Ein paar coole Videos.. :)

14243444648

Kommentare

  • Geil... haben will!! :hurra: 

    Erfindung aus Lettland: Das Hausbootfahrrad

    Rollt, schwimmt - und bietet ein Dach über dem Kopf. Der Lette Aigars Lauzis hat sich diese erstaunliche Konstruktion einfallen lassen. Wie sie funktioniert, sehen Sie im Video.

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Activist Gina Miller meets troll who sent her abusive messages - what happened next?

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Immer noch ANGST.... :shock: :kalt: 



    Und... NATÜRLICH habens die CHINESEN kopiert ... :lol:

    Kosten: under 10.000 USD

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Heutzutage muss JEDER wirklich NACHDENKEN, bevor man ungeprüft "Informationen/Gerüchte" weitergibt....
    und was er damit anrichten kann.... 

    Exclusive: 

    She's been falsely accused of starting the pandemic. Her life has been turned upside down



    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden


  • Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • 7 gängige Sport-Tipps, die in Wahrheit falsch sind

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited 23. May

    Haha.. was fürn Zufall.... :lol: 
    beim Gugln nach CaBa kam auch dieses Vid hervor.... darf man ja jetzt offiziell und legal teilen... :lol: 



    Eine Zusammenfassung einer ehemaligen Z Prominenz... :lol: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited 23. May

    UNGLAUBLICH!! :shock: 
    POLIZEIGEWALT GEGEN BÜRGER DEUTSCHANDS!! :shock:
    DABEI WOLLTE ER NUR WAS VEGANES KOCHEN!!!  :shock: :lol: :zunge: 



    VEGANER werden SYSTEMATISCH VERFOLGT und in ihren Rechten BESCHNITTEN!! :shock:

    Der STAAT will, dass mehr HÜHNCHEN GEGESSEN WIRD!!! :shock: :lol: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Wie kann man denn hier den Kotz-Smiley in größe 250 als Kommentar hinterlassen?
    It's never to late for a happy childhood ....
  • edited 27. May
    Doc.Shorty schrieb:
    Wie kann man denn hier den Kotz-Smiley in größe 250 als Kommentar hinterlassen?
    Schreib was, und mach n :zunge: dazu...

    und das sellektierst Du dann und machsts  dann GROß (mit dem umgekehrten "P" oben und dann Heading1)

    Schreib was, und mach n :zunge: dazu... 

    Warte,.. ich brobier das mal nur mit nem SMILIE... :titten:      

     :titten:       

    Huch... jetzt ists kleiner, als normal... :lol: 

    . :lol:         

    Also mindestens 1 Zeichen davor (oben ein Punkt)



    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited 27. May

    SpaceX / NASA: Erster kommerzieller Raketenstart für Astronauten, mit Livestream

    16:33 Uhr



    ps:
    Sorry, in DE dann um 22:33 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Begegnungen in Italien.. :shock: 



    Artikel

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • `Bummed out': SpaceX launch scrubbed because of bad weather

    :cry:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • John CaBa schrieb:
    Begegnungen in Italien.. :shock: 



    Artikel
    Hut ab, sehr besonnen reagiert (wobei ich den Pfiff zum Ende nicht einordnen kann).
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited 28. May
    Gestern war der Start der ersten Teslarakete geplant. Seit 2011 hatten die Amis kein eigenes Weltraumgefährt mehr...
    Der Liveticker mit Countdown HIER

    Und wer sich die ersten 4h Video reingezogen hat wird feststellen, das 16min vorher der Start wegen schlechtem Wetter abgebrochen wurde... Am Samstag gehts weiter :klatsch:


    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • edited 4. June
    In Zeiten von Fake News wichtig: 

    Der Backfire-Effekt




    Schätze mal wir ALLE kennen das schon... :cooler: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich finde das großartig  und sehr schlüssig erklärt, danke :thumbs: Ich versuche, es zu speichern. Leider fliegt mir bei manchen Posts, erkennbar an 'informier dich'-Aufforderung und inflationären (Aus)Lachsmileys regelmäßig der Diplomatiechip raus, dann sage ich lieber nichts mehr als was Böses...und ich lese auch nicht weiter 🙈
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited 4. June
    Ich kenne das seit meiner Kindheit... :lol: 
    Hab nur jetzt zufällig den Namen mitbekommen...

    sogar noch eins:
    Lucides Träumen... mach ich auch schon seit meiner Jugendzeit, also Pi  x mmel  vor ca. 6 Monaten... :lol: :zunge:
    Gibt wohl für jeden Scheiß nen Namen... :lol:
    HEUTE läufts... :lol:

    Was mir noch fehlt:
    Jemanden mit Informationen so vollspammen, das der Hirnmäßig ausschaltet.... passiert mir regelmäßig... geborener Klugscheißer.. :zunge: 
    Mist.. hatte gerade noch eins... AARRGGHH!!! is wech... :cry:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hm, das fällt bei mir wohl unter Verbalinkontinenz :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited 5. June
    Hmm.... das hört sich eher nach Scheißelabern an... :shock: 
    MEIN Gelaber ist meistens fundiert!! :prinzessin2: :zunge:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Neee... das ist Sprechdurchfall, es hat Substanz, aber du kannst es nicht stoppen  :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Endlich gibts n Preis füpr das Viech... $74,500


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Die jungs haben den Extraction trailer nachgemacht... GENIAL!!! :lol:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Whow!!!! Die haben einiges auf dem Kasten :thumbs:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Amerika... :kotz: 


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Was ist die Vorgeschichte? Ich seh ein Paar, der Typ hat ne Wumme und vor dem Haus, das er offensichtlich beschützt, sind mehrere Maskierte. Der scheint Angst zu haben....

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited 30. June
    Aber warum ist die Frau so blöd und geht auf die Demonstranten zu? :shock: Einer scheint ja deeskalieren zu wollen.
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Die Demonstranten sind wohl über deren Rasen gegangen...war ne BLM Demo....
    Sorry, WAFFEN ZIEHEN, wenn jemand über Deinen Rasen läuft, geht nicht.,..... :dagegen:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden


  • Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.