Roth komplett ausgebucht

edited Mai 2004 in Instant RothHaut 2004
So viele Starter gabs noch nie in Roth wie in diesem Jahr.
2.100 Einzelstarter und 550 Staffeln werden an den Start gehen.
Und wir sind mit dabei.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kommentare

  • yepp... irgendwie Crazy.... auch Frankfurt war schon im Januar ausgebucht und irgendwie haben die noch 300 Starter(innen) reingequetscht um es auf 2000 zu bekommen.... *bibber* :roll:

    Grüzili
    Carlos 'Der Kleine - hat die Hosen schon voll' :oops:
  • Ist das Dein erster????
  • Ist das Dein erster????
    Ja! :?
  • Dann verstehe ich, dass Du die Hosen voll hast.
    Ging mir damals genauso. Ist völlig normal und wird sich wieder legen je näher der Termin kommt....
    Vertrau mir...
    Und vor allen Dingen: der Erste ist meist auch der Schönste....
  • Watt ? Ich muss ja zugeben, diese CaBaSeiTen les isch ja net.. wer liest denn bitte so watt !?!?! Natürlich nur coole, geile, superintelligente und reiche Frauen und Männer... und dazu *schnief*.. gehör isch ja net... *schnief* :)
    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    aber soll das heisen Carlos macht nen Jungfreulichen IronmÄn ??
    Coooll... das versetzt mich sofort ins schwärmen und in eine Zeit in der ich das auch vorhatte... und auch gemacht habe... HerHerHer... ;)

    Yo, Scheiss drauf, wennsdes schafst lieben dich alle, und wenn nicht werde ich dich lieben... von hinten... hehehe... ;)
    Ich hoffe ich bin dann mit meiner Gummipuppe im Einsatz... schauMaMa... :) :shock:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.