Ein paar coole Videos.. :)

1373840424348

Kommentare

  • Haha... WTF??? :shock:

    Gucke gerade ne Serie The Goldbergs... nix besonderes, so Comedy neben her beim Arbeiten... 
    Nun gibts da nen Jungen, der n Nerd und STAR WARS Fän ist... und in einer Sendung gabs was von einen "

    Star Wars Holiday Special" die rede... :gruebel:

    Ich hab das mal gesucht... und gefunden..... :lol:
    Habs noch nicht durch, aber alleine der Anfang ist schon grusellig... :shock: :lol:

    Boah... kranker Scheiß.... hätte ich das vorher gesehen, wäre Star Wars für mich wohl gestorben... :lol:

    Der Link erscheint mir Legal... guckts Euch an... oder lieber nicht... :lol: :kopfwand:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden


  • Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Wir könnten mal wieder...
    an nem casting mitmachen?

    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • Ey, das ist MEIN Plan gewesen :zunge:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Oh, dann macht doch mal richtiges Harz4-TV :klatsch: Schwiegermutter gesucht oder so. Was der Böhmermann kann, schafft ihr doch locker.
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Nö, der Böhmermann ist nicht das Maß der Dinge. Etwas mehr Niveau braucht es schon, Trash gibts schon zu viel finde ich. WO SIND DIE SCHÖNEN DINGE IM TV?

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Die schönen Dinge findest du nicht bei RTL...die findest du nur im Leben :)
    Ich meinte das Projekt, in dem er einen Schauspieler ins Casting geschleust hat, um hinterher mal zu dokumentieren, wie gesteuert das Ganze ist. Aber die Leute, die sich an den Opfern in diesesn Shows weiden, um sich nicht mit sich selbst auseinander zu setzen, erreicht er wohl eh nicht :gruebel:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited February 2019

    WTF??? :shock:

    Direkt aus dem Reuters-Videokanal
    In einem Mangrovenwald im Norden Brasiliens haben Biologen einen toten Buckelwal entdeckt - und rätseln: Wie gelangte das Jungtier nur dorthin?

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Das ist doch gar nicht so schwer... als Kirk, Spock und Co damals in die Vergangenheit gereist sind, um die Erde mit Hilfe zweier Buckelwale zu retten, war Gracie schwanger. Nun wissen wir heute, dass Aluminium insbesondere Brustkrebs begünstigt. Da die beiden in dem riesigen Aquarium aus unsichtbarem Aluminium transportiert wurden, verlor die Buckelwalin leider ihr Ungeborenes. Durch eine Fehlbeamfunktion landete es mitten an eben jenem Ort. Scotty hat aber mal wieder die Situation gerettet, hat Tchekov kurz zurückgeschickt und der hat dann Gracie eine befruchtete aber weil nicht benötigt abgestoßene Eizelle geholt, die Pille direkt injiziert hat. Darum konnten Gracie, Gracie jr und der männliche Wal, dessen Namen ich vercheckt habe, die Weltmeere bevölkern und uns alle retten.

    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Schöne und plausibel klingende Theorie, Chapeau.

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • "Die Frau, die schneller schwallt als ihr Schatten" :grins:  Gib mir ein paar Eckdaten und ich bau dir eine Shortstory....frag DeVau, das geht :)
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Glaub ich ungetestet. Ein paar Kostproben hab ich ja schon lesen dürfen. :thumbs: :klatsch:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     



  • Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited March 2019

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Die haben alle die falsche Pille damals  gewählt als Morpheus sie fragte. MUAHARHARHARHAR. Glaubt an was ihr wollt wenn es euch doch glücklich macht.

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • :herz: 



    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • "Ich wünsche mir 'Frogger' von der Gruppe Atarí" (Fishmob)
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"

  • Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • John CaBa schrieb:


    Iss nicht wahr, oder?
    Unglaublich.......
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Ziemlich Goil, wie weit die Unreal Engine gekommen ist,.... :cooler:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • In der Tat...und ziemlich geil, dass das darauffolgende Vid dieses ist :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Empfehlenswert!! :herz:

    LOVE, DEATH + ROBOTS 


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • hier ein schönes komnentarvideo zur massenBuBu party in berlin... :lol:


    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • die werden uns alle töten... :shock:
    nicht in 100 jahren, sondern bei der entwicklungsgeschwindigkeit in 5... :shock: :lol:


    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • CaBa schrieb:
    die werden uns alle töten... :shock:
    nicht in 100 jahren, sondern bei der entwicklungsgeschwindigkeit in 5... :shock: :lol:


    ..und "Boston Dynamics" ist von Google nichtmal als gewinnbringend eingestuft und daraufhin verkauft worden.....

    Also sind das hier noch die schlechten technischen Errungenschaften der Paketdienste 2020 !
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Von der Form und Bewegungsart her erinnern sie mich irgendwie an diese Schätzchen..... :grins: :shock:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited April 2019
    ab 10:35.. :cooler:



    die hauptstufe landet später auch (auf nem boot), gibts aber kein vid footage.. angelegenheit war zu wackelig für die cam... :lol:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Hammer was Space-X bzw. Elon Musk immer wieder rauskloppt. Es kommen ja fast monatlich neue Techniken ans Licht.
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Faszinierend, gell, jetzt, wo nicht mehr nur (offiziell) in eine Richtung geschaut wird :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Ach was? Sag bloß! Nur weil der kleine Cousin vom eloquenten Elon eine neue Videosoftware zum Geburtstag geschenkt bekommen hat, glaubt das plötzlich die ganze Welt. Demnächst spielen die Raketen unterwegs noch "I did it my way" von Sinatra oder was?
    HAHAHAHAHAHAHA

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.