Ein paar coole Videos.. :)

14546474850

Kommentare

  • Das brauch ich mit Untertiteln... was istRickrolling, was 4K und was Al? :gruebel:
    Für die unter 27jährigen sei übrigens angemerkt, dass das Videeo aus der 'Harte Männer tanzen nicht'-Ära kam und man ausserhalb von Popvideos NIEMALS einen Mann gesehen hat, der sich zu Musik bewegt hätte  :grins:

    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Haha... ok, Eusi, nur für Dich: 
    Rickrolling (auch Rick Rolling) ist ein Scherz im Internet, bei dem ein ahnungsloser Internetnutzer auf ein Videoportal geleitet wird, auf dem ihm das Musikvideo des Liedes Never Gonna Give You Up von Rick Astley präsentiert wird.

    4k ist quasi 4 x FullHD

    AI=Artificial intelligence=
     KI=Künstliche Intelligenz

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Was hat Rick Astley damit zu tun?

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited 21. February
    Ajajajj... das Ihr das nich wisst... :shock: :lol:
    IHR SEID 29!! DAS müsst Ihr WISSEN!!! :lol: :zunge: 

    Hier ein Beispiel von einer Katze, die sich aus einem WAHL LOCH retten konnte und dabei noch ein Eichhörnchen retten konnte!!!! :shock: 
    Und wenn Du das angeklickt hast... na dann herzlichen Glückwunsch! Du wurdest GERICKROLLED!! :hurra: :lol: :zunge: 


    Etwas längere Erkärung...


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ok. Die Worte verstanden, nach demSinn suche ich noch. Verrat mir noch ein winziges Detail: denkt sich sowas die KI aliasAI aus oder ist das menschengemachter Hirnfurz? :crank:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Nope.. siehe 2. Vid... der Mensch hats erfunden... :cooler:

    die AI hats nur vom Orginalvid, das wahrscheinlich damals mit Betacam aufgenommen wurde, auf 4K hochskalliert....

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich frag NIE MEHR, schwör😂😂

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • DISNEY+:Zwei Star-Wars- und fünf Marvel-Serien kommen 2021

    Disney hat neue Starttermine für eine Star-Wars-Serie und zwei Marvel-Serien auf Disney+ bekanntgegeben.


    Eine der beiden Star-Wars-Serien auf Disney handelt von Boba Fett
    Eine der beiden Star-Wars-Serien auf D

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited 25. February
    Ich kann die nur WÄRMSTENS EMPFEHLEN (in Originalton!)

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ohne das jetzt geguckt zu haben... erinnere ich mich richtig, dass die Frau damals quasi das Kondom nach Deutschland gebracht hat? :gruebel:  Guter Job :thumbs:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited 7. March

    Das ist NICHT Tom Cruise... :shock: :gruebel:





    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Der MEISTER persönlich... :herz:




    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden


  • Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Boah... finde ich abartig..... :shock: 
    So wird die Trauer endlos.... :dagegen: 


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Verstehe ich richtig, dass sie ein verstorbenes Kind 're'animiert haben und die trauernde Mutter jetzt vor einem Hologramm steht? Oha, das sehe ich auch kritisch. Man kann gut mit Verstorbenen im Nachgang 'reden', ich glaube, das gehört zum normalen Trauerprozess (wobei am Verlust des eigenen Kindes nichts Normales ist, ich glaube, das ist das Schlimmste, was Menschen passieren kann). Aber so, vorgefertigt? Kommt mir ähnlich abstrus vor, wie meine Katze ausstopfen zu lassen (never) :shock:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited 4. April
    Guck ich mir besser garnicht erst an. Aber: jeder Mensch tickt anders. Und wenn es hilft um wieder glücklich zu werden, oder den Schmerz besser zu ertragen, dann soll es so sein. Wird bestimmt nicht bei jede/rm funktionieren. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Weltrekord 3281 Drohnen...


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hmmm.... ich glaube, diese Serie zeigt, entweder wie Frauen sich Männer vorstellen, oder wie die Männer heute sind!! :gruebel:
    :lol:
    Scheiße... ind ich dachte, ich bin up to date... :shock: :lol:
    Deswegen hoffe ich, dass es das erstere ist.... :lol:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • :lol: Also, ich sach ma, grundsätzlich  ist an Musik ja erstmal nix verkehrt....aber ich wollte nicht ständig hören, was andere Leute denken :shock:Meine Stimmen reichen mir komplett, wenn sie dann noch singen, super :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited 8. April
    ABER.... entspricht das dem Bild des Mannes in der PHANTASIE der heutigen Frauen, oder sind das jetzt die heutigen Standard Männer?? :gruebel:
    Kannst gerne Dein Minimi einbeziehen... :lol: :zunge:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited 8. April
    Also wat nu? Das  Bild  der heutigen Männer siehst Du doch, wenn Du in den Spiegel guckst. Zeig mir mal eine/n über 30 der/die nicht beziehungsgeschädigt ist. 😂😂😂
    Da wird die Auswahl eng. 

    Und ausserdem ist das ein Film und der muss sich vor allen Dingen verkaufen und die Leute die ihn gedreht haben möglichst sehr reich machen, damit sie die ganze Kohle hinterher in Koks und Nutten umwandeln können und sich dann wiederum einen neuen Quatsch ausdenken können mit dem sie uns ins Kino locken wollen. Nix mehr und nix weniger. DAS IST NICHT DAS WIRKLICH WAHRE LEBEN DENN DAS GIBT ES NUR BEI DITTSCHE!🤟😆

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • HABEN WILL!!! :hurra: :lol: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • John CaBa schrieb:
    ABER.... entspricht das dem Bild des Mannes in der PHANTASIE der heutigen Frauen, oder sind das jetzt die heutigen Standard Männer?? :gruebel:
    Kannst gerne Dein Minimi einbeziehen... :lol: :zunge:


    Ich weiß noch nicht mal genau, was du meinst... und ich kann dir kaum DAS Männerbild malen ;)

    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • jup.. du müsstest dir ne staffel angucken, damit du das verstehst... will ich dir aber nicht antun... :lol: :zunge:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜


  • Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • John CaBa schrieb:
    ABER.... entspricht das dem Bild des Mannes in der PHANTASIE der heutigen Frauen, oder sind das jetzt die heutigen Standard Männer?? :gruebel:
    Kannst gerne Dein Minimi einbeziehen... :lol: :zunge:


    Gerade durch Zufall von der Lupine gezeigt bekommen...höre auf die weisen Worte von Anni the Duck und dem saftigen Gnu  ;)


    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Boah... Gott sei Dank gibts bei YT doppelte Abspiesgeschwindigkeit... :lol: 
    Trotzdem nur zur Hälfte geschafft... :lol: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ist dir zu komplex, gell... :zunge:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.