Juni

edited 20:48 (15.07.05) in Instant RothHaut 2004
So Leute. Lgee, die Kampfsau, war und ist zwar immer noch erkältet. Da der Puls in Ordnung war, hat mich triefende Nase und andere erkältungstechnische Nebensächlichkeiten nicht vom Training abhalten können. Freitag: mit Rad von Krefeld nach Köln (habe mein Auto stehen lassen um die Umwelt zu schonen...) 87 km in 3:20 h. Danach noch 3,7 km geschwommen. Samstag: Frühmorgens wollte ich mit Luke´s sizilianischer Kampfratte laufen gehen, aber die war wohl noch zu müde, so dass ich sie nach 10 Minuten entnervt wieder ins Bettchen zurückbrachte (in dem sich Luke auch noch befand...). Joggte dann schön locker 15.5 km. Danach lange und ausgiebig gefrühstückt um dann 143 km durchs bergische Land zu radeln im 28er Schnitt. Wetter war super und die Strecke auch. Abends in Krefeld mit den Nachbarn gegrillt. Sonntag sind wir nur kurz mal aufs Rad gestiegen und sind flach 67 km im 30,4er Schnitt gefahren. Montag gings zum Krefelder Pfingstlauf, wo ich Laufpate für den 2 Stundenlauf sein sollte. Danach hing ich noch eine gute Stunde dran und kam so auf 31 Kilometer. So, das war das Pfingstraining. War ganz in Ordnung. Heute ist Ruhetag.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: @ Baum: 14 Minuten pro Kilometer: Hältst Du das auch 3,8 km durch??? @ CABA: sehr sinnvolles Training: 4 mal am Tag laufen...... :lol: @ Killa: weiterhin gute Besserung - und viel Spass mit Deiner Lieblingschwester beim Baden heute... :lol: :lol:
«134567

Kommentare

• Liebstes LGee, Caba trainiert nach der sagenumworbenen CabaPhilosophie. Inzwischen dürftest Du doch mitbekommen haben, das diese Trainislehre mit nichts bisher Bekanntem vergleichbar ist. :lol: :lol: :lol: Aber genau das macht unseren Caba ja so unberechenbar. Das ist auch mit ein Grund warum unsere Caba mein persönlichlies Vorbild und Idol ist. :P :P So langsam nähere ich mich den gesteckten Zielen: heute morgen 2,4 km schwimmen, davon mal 400m in 1:28 Schnitt und die obligatorischen 1000 Meter in 14:10; allerdigns mit Paddels. By the Way: Darf man eigentlich auch auf dem Wettkampf mit Paddels starten? Diese SadoMaso Latex-Fetischanzüge sind ja auch (in meinen Augen unbegründeterweise) erlaubt..... Ich schwimme im augenblick generell nie voll. Das heißt, wenn ich das 1000 Meter durchhalte, dann auch (wenn auch mit Abstrichen) diese 3,8km. Aus Gründen der Cabaphilosophie bin ich ja immer noch davon überzeugt, daß unsere Killa am 3.Juli - zurück aus dem Geheimtrainingslager mit mentalem Training und warmen Gedanken als Vorbereitung - auf der Matte steht und seien Ansprüche geltend macht... oder so.... :wink: :wink:
  • Gestern: Bike paarund30 KM in ca. 2 Std Heute: 10KM laufen, ca 54 Minuten So leute jetzte mal TACHELES... Baum, Luke... was für Zeiten glaubt Ihr ereichen zu können ? Also bei mir wird's *schäm* ca. 4 Stunden... :(
  • By the Way: Darf man eigentlich auch auf dem Wettkampf mit Paddels starten? Diese SadoMaso Latex-Fetischanzüge sind ja auch (in meinen Augen unbegründeterweise) erlaubt..... quote] Au ja, schwimm doch bitte mit Paddles, dann wirst Du wahrscheinlich spätestens an der Wende disqualifiziert und ich habe dann schon meine Wette gewonnen... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • So leute jetzte mal TACHELES... Baum, Luke... was für Zeiten glaubt Ihr ereichen zu können ? Also bei mir wird's *schäm* ca. 4 Stunden... :(
    Da Luke mal wieder nicht antworten kann, tu ich es einfach mal für ihn. Träumen tut er von 5:15 h, es werden aber meiner Meinung nach eher 5:30 h werden. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen. @CABA: hab ich da nicht was in Erinnerung mit "unter 3 Stunden"?????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • @CABA: hab ich da nicht was in Erinnerung mit "unter 3 Stunden"?????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Ts, Ts, Ts... aber LGee... ich machs wie Churchill und sage : " Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ?" Wie Du siehst ist auch Churchill ein Verfechter der CaBaPHiLoSoPHie... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: OK, alsooo... isch 4 Std. Luke im schlimsten Falle 5:30 macht 9:30 Std. fehlt nur noch Baum... @ LGee und was waren nochmal deine Zeiten ?? Würde es Dir nich mehr Spass machen einfach noch 6 Wochen krankzufeiern ?!?!? :) :) :)
  • @ LGee und was waren nochmal deine Zeiten ?? Würde es Dir nich mehr Spass machen einfach noch 6 Wochen krankzufeiern ?!?!?
