Ausschreibung

edited April 2004 in Instant RothHaut 2004
Mit guten ausreichenden Gründen - die überhaupt keinen Verdacht auf faule Ausrede zulassen- muss ich leider meine Funktion als unschlagbarer, fantastischer Killaman-auf-der -Radstrecke-der-super-Caba-Staffel aufgeben :( .
Aus diesem Grund möchte ich die Stelle hier ausschreiben.
Also aussagekräftige Bewerbung mit Nacktbildern :P (für Kerle: von euren hübschen Verwandtinnen - nicht von euch) stellt ihr bitte hier rein.
Mein Vorschlag wäre im Anschluss daran hier eine Abstimmung über die Bewerber zu machen.
Also haut rein, der beste wird gewinnen - oder der mit der besten Bestechungsstrategie.
Grüße
Killa
Beer. Bikes. Boobs. Burritos.

Kommentare

• Na dann mal rüber mit den guten Gründen für deine Absage! Alles unter "beide Beine ab" zählt nicht.

Sollte ich vielleicht doch noch anfangen, für eine komplette Langdistanz-Teilnahme in diesem Jahr zu trainieren?

Erst schwimme ich selbst, dann fahre ich Rad für eine Staffel, die langsamer schwimmt als ich und zum Abschluss laufe ich für die Staffel, die noch langsamer schwimmt und radelt als ich. Meine erste Staffel muss natürlich einen langsamen Radler und Läufer haben, meine zweite Staffel nur noch einen langsamen Läufer. Dann laufe ich erst selbst ins Ziel, danach dann mit meinen beiden ersten Staffeln und abends bin ich mit T-Shirts und Medaillen dekoriert wie ein Weihnachtsbaum. Da ich für alle 3 Staffeln natürlich nur aus selbstlosen Einsatz und um diese Staffeln zu retten eingesprungen bin, wollte auch niemand von mir Startgeld haben. In der Wechselzone konnte ich mir endlich mal Zeit lassen und zu guter Letzt hatte ich am Freitag auch noch die dreifache Nudelparty.

Und alles für lau - ist das nicht ein tolles Geschäftsmodell???
  • :shock: Wann war das doch gleich nochmal? Also, falls min. zwei Wochen von dem IM Germany, dann 'biete' ich evtl. mit. Ansonsten wird es evtl. 'n bissl knapp :? - Aber IM heisst ja beissen, odaeee? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

@Killa! Also ich gehe mal davon aus es war kein A-Scherz, also - Kopf hoch und alles Gute! Wird schon!

Gruezili
    Carlos

PS: Moin CABA.. wurd ja maaaa Zeit... und, baumelt noch alles was baumeln soll? :P
  • Mit guten ausreichenden Gründen - die überhaupt keinen Verdacht auf faule Ausrede zulassen- muss ich leider meine Funktion als unschlagbarer, fantastischer Killaman-auf-der -Radstrecke-der-super-Caba-Staffel aufgeben :( .
    Also aussagekräftige Bewerbung mit Nacktbildern :P (für Kerle: von euren hübschen Verwandtinnen - nicht von euch) stellt ihr bitte hier rein.
    Mein Vorschlag wäre im Anschluss daran hier eine Abstimmung über die Bewerber zu machen.
    Also haut rein, der beste wird gewinnen - oder der mit der besten Bestechungsstrategie.
    Grüße
    Killa
    Wie LGee schon erwähnte, möchte ich mich um die vakante Stelle bewerben, damit ich es der doofen Tussi heimzahlen kann. Mir steht der Saft schon kurz hinter den Augen, nur weil sie mich nicht ranlässt, desswegen muss ich jetzt jeden Tag extrem trainieren, um mich ab zu reagieren. Meine Teilnahme als Schwimmer würde ich dann auf jemand anders übertragen, kann ja evtl. Thorsten übernehmen, bei den Ironenten zu schwimmen. Ist eine Topstaffel im Podestbereich.
    Also überlegt mal, ob ich ins Team passen würde.
  • Wie hast Du mich genannt: Doofe Tussi??? :evil: :evil: :evil: :evil:

Ich glaube, Du willst wohl NIE wieder Sex mit mir haben!
  • Mit guten ausreichenden Gründen - die überhaupt keinen Verdacht auf faule Ausrede zulassen- muss ich leider meine Funktion als unschlagbarer, fantastischer Killaman-auf-der -Radstrecke-der-super-Caba-Staffel aufgeben :( .
    Grüße
    Killa
    Wie LGee schon erwähnte, möchte ich mich um die vakante Stelle bewerben, damit ich es der doofen Tussi heimzahlen kann. Mir steht der Saft schon kurz hinter den Augen, nur weil sie mich nicht ranlässt, desswegen muss ich jetzt jeden Tag extrem trainieren, um mich ab zu reagieren. Meine Teilnahme als Schwimmer würde ich dann auf jemand anders übertragen, kann ja evtl. Thorsten übernehmen, bei den Ironenten zu schwimmen. Ist eine Topstaffel im Podestbereich.
    Also überlegt mal, ob ich ins Team passen würde.
    :D :D :D :D :D :D :D :D
    Luke - ich schätze mal du bist im Moment der Top-Bewerber (na gut, im Moment auch der einzige).
    - Zahls der doofen Tussi heim!
    - mach die Medienschlampe fertig
    - Zeig ihr deinen Knackarsch in der Radhose bis ihr selbst die Tränen kommen!
    - Wenn das auf Anhieb nicht klappt: Iss vorher Bohnensuppe!
    - Trainier soviel, daß der Saft dir nicht aus den Ohren läuft 8) !
    - Wenn du bei uns fährst, kannst du den Baum nicht im Kanal untertauchen :P !
    - Wegen Sex, kannst du ruhig auch mal bei Caba anfragen, der ist vielleicht für eine schnelle Numemr zu haben. 8)

