Wer ist für Luke?

edited April 2004 in Instant RothHaut 2004
Um jetzt mal Nägel mit Köpfen zu machen, g'schwind eine Abstimmung:
Soll Luke den Radteil in der Caba Staffel fahren? :idea: :?:
Also ich bin dafür :!: 8) :!: . Unter der Vorraussetzung das er bis zum 4. Juli nicht platzt.
Übrigens sagte ein Freund von mir mal, als er ähnlich lange keinen Sex hatte sehr treffend: "Wem kann man das abgestandene Zeug eigentlich noch anbieten?" Naja, das mus äLTschiee dann ausbaden.

Das macht er sicher nicht. Absichtlich rumeiern, meine ich.
Der ist total scharf drauf, richtig schnell zu fahren.
Der ist noch auf was anderes scharf, wissen wir wohl jetzt alle.

Grüße Killaaa

image

PS: Warum behauptet LGee eigentlich Luke könne nicht so schnell fahren wie ich? In VS letztes Jahr hat sie noch mördermässig geprotzt, was der für eine Kannone ist :roll: .
Beer. Bikes. Boobs. Burritos.

Kommentare



  • PS: Warum behauptet LGee eigentlich Luke könne nicht so schnell fahren wie ich? In VS letztes Jahr hat sie noch mördermässig geprotzt, was der für eine Kannone ist :roll: .
    Da wusste ich ja auch noch nicht, was Du für eine Kanone bist; KILLA - Babe.... :lol: :lol:



  • Da wusste ich ja auch noch nicht, was Du für eine Kanone bist; KILLA - Babe.... :lol: :lol:
    Oh Danke, El Babe! So ein Kompliment aus berufenem Munde.
    Aber für ein Mädchen fährst Du auch ganz gut. Deswegen noch mal zu Henninger-Rennen: Wenn du mitfährst, und bei uns ein bisschen lutschst - am Hinterrad - bist du in der Frauen Wertung ganz weit vorne. Wie is'es?
    Killa



  • Da wusste ich ja auch noch nicht, was Du für eine Kanone bist; KILLA - Babe.... :lol: :lol:
    Oh Danke, El Babe! So ein Kompliment aus berufenem Munde.
    Aber für ein Mädchen fährst Du auch ganz gut. Deswegen noch mal zu Henninger-Rennen: Wenn du mitfährst, und bei uns ein bisschen lutschst - am Hinterrad - bist du in der Frauen Wertung ganz weit vorne. Wie is'es?
    Killa
    Sorry, Killa - Babe. Bin am 01. Mai komplett ausgebucht. Ist leider absolut unmöglich. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
  • :cry: :cry: :cry: Schade Schade Schade.... :cry: :cry: :cry:
  • Is bestimmt nur ne billige Ausrede von LGee... die LUTSCHT bestimmt schon wo anders... und krischt dafür Kohle... hehe... :)
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Von mir aus kann Luke auch fahren. Aber gestern in Hamburg sagt er mir, dass ich dann wirklich sein Staffel-Schwimmen übernehmen muss :shock: :shock: :shock: . Und das, wo ich doch seit August nur noch Duschen und Quietschentchen versenken war. Der Kerl bringt meine ganze nicht vorhandene Saisonplanung durcheinander :x :x :x.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.