    Warum 6 Wochen??? Bis Roth sinds nur noch 4,5 Wochen!!! Meine Zeiten: Schwimmen: 1:15 Wechsel 1: 5 Minuten Rad: 6 Stunden Wechsel 2: 3 Minuten Lauf: 4:15 bis 4:45 h Zusammenrechnen musst Du selber!!! Bin gestern in strömendem Regen 18,5 km gelaufen in 1:42 h. Was ist eigentlich nun mit dem Logo???? _________________ LGEE beats CaBa - Team. Yeah...))) Kein Sex bis zum 04. Juli 2004 (abends) (((
  • Meine Wenigkeit träumt von einer Zeit unter einer Stunde. Obs dafür reicht werden wir am 4.Juli sehen.... . :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Meine Wenigkeit träumt von einer Zeit unter einer Stunde. Obs dafür reicht werden wir am 4.Juli sehen.... . :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Träum mal schön weiter.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Warum 6 Wochen??? Bis Roth sinds nur noch 4,5 Wochen!!!
    Kluges Kerlchen... :) Sach mal LGee... wieviel Vorsprung müssen wir da noch mitrechnen ?? Habs verdrängt... :)
  • Ich glaube es sind 90 Minuten! Ist also überhaupt kein Problem für mich.... :lol: :lol: :lol: :lol: :P :P :P :P :P :P :P Bin gestern 66 km Rad gefahren: Schnitt 30,9 (alleine ohne Windschatten von Luke) Luke: kannst Dich warm anziehen.... :lol: :lol: :lol: :lol: Langsam kommt der Raddruck zu Lgee zurück. Am Sonntag werde ich meinen ersten Triathlon - Wettkampf in diesem Jahr bestreiten. Da ich am Samstag noch die Ardennen - RTF (150 km) fahren werde, kann ich den bloss als Trainings - Wettkampf mitnehmen. Volle Leistung ist nicht möglich - aber die möchte ich auch erst am 04. Juli demonstrieren... :lol: :lol: :lol: :lol: 8) 8) 8) 8) 8)
  • Heute morgen wieder Badespaß im Freibad: 2,3 km davon wieder ein 400er in 5:50 und 1000 Arme in 13:50. So langsam nähere mich meinen Zielen :D :D :D :D :wink:
  • Heute morgen wieder Badespaß im Freibad: 2,3 km davon wieder ein 400er in 5:50 und 1000 Arme in 13:50. So langsam nähere mich meinen Zielen :D :D :D :D :wink:
    Au Mann, sind das auch wirklich 25m - Bahnen. Ist ja unglaublich. Heute fängt doch die DM im Schwimmenn an. Machst Du da mit??? Wird wohl doch unter einer Stunde werden, bei Dir.... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
  • Nö ich trainiere grundsätzlich nur auf 50m Bahnen. Da ist schon ein Unterschied; zwar net so groß wie von 50m Bahn => Kanal aber man spürt es leider :cry: :cry: :cry:
  • Nö ich trainiere grundsätzlich nur auf 50m Bahnen. Da ist schon ein Unterschied; zwar net so groß wie von 50m Bahn => Kanal aber man spürt es leider :cry: :cry: :cry:
    50 m Bahn?? Dann bist Du ja auf 25 m noch schneller!!! Ich werd wohl auch mit Paddles in Roth an den Start gehen (müssen) :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
  • Meine Erfahrung ist aber, daß Triathleten (ich wll hier keinem zu Nahe treten) überhaupt net mit den Wenden zurecht kommen. Auf ner 25m Bahn nehme ich Dir über 100m (=>3 Wenden, 1 Abstoß) alleine bei den Wenden bestimmt 5,6 Sekunden ab. Frag mich da immer was Ihr da so macht: - Badehose zubinden - Schminken - Brille ausleeren - Fußnägel schneiden - Frisur richten - ..... Das heißt aber auch, daß ich im Kanal einen gigantischen Nachteil Dir gegenüber habe :cry: :evil: :evil: :evil:
  • edited 21:30 (4.06.04)
