Wie der CABA zum Marathonlauf kam....

edited April 2004 in Instant RothHaut 2004
Und jetzt, hier ganz exklusiv für CABA - Foren - Leser.
Das Geheimnis um CABAMAN und wie er und gerade er zum Marathonläufer wurde, ist endlich gelüftet.
Heute habe ich aus sicherer Quelle folgende Story erhalten:


Eine Frau hatte einen Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit war. Eines Tages, als sie mit Ihrem Liebhaber, namens CABA, im Bett war, hörte sie zu ihrem großen Schrecken, dass ihr Mann in der Garageeinfahrt sein Auto parkte.
>>
- Lieber Himmelvater, das ist mein Mann! Mensch zieh dich an und hau ab,
raus durchs Fenster! Er kommt heute schon früher zurück!
>>
- Ich kann doch nicht durchs Fenster hinaus, antwortete CABA in
panischem Schrecken. Noch dazu regnet es!
>>
- Wenn mein Mann uns hier zusammen findet, tötet er uns beide! Er hat ein Temperament wie ein Sensenmann und er hat auch einen Revolver bei sich! Der Regen ist doch das kleinste Problem, ruft die Frau ganz erschrocken.
>>
CABA gleitet aus dem Bett, ergreift sein Gewand und springt beim
Fenster hinaus.
>>
Während er im strömenden Regen entlange der Strasse hinunter läuft,
entdeckt er gleich, dass er sich mitten im jährlichen Marathonlaufgedränge befindet.
Er ist von mindestens 300 anderen Läufern umgeben.
>>
CABA macht sein bestes um im selben Takt mit den anderen zu
laufen, aber es ist doch nicht so einfach, in Anbetracht dessen, dass er ja
vollkommen nackt mit seinem Gewand unter dem Arm läuft. Eine kleinere
Gruppe Jogger betrachtet ihn neugierig, bevor sie sich ihm entlang seiner Seite nähern.
>>
Joggst du immer nackt? Fragte der eine der Gruppe.
>>
- Na klar, antwortet CABA und versucht seine Atmung in die Reihe
zu bekommen.
>>
- Das gibt mir ein außergewöhnliches Gefühl der Freiheit, den Laufwind
gegen den ganzen Körper zu spüren.
>>
Ein anderer Jogger fragt: -Joggst du immer mit deinem Gewand unter dem Arm? Na klar, antwortet CABA. Auf diese Art kann ich mich nach dem
Zielgang sofort anziehen, mich in mein Auto setzen und nach Hause fahren!
>>
Ein dritter Jogger wagt sich noch in seine Nähe und fragt:
-Hast du immer einen Kondom an, wenn du joggst?
>>
- Nein, natürlich nicht, nur wenn es regnet!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.