirklich eine ähnliche Pace?! Dann laufen wir sogar als Team über die Ziellinie... :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.