    HarHar... LGEE Babe... :) ich glaube es reicht wenn wir BAUM ALLEINE an den Start bringen.... und was sind schon 90 Minuten ?? Waddma, isch reschne... aalso... 45,67 +45% /abs(gX) / 7..... querschnitt.... tetrapack... octogonale Verwindung... Sublimationshybride stillrennNeigung... DATT MACHT : 1. im besten Falle für LGEE : 11:33 Stunden 2. im schlimmsten Falle für die RothHautBoyz 10:30 Stunden + 1:30 Stunden Vorsprung, macht insgesamt LGEE = 11:33 RHBoyz = 12:00 HAHAHA... LGeee... Du bist Vergangenheit !!!! In einem schwachen Moment dachte ich Du wirst gewinnen... Aber doch nich mit läbbischen 27 Minuten Vorsprung !! HarHarHar... Daaaa... ääähh... nemm isch n paar Hormonhämmer, sehe dann aus wie die Schwimmerinnen aus de DDR, UND MACH DISCH PLATT !!! ts, ts... 27 Minuten... läscherlisch... :) So, LGEE... jetzt gugg mal wech... OK, Jungs... wir werden ABKACKEN.... gnadenlos ABLOOSEN... :( datt kann ja wohl nich sein, odda ? Haben wir die falsche Taktik gewählt ? hätten wir doch trainieren sollen ? War unser Gruppenkuscheln doch umsonst? Hätte ich meine Penisverlängerung doch NACH dem Wettbewerb machen sollen ? Hülft mir Jungs... mir fallen keine Ausreden mehr ein.... :):)
  • Gestern: Bike paarund30 KM in ca. 2 Std Heute: 10KM laufen, ca 54 Minuten So leute jetzte mal TACHELES... Baum, Luke... was für Zeiten glaubt Ihr ereichen zu können ? Also bei mir wird's *schäm* ca. 4 Stunden... :(
    5 Std. 20min maximal 5.30h( Bestzeit auf der Strecke im Triathlon 5.40h)
  • hmmm... leute .... datt wird escht eng... enger als Julia.... :) Yo, Luke... kipp Ihr doch mal was ins Trainingsfläschen... was weis isch.... z.B. Liquid Hasch oder so... LSD soll auch gut sein... :) Heute wieder mal typisch CaBa... in Geiß-Nidda ein Dorflauf... punkt 18:30 gings los... ich war aber in Büdingen mit 2 "Guten Freundinen" und hab mir Dali reingezogen.... jep .... ohne Scheiss... Salvador Felipe Jacinto Dalí y Domenech.... gugg hier : http://www.dali-buedingen.de/ beeindruckend... ich liebe diesen Typen (rein Platonisch natürlich... :) ) Nach längerem Rummtrödeln fuhren wir dann Home und ich merkte langsam das datt knapp wird.... also, wie gesagt, punkt 18:30 fing das an und ich rannte noch zur Anmeldung hoch, meldete mich um 18:28 an, rannte wieder zum Start, machte n Stripp und schon gings los... wow ....meine HF war dementsprechend scheisse... :( also 10 KM Laufen in 47:11 ( http://www.oberhessencup.de/html/ergebnisse.html , ganz unten...)
  • also 10 KM Laufen in 47:11 ( http://www.oberhessencup.de/html/ergebnisse.html , ganz unten...)
    Immerhin, du besserst dich Cabalein. Ich meinerseits habe beim Triathlon in Kamen mal LGee gezeigt wo der Hammer hängt. Zum Vergleich: 40,7km Rad LGee 1.18h -Luke 1.09(mit Wechsel) ....9min auf 40km ergibt dann nach Eva Zwerg 9 mal 4,5= 40 min auf LGee. Der Einbaum macht dann nochmal 40 min gut, schon ist der Caba in Sichtweite, da rennt er dann wie der Hund mit der Wurst vor der Nase!!! :P :evil:
  • also 10 KM Laufen in 47:11 ( http://www.oberhessencup.de/html/ergebnisse.html , ganz unten...)
    Immerhin, du besserst dich Cabalein. Ich meinerseits habe beim Triathlon in Kamen mal LGee gezeigt wo der Hammer hängt. Zum Vergleich: 40,7km Rad LGee 1.18h -Luke 1.09(mit Wechsel) ....9min auf 40km ergibt dann nach Eva Zwerg 9 mal 4,5= 40 min auf LGee. Der Einbaum macht dann nochmal 40 min gut, schon ist der Caba in Sichtweite, da rennt er dann wie der Hund mit der Wurst vor der Nase!!! :P :evil:
    Man kann sich auch alles schön rechnen, gelle. Ich werde in Roth nicht unwesentlich langsamer fahren als in Kamen. Ihr könnt Euch alle 3 verdammt "warm anziehen". Mein Training vom Wochenende: Freitag: 7,5 km Laufen - 41 min Schwimmen: 3,1 km - 1:20 h Samstag: 31 km Rad - 1:07 h Laufen: 18 km - 1:42 h Sonntag: Wettkampf in Kamen: 1 - 40 - 10 - 2:25 h Alles nur Training für Roth!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.