April

Der April fängt mit ZWEI SHOCKs an...
1. CaBa is widda da... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

aber der grössere Schock :
:shock: 2. Killa steigt aus...
Aber da ja heute der 1. April ist glaubt das ja sowieso keiner.... oooodrrr???
Jetzt mal ernsthaft Killa... Stimmt das mit der Mail? Wenn ja... Scheisse... nicht wegen dem Wettbewerb sondern wegen der OP... :( ich hoffe dat datt alles jut verlaufen wird...
Wir müssen sowieso mal alle den Treffer machen und nen berühmten HWH heben... :)
Mach Dir keine sorgen um Ersatz, vieleicht hat ja jemand aus dem Forum bock mitzumachen ???
Zur Not übernehme ich einfach dein Part... :) dann sind wir bis Neuhjar am Ziel... hehe....:) :shock: :shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Alles gute,
dein Kuschel-MAN

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

«13

Kommentare

  • Der April fängt mit ZWEI SHOCKs an...
    1. CaBa is widda da... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    Man, das freut mich richtisch! Ohne Haftstrafe oder Blutrache von dem Vater der kleinen 15-jährigen! Super!
    aber der grössere Schock :
    :shock: 2. Killa steigt aus...
    Aber da ja heute der 1. April ist glaubt das ja sowieso keiner.... oooodrrr???
    Jetzt mal ernsthaft Killa... Stimmt das mit der Mail? Wenn ja... Scheisse... nicht wegen dem Wettbewerb sondern wegen der OP... :( ich hoffe dat datt alles jut verlaufen wird...
    Doch das stimmt leider auch
    Wir müssen sowieso mal alle den Treffer machen und nen berühmten HWH heben... :)
    Gute Idee!!
    Mach Dir keine sorgen um Ersatz, vieleicht hat ja jemand aus dem Forum bock mitzumachen ???
    Ich hab schon mal die Ausschreibung eröffnet. Guckst du hier:
    http://www.caba.de/Roth/phpforum/discussion/39/x/p1/

    Grüße
    Ihne Ihrn Killaman
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • Dann ists ja jetzt wohl amtlich. Schade, lieber Killa, dass Du nicht mitmachen kannst. Ich hätte Dich so gerne leiden sehen im Kalvarienberg :lol: :lol: :lol: . Spass beiseite: Drücke Dir die Daumen, dass Dir die OP hilft und Du danach wieder alles machen kannst, was Du jetzt nicht mehr konntest und das dies dann auch anhält bis zur Rente und noch länger.

    Ob Ihr es glaubt oder nicht: Mein allerliebster Luke spielt mit dem Gedanken bei Euch Rad zu fahren - aus Rache - weil er von mir keinen Sex mehr kriegt :lol: :lol: :lol: Aber dazu soll er dann mal selber was schreiben. Er muss allerdings heute auf der Bonn Marathon Messe arbeiten den ganzen lieben langen Tag.

    Donnerstag habe ich nichts trainiert - war dafür in der Musikprobe.
    Gestern bin ich 13,8 km gelaufen und 3,7 km geschwommen.

    Bin jetzt Pressewart beim neuen Verein! Ich kanns einfach nicht lassen!
  • Caba is widda da. Aber trainieren tut er nix und das ist guuuut soooo :lol: :lol: :lol:

    Samstag war ich mit Martin S aus R/H, den ich beim Halbmarathon kennegelernt habe im Königsforst joggen. Bin zuerst schon mal eine 7 km Runde gelaufen, da Martin erst vor 6 Tagen beim Königsforst - Marathon mitgelaufen ist und noch nicht wieder voll regeneriert war. Dennoch legte der ein Tempo vor, dass mir fast die Spucke wegblieb! Bin dann doch nur 2,5 h Stunden gelaufen und damit ca. 27 Kilometer. Danach wollte ich eigentlich noch Radfahren, aber ich war zu kaputt.

