Ein paar coole Videos.. :)

14244464748

Kommentare

  • Soweit simma schon... :lol:  


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Das klappt ja schon in dem Moment nicht, wenn man ans Adressbuch muss..oder wenn das Schätzchen wieder fragt, ob du jetzt oder später den Upgrade willst.
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited 23. January
    :shock:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited 27. January
    Hat jemand Bock sich das reinzuziehen?? 
    ARD/ZDF usw. Dokus sind meistens gut...

    TRAILER


    Hier der ganze Film

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ok, die Hälfte habe ich jetzt.... hatte die ganze Zeit Parallelbilder vor Augen. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen ( wir wohnten zur Miete), ich habe als Kind die Anbindehaltung nicht hinterfragt. Aber ich weiß, wie fröhlich die Mädels über ihre Sommerwiese gehüpft sind. Das gibt es bei uns auf den Dörfern nach wie vor, wie die Ställe von innen aussehen, weiß ich nicht ( und auch nicht, ob das nicht eher Fleischrinder sind). Ich habe oft gesehen, wie ein Kalb am Strick aus der Kuh gezogen wurde. Den dunklen Kälberstall fand ich damals schon furchtbar, und das Rufen der Kälber. Auf das Argument zur Gülle (erhöhtes Auftreten insbesondere  durch Futterexport) wird gerade auf fb heiß gebattlet, da wurde dann eingewendet, dass die Landwirte gar nichts mit der Überdüngung zu tun haben, sondern eher menschliche Klärgruben. Nun ja, dank des Films habe ich zumindest begriffen, warum exemplarisch die Niederländer kein Problem mit der Einhaltung der EU-Richtlinien haben...sie exportieren den Scheiß.
    An Schlimmsten finde ich die Bilder von den Turbokühen, die dank der großen Euter noch nicht mal fehlerfrei gehen können.
    Schaue demnächst den Rest.
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • ENDLICH eine Sportart, die zu mir passen würde.. :hurra: :dafuer:



    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited 28. January
    Dicke, sich kloppende erwachsene Babys in Windeln....? Naja, die werden in der Tat nicht älter als 29. Na, du kannst die Banderole ja probehalber in Merkers tragen :zunge:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • ou FUCK!! :shock:
    Gerade ging mir das durch den Kopf!!
    DATT IS JA BLACKFACING!! :shock: :lol:  





    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Achwatt....es ging doch nicht um die Persiflage von Farbigen (ich habe dabei auch immer mehr an satanische Ruß-Schwarz gedacht).
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited 30. January

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Aeghh.... DAS is mall n perverser Kanal.... :kotz:
    Diese Mischung aus Musik und... was immer die da rausfischt... :kotz:


    Alter... JETZT kann ich Rohkosten... der Hunger izmir sowieso vergangen.... :kotz: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich sehe mir NIE WIEDER einen deiner Filme an!! :kotz:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Warte, warte, Eusi!! Erst das lesen:

    DISCLAIMER!
    Wenn schwacher Magen, oder oder leicht ErEkelbar:
    VIDEO NICHT GUCKEN!!! :aufsmaul: 

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich empfehle Dr. Pimpelpopper auf TLC  :lol:
  • John CaBa schrieb:
    Warte, warte, Eusi!! Erst das lesen:

    DISCLAIMER!
    Wenn schwacher Magen, oder oder leicht ErEkelbar:
    VIDEO NICHT GUCKEN!!! :aufsmaul: 

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 
    Na töfte...kannst du das bitte das nächste Mal ZUM Video schreiben, nicht erst, wenn der Magen in den Keller gefallen ist :gri:grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Beispiel einer der wenigen Vorteile einer Diktatur:

    Bei uns wäre erst einmal Debatte über die dort lebenden Rotfuchs Schmetterlinge entbrannt... :lol:  

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited 2. February
    Nein noch nicht einmal. Zuerst hätte ein "Sachbearbeiter" der untersten Gehaltsstufe das gesamte Vorhaben ohne Begründung abgelehnt und wäre danach sofort für 3 Wochen in Urlaub gefahren. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited 3. February
    Wie gesagt, ich bezweifel, dass hier in der Zeit schon alle Unterlagen für den Bauantrag am Start wären...das wird bei uns (unter anderem) bemängelt, wenn es gerade um die Wohnungsnot, insbesondere um sozialen Wohnraum geht.
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Hehe.. geile Idee... :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited 5. February
    Wie unspektakulör doch Schauspielen ist... :gruebel:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • "Es ist ein Film, Leute, nur ein Film. Er beginnt und er endet." Samuel L. Jackson
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Dafür wäre ich zu haben, @lima :shock: :hurra: :yau:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Abgefahrener Shaiz. Aber bei sowas frag ich mich immer so komische Sachen: Warum kein warmes Wasserbecken im Ziel? Warum noch nicht mal ein Haufen warmer Decken??? Warum keine Leine mit einer kleinen Boje dran, am Fuß befestigt? War da ein Helfer mit Neopren der im Notfall SOFORT reinspringt und ihn rettet? ALTER VATTER

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • das nennt mann "professionelle deformation" diesel.. :lol:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • 🙈

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Guinnes Weltrekord.... Fetestestes Feuerwerk... :shock:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited 14. February
    Der neue Bond Song:



    Die Tussi izmir insgesamt zu Morbid... :gruebel:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Sie sagt von sich selbst, das Arrangieren der Vids und die Inszenierung mag sie viel mehr als das Singen..  da sind durchaus ein paar interessante Sachen dabei, und hey, was ist verkehrt an morbide? :lol:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • John CaBa schrieb:
    Guinnes Weltrekord.... Fetestestes Feuerwerk... :shock:
    *Klugscheißmodus aktiv* "biggest single firework"!
    Guiness führt auch noch so krasse Sachen wie "biggest firework rocket", "biggest firework relay"...

    Die haben mal eben 1270kg (das ist n handelsübliches Auto!) in einer kompakten Kugel mit 1,5Metern Durchmesser (das ist fast n Lima!) mit 500Sachen in den nächtlichen Himmel gejagt :shock:
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • John CaBa schrieb:
    Der neue Bond Song:



    Die Tussi izmir insgesamt zu Morbid... :gruebel:
    Boah ey, wie laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig ! Was`n Gejammer und Geheule ! 
    Passt eher in einen Depri-ischwillnimmer-Kanal.
    Naja, meistens ist dann der Film richtig gut, wenn das Titellied grottig ist.
    Hauptsache der/die/das Bond Theme ist im Film vorhanden.

    ... ich mein ja nur.  ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.