Der Comander lebt noch und fährt auf DIE Insel !!!!

Tach Mädel´s, sorry das ich etwas "ruhig" die letzten Tage war, aber das Ticket war mir schon sehr wichtig und deshalb war meine Zeit etwas knapp. Die angekündigten Berichte kommen noch, versprochen !!! Ich werde versuchen die Tagde vor Hawaii und auch von da etwas zu schreiben und mit ein paar Bildern zu füllen. Der Tri in Willich wäre ja ganz tolle Gelegenheit für ein kleines Forumtreffen bzw. "Vergleich" :D !!! Capt. wenn Du noch ein paar Info´s brauchst, für die durchgeknallten Triathleten bzw. für Deinen Triathlon ??? abwohl die "Kollegen" schon ziemlich alles geschrieben haben was wichtig ist :D :D :D Ok, also die Tage mehr von mir. Bussi vom Comander @ Carlotta: wo war die Bratwurst und das Bier ??? ich habe die ganze Zeit nach Dir gesucht beim laufen, deshalb auch die schlechte Laufzeit :lol: :lol: :lol:
«13

Kommentare

  • ou, MAN !!! Eines Tages, wenn ich gross bin, werde ich auch so sein wie Comander... :mrgreen: Nochma, :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
  • Hi Commander, maximum Respekt für dich!!!! :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: Ich war in Ffm und habe mir den Spass angeguckt und etwas meinen Kumpel betreut. Der ist in deiner AK 9 Plätze vor dir reingekommen und hatte wohl das beste Rennen ever in seiner bisherigen Sportlaufbahn. Ich war dann noch am Zielkanal als du reingekommen bist. Leider habe ich den Carlos nicht geftroffen, weil der sein Handy in tausend Stücke gehauen hat. Also viel Spass auf der Insel. Grüße Killa
  • Au ja, Forumstreffen in Willich. ICH BIN DAFÜR. TOLLE IDEE VOM COMANDER. Wer nicht startet, kann auch gerne helfen, z.B. auf der Radstrecke oder in der Wechselzone. Freiwillige vor...
  • warum seh ich denn den fred erst jetzt?! :evil: :evil: :evil: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: ich schließ mich dem caba an: wenn ich mal groß bin, will ich auch so sein :D @lgee: ist leider etwas zu weit für mich... :cry: :cry: :cry:
  • Tach Mädels, bin schon auf der Insel und schön am schwitzen. Die Jungs und Mädels die hier rum laufen sehen alle aus das ein Angst und Bange wird. Nach nur 24 Stunden war ich "schon" da und total im Arsch :cry: Die Flugzeit ist schon heftig und so richtig "toll" ist es halt nicht stundenlang auf der Stelle zu sitzen. Dafür war ich heute morgen schwimmen und gerade noch etwas radeln. Melde mich die Tage wieder, wenn ich etwas besser drauf bin und die Zeitumstellung nicht mehr so nervt. Gruß vom Comander und fetter Respekt an unsere Helden im "Wald" Tschöö
  • das dir dort nicht der boden unter den füßen wegbrennt :heiss: viel erfolg und spaß!
  • Hau Rein Comadotore... Lass dir vom Mumuku (oder wie der heisst) schön einen blasen :razz: :twisted: :D :D :D :wink: Tschöööööö
  • Sagt mal... hatts da heute nicht geschüttelt???!!?? Kaum ist Comander da, bebt die Erde... :mrgreen:
  • Da hat es sogar so sehr geschüttelt, dass die Radstrecke wahrscheinlich nicht befahrbar sein wird (Risse in der Strasse). Aber das soll ja jetzt nicht die größte Sorge sein. Bei Erdbeben solcher Stärke kann es Tote und Verletzte geben. Ich hab noch nix gehört. Hoffen wir mal, dass "nur" Gegenstände was abbekommen haben und keine Menschen...