    Heute sind wir im extremen Wind 82 km geradelt im 27,6er Schnitt. Es war schrecklich, fürchterlich, kalt, ekelig. Ich war so froh, wieder zu Hause zu sein. Bin wohl ein Weichei geworden. Mit Laufen im Anschluss war dann auch nix mehr. Backe jetzt schön Waffeln und dann gehts auf die Couch. Yeah. Morgen ist ja auch noch ein Tag...
  • Ok, es reicht... ich muss es loswerden...
    es ist schwer.... aber es muss sein...
    Im Leben entwickeln sich nicht alle Sachen so wie man es sich wünscht, so auch bei mir... nun ich wollte es herrausschieben solange es nicht offensichtlich wurde... doch es wurde nur noch schlimmer... jetzt ist die Zeit gekommen um mal reinen Tisch zu machen... ich weis, es wird ein Schock für Dich sein LGee... auch Baum und Killa werden mir hoffentlich verzeihen.... aber es muss endlich aus mir raus... so kann ich nicht weiter machen... ich dachte es würde irgendwann besser, ich würde es schaffen.... nein.... ich log mich nur selber an..... also nicht das Ihr denkt das würde mir jetzt leicht fallen... ganz im Gegenteil.... aber es wäre unfair gegenüber all denen die diese Seite jeh aufgerufen haben.... ok, nun ist es soweit.....
    Hier mein Geständniss :
    Ich bin Faul... ja.... das isses.... jep... die volle, harte Wahrheit... es schmerzt euch bestimmt auch... dieser Schwell aus Wahrheit und Ehrlischkeit...
    Jaaa... das isses... ich sitz lieber hier ne Stunde und tipp schwachsinn in mein Forum als in dieses scheiss Wetter nur 1 Fuss zu setzten.... und das schlimme is... ich fühl mich gut... seit Freitag sitz ich vor der Glotze und zieh mir einen scheiss nach dem anderen rein und führe schnon gespräche mit meiner Mikrowelle... jaja.... eigentlich wollte ich ja ausgedürrt aus dem CuBa Urlaub (85,2 KG bei 16%) voll durchstarten.... aber nach 15 KG schoko (jetzt 87,6 18%) unf nem Flegmatikanfall sitz isch hier und kuck ausm Fenster... hmmm.... die Sonne scheint ja noch.... hmmm.... vorhin war doch noch scheiss wetter !?!? naaaaa ejaaaalll... *grins*

    UUuuaaahhhh... es wird Zeit ausm Bett zu steigen... um aufs Klo zu gehen und um wieder in's Bett zu gehn... UUUaaaaahhhhhhHHhHhHhhrrrmmmm.... ;)

    @ LGee... wie Du siehst nehme ich disch als Gegner seeehhr ernst... ted: :twisted: :twisted:

    Na, mal sehn... vieleicht mach ich morgen was.... sowas wiieeee.... wettpupsen oder xtreme landschaftgugging... ;)

    AArrgghh... Faulheit tut weh......

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Montag hab ich mich von der CABA-Krankheit anstecken lassen und hab nix gemacht ausser essen, essen, essen, essen.... :lol:

    Gestern habe ich auch fast nur gegessen - vor allen Dingen abends mit meinen Arbeitskolleginnen lecker Fondue.. mmmmhhhhh. :wink:

    Damits besser schmeckt bin ich dann 2 Runden im Forstwald gerannt.
    11,4 im in 59:59 min. War echt gut.
  • Hab mein Arsch vorgestern bewegen können... ca. 13 KM in ? Std.
    Gestern Sushi all u can eat (20 Teller, rekord liegt bei 28 Teller) heute..... oh gott...bin isch faul... urgh..... :(

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Bin gestern schön locker 13 km gelaufen in 1:12 h, habe mich schön dabei mit einem älteren Herrn unterhalten.
    Danach habe ich mir wieder ungesundes Essen reingehauen.
    Da muss ich jetzt tatsächlich mal was dran tun...

