Ein paar coole Videos.. :)

15859606163

Kommentare

  • edited 20:23 (20.09.19)
    Nach 2 Seminaren kannste die, die da bei Dir auflaufen nicht mehr ertragen und Du bist reif für die Klapse, schwör'.

    Diese Schlange allein schon zu fangen ist absoluten Profis vorbehalten. Ich kenne mehrere Kollegen aus unserer Reptiliengruppe, die sind ständig auf Fortbildung und haben alle selbst Tiere dieser Art. Ne Giftschlange anpacken? Ich??? NO WAY. Da stülp ich nicht mal nen Eimer aus 3 mtr. Entfernung drüber. Wenigstens hat er sie ja auch gegessen und nicht einfach so getötet. Die Sendung find ich aber absolut überflüssig.
  • ob nackt in der serie, oder eusis folterSeminar... vielen menschen würde ich das anraten... sogar der mehrheit der menschen....
    Ansonsten bleiben die in ihrer künstlich erstellten blase... und denken die hams schwer... :lol:  

  • Wenn es man so wäre... ich glaube, die fühlen sich da meißt ganz wohl. Ich musste ja heute unbedingt wieder bei FB diskutieren (sie ist so beratungsresistent :grins:). Wusstet ihr, dass jetzt gleich Deutschlands komplette Wirtschaft den Bach runter gehen wird?Und dass wir sowieso nichts machen können? Und dass die, die etwas machen, total bekloppt und weltfremd sind? Und ausserdem HAT GRETA ZÖPFE!!!! Skandaaaal!!!"Wenn ihr das Welt nennt, bin ich gern weltfremd..." (Sarah Lesch)
  • edited 21:33 (27.09.19)
    Ach, manchmal ist eben doch die GRÖßE entscheidend...
    Aktuell auf E-Bay zu haben:
  • 4,5 mio Zugriffe für diesen Idioten.... keine Ahnung von nix.... OMG.... :kopfwand:
    Millenials.... :kopfwand: die Welt geht unter... :cry:



  • Diese Fuzzies leihen sich Geld bei Omi um sich damit Clicks und Abonnenten für ihren Idiotenkanal zu kaufen.
    DAS! ist krank.
  • Ach du fuckscheiße... :kopfwand:




  • edited 16:41 (9.10.19)
    Am besten ist der letzte Typ: das ist ein deutscher Powerlifter, ich glaube Baboumian oder so heißt er. Alles NATURAL natürlich, hahaha.
    Es ist schon was dran mit der Ernährung. Nicht umsonst sagt Dir jeder der sich ernsthaft damit beschäftigt, daß der sportliche Erfolg zu 60-70% von der Ernährung abhängt. Und das Fleisch nicht schnell sondern träge macht merkt man, wenn man sich selbst und seine Verdauung mal beobachtet nach einer Fleischmahlzeit.
  • Dann bin ich besonders begabt...ich kann träge auch ohne Fleisch :lol: (wobei träge beimeinem Tagesenergieumsatz wohl relativ ist :gruebel: )
  • Haste schon mal Deinen Vitamin D Wert checken lassen?
  • Der sollte ok sein :lol: Nö, alles gut, ich muss nur Eisen und Serotonin im Blick behalten. 'Träge' ist auch übertrieben, das ist mehr der innere Wutschrei nach "Pause, verdammich!!!".
  • Aus historischen Gründen:

    Trotz aller Spezialitäten, die extra auf Ihn zugeschnitten sind... RESPEKT... :gott: :respekt:

  • Wie wird man zur

    LEGENDE ?🤘👍


  • Seit fast 11 Jahren verrottet ein Mc Burger LIVE vor der kamera.,.. :shock:

    VERROTTET?? Hmmm... PLASTIK verrottet doch nich... :lol:
  • Ich habs  geschafft sowas zu verstoffwechseln. MEIN KÖRPER IST EINE BÖSE MASCHINE. :lol:
  • Das wissen wir doch, Meister Diesel :) Naja, wie war das, wir essen quasi pro Jahr eine EC-Karte :gruebel: Es gab mal den Monsieur Mangetout, der hat Glühbirnen gegessen, und Schrauben, ein Fahrrad und ein Flugzeug :crazy:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.