Fang den CABA...

Volks, da Forum scheint ja sooo langsam aber sicher zu vertocknen.
Sieht ganz so aus als würde LGEE das 'Ding' locker abspulen können und zwar ohne Gegenwehr.
Aaaaaalso, hier die Idee.

Ihr geht mal schön alle auf die http://www.drsl.de Webpage und schaut Euch mal das Kilometer-Spiel an. Eine wirklich Feine und auch motivierende Sache.

- Meldet Euch an...
- Ihre erstellt Zwei Gruppen: LEEG Beats CABA und CABA Team.
- Dann wird endlich mal was getan... alle Lauf-KM werden dann schöne fleissig eingetragen - täglich!
- Dann esteht ein schönes Katz und Mausspiel, bei dem man sich sogar noch 'n bissl Welt-Kultur aneignen kann...
- Wer am Ende am weitesten gelandet ist (bis Juli oder weiter) ist der Sieecher... cool und einfach, oder?

:twisted: :twisted: Also.... AUUUFFFFF GEHT'SSSSSS :twisted: :twisted:

Kommentare

  • aaaarggggg..... des mit dem KM-Spiel war ischhhh....
  • Hey Carlos, bleib doch eingeloggt, dann passiert dir sowas nicht. Oder läßt eure IT sowas nicht zu. Musst mal mit den richtigen Leuten reden :twisted: :wink:.

    Btw - wie sieht denn dein Eiermann-Training aus? Bei mir war's die letzten Monate eher mau und ich komme gerade wieder etwas in Gang :(.

    Und immer dran denken - gelutscht wird nicht, sonst kommt der böse Mann auf dem Moped mit der Pfeife und den vielen Karten :twisted:.
  • Hey Carlos, bleib doch eingeloggt, dann passiert dir sowas nicht. Oder läßt eure IT sowas nicht zu. Musst mal mit den richtigen Leuten reden :twisted: :wink:.

    :oops: Jaja... IT -> Immenser Trouble! :D

    Btw - wie sieht denn dein Eiermann-Training aus? Bei mir war's die letzten Monate eher mau und ich komme gerade wieder etwas in Gang :(.

    ÖRKS... geht so, hab gestern den Weinstrassenmarathon unter die Füße genommen. Shitwetter, shitprofil, Saumüde da erst aus Singapur gelandet aber trotzdem 'n 5er Schnitt gehalten 3:32:10, 145 von knapp 800. Ganz ok.
    :twisted: :twisted: Ab jetzt heisst es ab auf's Rad und Kilometer schrubben :twisted: :twisted:

    Und immer dran denken - gelutscht wird nicht, sonst kommt der böse Mann auf dem Moped mit der Pfeife und den vielen Karten :twisted:.
    Und bei Dir.. alles im lot für Biel?

    Haaaa :twisted: :twisted: , so schnell wie ich ab geh kommt kein Moped mit... Ich bin Meister im Lutschen 8)


  • ÖRKS... geht so, hab gestern den Weinstrassenmarathon unter die Füße genommen. Shitwetter, shitprofil, Saumüde da erst aus Singapur gelandet aber trotzdem 'n 5er Schnitt gehalten 3:32:10, 145 von knapp 800. Ganz ok.
    :twisted: :twisted: Ab jetzt heisst es ab auf's Rad und Kilometer schrubben :twisted: :twisted:
    Hey, nich so bescheiden Carlos. Sach doch lieber: Super, ich bin 29. in der AK-Wertung und 27. in der Mannschaftswertung geworden.
    Für so'n alten Mann ist das echt ganz gut :shock: .
    Grüße
    Killa

    PS: Roth ist eine Woche vor Ffm; hast du da noch Interesse an der Staffel??
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • Und bei Dir.. alles im lot für Biel?
    Bin noch nicht angemeldet. Sind noch knapp 10 Wochen, ich will noch ein paar Wochen trainieren und sehen, wie es läuft. Letzte Woche nach 3-4 Wochen Pause wieder angefangen - gleich von 0 auf 100 Wochenkilometer, aber die Beine tun nach den 27-km-Einheiten immer noch weh - und dann kommen noch 73 km. Letzten Herbst fand ich 36-km-Läufe noch entspannend und langweilig, da muss ich erst mal wieder hinkommen. Aber wird schon wieder ...


