Ein paar coole Videos.. :)

145791043

Kommentare

• Wie GEIL!!! :shock: :shock: ICH WILL AUCH EINS!!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Ich glaube damit wäre unser "Mobilitätsproblem" gelöst... :yau: :bindafür: :reib: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Höchste Klötzchenschule - invisible Tetris
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • Tanzen brings People 2gether..... :thumbs:

• Na ist das zu glauben?? Ein CaBaNauT, der es bis jetzt geschafft hat, sein unglaubliches Talent zu verheimlichen.... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Na?? Goil, gel???? :gott: :gott: :gott: :gott: Ratet mal, wer das ist..... :hellsehen2: :hellsehen2: :hellsehen2: :hellsehen2: :D :D

• Sehr geil ....
    :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
    ungegrünt erkennt Man ihn kaum :D

Und es gibt wirklich so klitzekleine Fußhocker für Gitarristen :shock: tststs ..
  • Sehr geil ....
    :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
    ungegrünt erkennt Man ihn kaum :D

Hehehe...Stimmt genau...
  • Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Dat is klar, das Dir das gefällt... :D :D :D

Klar ist mir nur nicht, ob Du so motiviert werden musst oder ob Du Dich eher in der Rolle des Motivators siehst...

Bitte um Aufklärung... :help: :lachtot:
  • Also ich hab hier ne ganze Weste voll gesteckt mit Löffeln.
    Reicht dir das?
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • [attachment=0]CaBöFFeL.jpg[/attachment]

:cooler: :cooler: :cooler: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :applaus: :applaus: :applaus: :yau:

• Also ich hab hier ne ganze Weste voll gesteckt mit Löffeln.
    Reicht dir das?
    Ich habs geahnt...Bis zum KiLL muss ich schneller werden...Als Du. :P
  • [attachment=0]CaBöFFeL.jpg[/attachment]

:cooler: :cooler: :cooler: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :applaus: :applaus: :applaus: :yau:
    :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • Der CaBöFFeL gefällt misch auch!!!! Gibt's denn auf Rezept von der Krankenkasse als "Gesundheitsvorsorge durch regelmäßige Bewegung"??? :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • Wer Ruhe und Entspannung sucht, sollte sich mal dieses Video von nem Kumpel ansehen:

:ohm: :ohm: :ohm: :ohm: :ohm: :ohm: :ohm: :thumbs: :thumbs:

• :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Fastfood macht gewaltätig!! :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :hurra2: :hurra2: :lol: :lol: :lol: :lachtot: :lachtot: :lachtot: (Sorry, Glory... :kuss: :D )

• Hab ich gestern nach dem Tria auf Viva gesehen. Da laufen ja tatsächlich noch ab und an Musikvideos. :shock:
    Eigentlich ists so gar nicht meine Musik. Aber zum anschauen ists trotzdem schick. Vielleicht wäre das ja auch eine Anregung für 12-4-10 ? So ein Video in der Art passend zu Sondershausen?
  • Cooles Video, Itchy! :thumbs: Sowas in der Art für den Dezember fänd ich auch net schlecht... :reib: Auch wenn das bei mir eigentlich so die Musik ist, die ich erst ab ca. 1,5 Promille ertrag :booze: :booze: :booze: aber dafür geht's dann richtig ab!!! :cooler:
  • Ich wüßte nicht das Mother09 so tanzen kann :shock: RESPECKT :doppellol: :doppellol:
    Lass uns laufen...
  • Ich wüßte nicht das Mother09 so tanzen kann :shock: RESPECKT :doppellol: :doppellol:
    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :help: :irre: :gruebel: :nixweiss:
  • etwas für unsere Radfahrer: http://www.nimportequi.com/fr/video_le_tour_de_n_importequi.html
    Genau DAS wollte ich vorschlagen mal nachzumachen.
    Wenn ein ahnungsloser Radler von einem Haufen Cabas angefeuert und bejubelt wird, muß doch ein Bild/Video für die Götter sein. :D
    Remi ist eh Kult ! :thumbs:
  • DAS IS GEIL!!! :doppellol: :doppellol: :doppellol: :hurra2: :hurra2: :hurra2:

Müssten wir echt mal machen, an einem schönen Sommersams- oder -sonntag an irgend einem Alpenpass stehen und dann für Stimmung sorgen! :D :D :D

Ich könnte mir aber vorstellen, dass von den vielen verbissenen, hormon- und epo-geschwängerten Rennradlern, die es so gibt, vielleicht nur die Hälfte lustig findet, ab ejal, Hauptsache wir ham unsern Spaß!!! :D :booze: :D :booze:

• hehe... yeah.. :hurra2: tot dem Fastfood, es leben die Vegetarier.... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lol: :lol: :lol:

• Wer will mal wippen :D :D
  • Ich mach mir schon seit einiger Zeit Gedanken über Quadrocopter, die uns beim Xtreme CaBaNauTiNG mit der Kamera begleiten könnten...

Jetzt hab ich dieses Vid gefunden... scheiße is dat geil... :shock: :shock: :shock:

Shorty, Du weißt was ich meine.... :cooler: :cooler:

• Ich wollte mit meinem Sohn (derist was elektronik angeht echt ein Fuchs) sowas bauen. da gibt es ein Deutsches Model aber teuer. so um die 700 öcken grundausstattung.

ABER die haben den Quad soweit das er per GPS jemanden verfolgen kann. Du trägst den GPSempfänger+Sender in der Hose (oder sonst wo. Wenn wir nur Badehose beim BHB anhaben will ich nicht wissen wo) und er Quad fliegt in einem bestimmten Abstand und bestimmter Höher vor die her (hinter /neben) das Problem sind die Batterien.

Wenn Janny mich besuchen würde hätten wir unseren Blimp sicher auch am Start. der Hält länger durch und ist ruhigen in der Kameraführung.
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • @ CaBa: Ich kann mich da auch noch dunkel an was erinnern... Kann es sein, dass ich da angedüdelt war? War das vielleicht noch Sonntag abends???

@ DV: Könnte es nicht problematisch werden, wenn dann "Störungen" durch z. B. Äste im Wald o. ä. in den Weg kommen? Das Ding ist ja dann, denke ich, so programmiert, dass es stur Höhe & Position einhält, oder? Okay, Batterien sind natürlich ein Problem, wenn man aber weiß, wie lange die halten, ist ja das Auswechseln unterwegs auch kein Thema, wenn das net unbedingt alle 10 Minuten der Fall ist.
  • edited September 2010
    und gerade 10 minuten sind das Problem. die richtig großen (Militär Polizei) schaffen auch nur ne halbe bis ne stunde.
    Ich war gestern bei Doc Shorty ich denke wir werden in nächster Zeit öfter zusamenglucken. Da geht was

Ich suche Montag mal die Links wieder zusammen. Muss nun Packen. auf nach Münnerstadt CaBas vertreten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.