    Wünsche Euch allen ein frohes Osterfest mit dicken bunten Eiern :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Donnerstag hab ich nix trainiert!!!

    Freitag sind wir dann bei 7°C 62 km durchs bergische Land gerast. Dachte, ich wäre total lahm, da ich mal wieder einen entzündeten Backenzahn mit mir rumschleppe und diese pochenden Schmerzen beim Berghochfahren doch etwas stören. Aber letztendlich sind wir einen Schnitt von 29,4 gefahren, was für die Strecke ganz ordentlich ist.
    Muss allerdings zugeben, dass ich den Schnitt nur geschafft habe, weil ich fast die komplette Strecke bei Luke im Windschatten gehangen habe. Alleine hätte ich das nie und nimmer geschafft!!!

    Abends dann zum Schwimmen: 3,4 km.

    By the way: soll jetzt Luke für Killa starten oder nicht? Denn wenn er so schnell fahren soll wie Killa Man, dann muss er jetzt schleunigst was tun, sonst fährt der über 6 Stunden in Roth :lol: :lol: :lol: :lol: und das wollt Ihr ja wohl sicher nicht. Des weiteren müsste CABA dem Luke dann Schreibrechte für die Trainingseite geben.
  • Es.. ES... ES bewegt sich !!!!!

    Jaaa... datt kleine CaBaLeiN macht Fortschritte... ääähhh... naja... zumindest bewegt es sich... ;)

    also, gestern ca. 1:20 Radln, und heute 10 KM Joggen in 57:38...


    AAAHHHHHRRRRRMMMM... Ich füüühl misch soooo STAAARRRKKK !!!!

    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :shock: :shock: :shock: :shock:

    image

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • ok, weiidageht's.. .;)

    Gestern ca. 1:30 Std. Biken, Heute 1x 6KM in 50 min. (ging nich schneller hatte Weibliche Begleitung.. :) ) und wenn alles klappt dann mit Skalagtor ca. 50 min. (ca. 8 km ) :)


    Ich fühle es... es geht AUFWÄRT'S
    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich meld mich auch mal wieder:

    letzten Mittwoch 1 Stunde laufen; am Samstag 45 Minuten laufen und heute bereits 45 Minuten Fahrrad (zur Arbeit) und ich muss ja auch irgendwie wieder heim.....

    Jetzt muss ich mich nur noch um ein Auto kümmern, sonst komm ich nie ins Schwimmbad, zumal das Schwimmbad bei mir gegenüber jetzt 4 Wochen Frühjahrsputz macht und entsprechend geschlossen ist....... :x
  • By the way:

    Was machen wir eigentlich mit dem Radl fahrn?

    Wenn unser Killa des net kann, wer machts dann? Hat sich jemand mit entsprechendem Sexappeal finden können (Ob er Fahrrad fahrn kann is ja wurscht)?

    Vielleicht wird ja Killa auch noch von einem weiblichen Stoßtrupp Aliens auf die Venus entführt, dort ausgepumpt und wieder gesund zurückgebeamt........

    Wünschen wüd ich es net nur ihm........ :wink:



  • Wenn unser Killa des net kann, wer machts dann? Hat sich jemand mit entsprechendem Sexappeal finden können
    Das zwar nicht, aber der Luke wird es wohl machen. Trotz der Fülle an Bewerbern, würde ich vorschlagen, daß wir uns schnell auf Luke einigen.

    (Ob er Fahrrad fahrn kann is ja wurscht)?
    Na ja, das kann er wohl.

    Vielleicht wird ja Killa auch noch von einem weiblichen Stoßtrupp Aliens auf die Venus entführt, dort ausgepumpt und wieder gesund zurückgebeamt........

    Wünschen wüd ich es net nur ihm........ :wink:
    Wenn du da Kontakte hast, meld dich mal.