  • Hey, nich so bescheiden Carlos. Sach doch lieber: Super, ich bin 29. in der AK-Wertung und 27. in der Mannschaftswertung geworden.
    Für so'n alten Mann ist das echt ganz gut :shock: .
    Grüße
    Killa
    :twisted: :twisted: WAAASSS Allder Mann... IIICH !!! :twisted: :twisted:
    Hey, ich kann noch immer gelengische Sache mache!!
    machs du gugg...

    image


    CAAAAABA... bitte mach maa des Bild LIVE... DANGEEEE

    <pavarotti mode>
    trodsdäm .. dangee dangee dangee... :wink: (aber tierisch autsch in den schenkeln)
    </pavarotti mode>

    PS: Roth ist eine Woche vor Ffm; hast du da noch Interesse an der Staffel??
    grmmmpff... nene, dann lieber mal nicht, sonst kack ich voll ab... bei zwei Wochen wäre ich schon eher drauf... schade!!
  • Ahhhhhhhhh... schon wider ausgenockt... ähhhh ausgeloggt...

    :shock: @Thorsten.. habmischnichtausgeloggt... wirklich :oops: Des Forums-Bums-Ding moog mie einfach nettttt
  • Hi Carlos,

    ich hab gerade gesehen, daß du am 1. Mai in Frankfurt startest :D . Ich bin auch dabei und vielleicht kann man Cuba-Caba wenigstens als Zuschauer anwerben.
    Also bis zum 1. an der Ballsporthalle
    Grüße
    Killa
    PS: Hast du Supporter in Kelkheim aufgestellt?
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • Hi Carlos,

    ich hab gerade gesehen, daß du am 1. Mai in Frankfurt startest :D . Ich bin auch dabei und vielleicht kann man Cuba-Caba wenigstens als Zuschauer anwerben.
    Also bis zum 1. an der Ballsporthalle
    Grüße
    Killa
    PS: Hast du Supporter in Kelkheim aufgestellt?
    Klaro... da kannst mal sehn wie'n portugiesischer Hengst vom Fahrrad kübelt.. :twisted: ...
    Zuschauer: Naja, mein Frauchen inkl. Kids werden mir bestimmt mal 'ne Tomate an Kopf schmeissen.. oder so! :mrgreen:
    Wird bestimmt lustig... vor allem bei dem Scheiß-Wetter -5° und hagel, oder so.. :shock: :shock: :shock: :shock:

    Tschö mit ÖÖÖÖÖ
    Carlos
  • Cool, Carlos.... Du brauchst ein paar Fans?!!??
    Wie wär's mit ein paar Cheerleader ?? :)


    na gibt's denn sowas... hat Sie doch tatsächlich vergessen.... Ihre Roten Puschel mitzunehmen.. ;)
    image



    voooorsicht.. nicht so hoch springen sonst...
    image



    ... fällst du noch... oooohhh.... hat Sie sich am Popo wehgetan ? Gugge maMa... ;)
    image





    Ups... du kommst ja mit Frau und Kind... hmmm... naja... dann könnte ich ja Klaus und Peter fragen... :)


    image


    Oooooder den Sexy Heikoooo ?!?!... :)
    image




    Ich habs! Damit auch deine Kinder und deine animalische Seite was
    davon haben.... hiiieeerr kommmmmt Stupsi... :)



    image


    Tjaaa... datt kommt davon wenn man(n) so früh heiratet... Du kriegst Stupsi und ich mach lieber den Popokontrolierer für die Damen da oben.. herherher...
    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden


  • Tjaaa... datt kommt davon wenn man(n) so früh heiratet... Du kriegst Stupsi und ich mach lieber den Popokontrolierer für die Damen da oben.. herherher...
    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
    Quatsch, die Cheerleader sind ja für die Sportler gedacht, oder :D
    Also ich nehm die oberen drei, Carlos die nächsten drei, weil der hat ja Frau und Kind und der Caba geht derweil mit dem Hund Gassi 8)
    So hat jeder was davon :).
    Aber jetzt mal in echt: Feuerst du den portugisischen Hengst und den zukünftigen Reha-Schwestern-Verwöhner an :?: Bekommt das Henninger Rennen Besuch von echter Prominenz: dem CaBa-Man :?:
    Fragen über Fragen. Schalten sie auch nächstes Mal wieder ein, wenn es heisst: Schweine im Weltall
    Grüße
    Killaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • CaBa liebt portugisische Hengste... :)

    image

    Aber klar komme ich nach FFM... wer kommt denn noch ?? Immerhin gibt's 10.00000 CaBaFoRuM Mitglieder... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich würde ja gerne kommen, aber am 01. Mai gibts hier eine RTF, die wir mitfahren und abends bin ich in Trier zum Absolvententreff.
    10 Jahre ists schon her. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!!!