  • der zweite Versuch :evil: diese bloede Amitastatur geht mir auf den Nerv. Ok, also es ist alles in Ordnung und es ist auch keinem etwas passiert. Auch am alten Comander sind alle Teile wo sie hin gehoeren und funktionieren noch. Die Wackelgeschichte war schon heftig und muss nicht noch einmal sein :? Strom und Wasser ist wieder da und so geht es auch wieder "normal" weiter. Bin gerade vom Radeln zurueck und musste ganz schoen kaempfen, da heute er Wind ziemlich heftig ist. Hoffe das es am Samstag nicht ganz so ist, sonst :cry: :cry: :cry: Gruss von der anderen Seite der Comander
  • altes eisen läßt sich eben nicht so schnell verbiegen :D :D :D :lol: :lol: :lol:
  • @ Comander: Findet alles planmässig statt oder gibts Änderungen wegen dem Beben? So viel ich gehört habe ist (Gottsei Dank) niemand umgekommen.. :)
  • Also laut 3athlon wird dort alles wie geplant stattfinden. Wir haben ja für Samstag auch eine Hawaii - Party geplant, daher muss das ganze sogar stattfinden... :lol: :lol: :lol: :lol:
  • @ Comander: Findet alles planmässig statt oder gibts Änderungen wegen dem Beben? So viel ich gehört habe ist (Gottsei Dank) niemand umgekommen.. :)
    jo, es wird alles wie geplant laufen und passiert und auch fast nix. das hat schon etwas mit einem kleinen Wunder zu tun, aber es war schon ziemlich knapp. die Jungs und Maedels werden immer nervoeser und schiessen hier mit Material rum das einem der Mund offen bleibt. Das Wetter hat sich auch wieder beruhigt und nun hoffen wir das am Samstag der Wind und die Wellen mit uns gnaedig sind und die grosse "Lampe" uns das Hirn nicht total ausbrennt. Ich fuehle mich ganz gut und bin auch noch ziemlich locker, mal schauen was da am Samstag so geht. Gruss und Kuss von der "anderen" Seite der Comander
  • Wir drücken ganz fest die Daumen und sind life dabei bis zum bitteren Ende. Zumindest der ersten 3 Damen. Aber dann bist Du ja sicher auch schon im Ziel.... :lol: :lol: :lol: :lol: Spass beiseite: Viel Spass und ein tolles Erlebnis beim berühmtesten Triathlon der Welt, lass Dich nicht von den Haien vernaschen, lass Dich nicht vom Mumuku verblasen und lauf doch ganz einfach im Dunkeln dann kann Dir die Sonne auch nicht das Hirn rausbrennen :lol: :lol: :lol:
  • Flutsch durch, babe und hinterlass nur neidische Blicke.... *DrückBeideDaumen*
  • und schön die beinchen vorher rasieren :wink: drücke dir alle daumen, die mir begegnen :D
  • Danke fuer die Wuensche und den "Beistand". Ich hoffe das das Wetter mit uns ruecksicht hat und nicht so brennt wie gestern beim laufen. Ich glaub in der Hoelle ist es nicht so viel heiser. Man oh man, mir hat es fast das wenige Hirn verbrannt. Habe extra noch das "Haupthaar" stutzen lassen, nette Einheimische :D da kann man(n) fast den Eiermann vergessen :wink: Ok, noch einmal ins Bettchen und dann geht der Schwachsinn los, die Aufregung ist mit mir :? Gruss ins kuehle Germany der Comander
  • Vergess den IronmÄn... RANN AN DIE EINHEIMISCHEN SCHÖNHEITEN!!!! :mrgreen: Nochmals.... TOI TOI TOI !!!!!
  • Schei... ist mir doch alles wieder abgeschmiert .... Ok, dann noch einmal von vorn. Habe den "Inselausflug" beendet und mir geht es recht gut. Naja, die Fusssohlen sehen Sch.... aus, aber das heilt wahrscheinlich wieder :D Werde mir jetzt gleich ein Bierchen koennen und dann ins Bettchen verziehen. War schon eine harte Runde, aber das ist es ja (fast) immer. Fetter Respekt fuer unser Dschungelhelden, da ist das hier doch nur Kindergarten. Tschoee vom Comander
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.