Ich zahl für dich, ach ne - ich zähl auf dich.
    Grüße
    Killa
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • Meine Teilnahme als Schwimmer würde ich dann auf jemand anders übertragen, kann ja evtl. Thorsten übernehmen, bei den Ironenten zu schwimmen.
    Waaasss?????? Ich bin seit dem Triathlon in Wilhelmshaven im August keinen einzigen Meter geschwommen und außerdem wollte ich am 4. Juli nicht so früh aufstehen :o.
  • und außerdem wollte ich am 4. Juli nicht so früh aufstehen :o.

Du WEICHEI......

Der Start für die Staffeln ist doch erst um 7:50 Uhr. Das ist ja wohl wirklich nicht früh... Die Ausrede zählt wohl nicht.
  • Meine Teilnahme als Schwimmer würde ich dann auf jemand anders übertragen, kann ja evtl. Thorsten übernehmen, bei den Ironenten zu schwimmen.
    Waaasss?????? Ich bin seit dem Triathlon in Wilhelmshaven im August keinen einzigen Meter geschwommen und außerdem wollte ich am 4. Juli nicht so früh aufstehen :o.
    :shock: :shock: Hey... IDEALE VORAUSSETZUNGEN, ODER :D :D
    LGEE würd's freuen... :wink:
    Vor allen Dingen könnte ich LGee im Training etwas mehr fordern, dann ist es beim Wettkampf etwas einfacher für uns.
    Vor allen Dingen könnte ich LGee im Training etwas mehr fordern, dann ist es beim Wettkampf etwas einfacher für uns.
    Oops, vergessen ein zu loggen!. Nun issset rischtisch.
  • Vor allen Dingen könnte ich LGee im Training etwas mehr fordern, dann ist es beim Wettkampf etwas einfacher für uns.

Was soll das denn schon wieder bedeuten???
    Du wolltest doch ohnehin nur 2 mal 140 km fahren. Damit wirst Du mich sicherlich nicht sonderlich fordern :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Vor allen Dingen könnte ich LGee im Training etwas mehr fordern, dann ist es beim Wettkampf etwas einfacher für uns.

Was soll das denn schon wieder bedeuten???
    Du wolltest doch ohnehin nur 2 mal 140 km fahren. Damit wirst Du mich sicherlich nicht sonderlich fordern :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Es geht um Qualität, nicht um die Kilometerfresserei. Kilometer kann jeder Depp machen, das ist keine Kunst. Sogar meine sizilianische Kampfratte schafft eine 500 km Woche( im Körbchen). Aber Qualität , da trennt sich die Spreu vom Weizen.

• Es geht um Qualität, nicht um die Kilometerfresserei. Kilometer kann jeder Depp machen, das ist keine Kunst. Sogar meine sizilianische Kampfratte schafft eine 500 km Woche( im Körbchen). Aber Qualität , da trennt sich die Spreu vom Weizen.

Nun, wir werden es ja dann sehen am 04. Juli, was mehr bringt.
    Kilometerfresserei oder Qualität.
    Ich bin nun mal eben der Ansicht, dass man für 180 km im Wettkampf auch einige Kilometer im Training machen muss um eine eingermassen passable Zeit zu erzielen. Und dabei ist meiner Meinung nach Quantität besser als Qualität. Das sieht sicherlich anders aus, wenn ich 40 km im Wettkampf zu fahren habe...
  • Ich werde es Dir zeigen, was eine Harke ist, ich hoffe nur, dass Caba mir die Chance gibt, Du wirst Dir noch wünschen, dass Killa nicht verletzt gewesen wäre...Diese Sache jetzt kostet Dich gute 20 min., Du hast meinen Ergeiz geweckt, Du Früchtchen, Du!!!!
  • Naja, meinen noch nicht richtig. Wenn Caba natürlich weiterhin soviel Teletubbies guckt und sich den Arsch breitsitzt und dann am 4. Juli zur Zeugenaussage im kubanischen Vaterschaftsprozeß verreisen muss (ok, etwas früh, aber zumindest schon mal Namen und Babywäsche aussuchen), werde ich wohl laufen müssen. Aber Respekt, Caba, frühzeitig eingefädelt. Oder hätte ich das jetzt noch nicht sagen dürfen?

LGee - vielleicht stehe ich doch früher auf. Bisschen Mädels und Profis gucken, alte Säcke lassen sich in dem Zug nicht vermeiden. Außerdem wird das auf dem Heuberg eh zu laut zum ausschlafen. Danach kann man zum Glück gleich wieder zum Frühstück zu Winklers.
  • Ich lach mit tot....

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Ich werde es Dir zeigen, was eine Harke ist, ich hoffe nur, dass Caba mir die Chance gibt, Du wirst Dir noch wünschen, dass Killa nicht verletzt gewesen wäre...Diese Sache jetzt kostet Dich gute 20 min., Du hast meinen Ergeiz geweckt, Du Früchtchen, Du!!!!
    Sorry, der letzte Eintrag war leider aus dem Context gerissen.
    Also nochmal:

Ich lach mich tot....

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.