    Aber CABA kann ja seine aufblasbare Gummipuppe mitbringen zum Cheerleaden. Dann ist sie wenigstens doch einmal zum Einsatz gekommen in der Öffentlichkeit :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Uupps, das war ich gerade, war wohl nicht eingeloggt.

    Arbeite gerade an einem fremden Rechner.... :oops:

    Ach so, wünsche Euch allen noch ein schönes Osterfest.
    Beim Eiermalen aber bitte den Finger aus der Mitte nehmen.... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
  • CaBa liebt portugisische Hengste... :)
    Aber klar komme ich nach FFM... wer kommt denn noch ?? Immerhin gibt's 10.00000 CaBaFoRuM Mitglieder... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Yeeeahhhh.... dess wääärs doch... nun brauchen wir noch ein Erkennungszeichen. Hmmmm, also mich erkennst Du ganz einfach. Ich bin der mit dem irren Blick :shock: :shock: :shock: .. ne, nett weil er cool ist... ... einfach weil ich damit kämpfe mein Zunge beim fahren aus den Sprichen zu zupfeln :? :?

    @LGEE... RTF?... Rüdiger Tut Fummel.. odä was??? Neee, dess geht nett durch... RTF kannst Du genügend beim Henninger Rennen haben... anmelden und wir machen 'n Dreier :twisted: ... ähh Team natürlich :oops: :oops: ... sonst beist mich der Wuffi da oben :lol:

    Holeradiöööö vom Bodensee
    Car-"Arschkalt und Sauwetter hier unten... ich will Haaaaaaim"-los
  • ööörks.... fingertrouble... Das SPRICHEN soll eigentlich SPEICHEN heissen... :oops: .... iss ja gut, ich geh ja gleich haia machen... :?
  • @ LGee & die Sexpuppe

    Liegt die Betonung auf "in der Öffentlichkeit" ?


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
  • @ LGee & die Sexpuppe

    Liegt die Betonung auf "in der Öffentlichkeit" ?


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Klaro, meinst Du der kauft sich ne Gummipuppe um sie den ganzen Tag lang anzustarren.... :oops: :oops: :oops:
  • Was heist hier MEINE ?? Die hab ich Skalagtor zu Geburtstach geschengelt.... ;) puhhh.... die greif isch nur mit Gummihandschuhen an.... *WÜRG*... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    Baum, kimmste aach ?!?! dann nehm ich die GP mit , zieh Ihr n Hemd an, und Schreibe folgendes drauf :

    Carlos, Wennsde gewinnst darfste mich Flicken....

    Hehehe... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Was heist hier MEINE ?? Die hab ich Skalagtor zu Geburtstach geschengelt.... ;) puhhh.... die greif isch nur mit Gummihandschuhen an....

    Hehehe... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

    Nachdem Du sie gefüllt hast, igittigittigitt. Dir grauts auch vor gaaaaa nix.
  • klar... isch schenk doch nix ohne Inhalt... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ostersonntag war nix mit Eiersuchen, nein.
    Da ich ja bei eurem Traings-Topic nicht mitschrieben darf, muss ich hier zitieren :cry: - das hätte auch nicht zu deiner Signatur gepasst, LGee :shock: :lol: :lol: :lol:
  • Ostersonntag war nix mit Eiersuchen, nein.
    Da ich ja bei eurem Traings-Topic nicht mitschrieben darf, muss ich hier zitieren :cry: - das hätte auch nicht zu deiner Signatur gepasst, LGee :shock: :lol: :lol: :lol:
    Ihr Männer denkt aber wirklich immer nur an das EINE....
  • LGee.... ich dachte Du hättest mehr Erfahrung.... ES SIND ZWEI... :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Es gibt auch Ausnahmen... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.