    Grüße
    Killa.
    PS: Baum, was soll die Lauferei und Radlerei, du sollst schwimmen in Roth! Also schwimm doch bitte auch zur Arbeit und zurück. Immer den Main entlang - Geht das nicht??
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • @ Luke Yo Luke baby, wie schnell bisste denn (Zeit bei 185 KM)?? Hmmm... da Du bei LGee ja nich rann darfst trägst Du jetzt bestimmt 10 Litter Schpärma i disch und da wird Biken schwirisch... ;)
    hehe... ;)
    Aber wenn Du der Schlamp... ääähhh... isch meine LGee eins auswischen willst und KILLA die Zustimmung gibt... WILKOMMEN IM TEAM...
    (und unter uns... ich hab n paar Groupies die fahren voll auf Triathleten wie wir ab... die müssen ja nich wissen das wir gegen ein Mädchen antreten... oder Staffel laufen... oder KiBa trinken... oder im sitzen pinkeln... oder VOUGE lesen.. oder... )

    @Baum: Yo Baum... ;) Cool... Du bist escht am Tänieren... ;)
    Und mach ruhig Biken mit... wenn LUKE explodiert dann müssen WIR BEIDE UNS DAS BIKEN TEILEN !! du 90 isch 90 KM... wir machen dann ne StafelStafel... kannst mir ja dann auch beim Laufen helfen... hehe...;)
    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    @Killa: KILAAAAAAAAAAAAAAAAA....... ;) wie Geht's dem Meister des satirischen Spruches ?? :twisted:


    Puh, also gestern wurden's zusätzlich noch
    10 KM mit Skalagtor in ca. 1:03:00 Std.

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ostersamstag sind wir "nur" gelaufen. Ich 26 km und Luke 19 km.
    Abends waren wir beim "Still Collins" Konzert auf der Burg Satzvey in der Eifel. War cool.

    Ostersonntag war nix mit Eiersuchen, nein. Wir sind RTF gefahren. LGEE und ca. 10 blutrünstige Kilometerfressende Triathleten auf der Piste im bergischen Land. Ein Glück, in so einer großen Gruppe, passiert ja immer etwas, so dass ich fast nie Letzte war....
    Wurden dann so ca. 123 km in 4:20 h - danach gabs lecker Kuchen. Luke´s Mama hat extra nur für mich Käsesahne gemacht.
    Ach nee, hab ich fast vergessen. Direkt nach dem Radeln sind wir noch gelaufen. Ich 11,6 km in 1:02h und Luke 6,5 km sehr schnell. Mann, sind wir gut drauf....Abends hab ich für Luke gegrillt, lecker Spießbraten ausm Hunsrück. mmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und dazu lecker Biersche......

    Ostersonntag - "Rund um Köln" stand auf dem Programm. 201 km wollten wir uns aber nicht antun, es wurden knapp 80 km mit etlichen Pausen und Unterbrechungen wegen des Radrennens. Super Wetter, war stellenweise schon richtig warm. Mittags in die Innenstadt um die Zielankunft zu gucken. Abends beim Schwimmtraining 2,6 km gepaddelt. Wage mal eine erste Angabe: 5x300 m - alle zwischen 5:15 und 5:21 min. Für mich genial. Luke war natürlich um Welten schneller, aber der schwimmt auch viel öfter als ich.

    Heute - nix. Ruhetag. Am Sonntag ist schließlich Marathon. Ich muss jetzt tapern. CABA, das kennst Du auch noch vom Ironman, gell???
  • edited April 2004
    Heute 18 KM Laufen in 1:47:57 Std.

    scheiss.. muss isch gonggred korrigira... waren nur ]16 KM... ;(

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Gestern radln (heimwesch) 45 min.

    hweute gehts ins schwimmbad & laufen & evtl Auto kaufen => mehr schwimmen hehehe
  • Laufen 9.7 KM in 1:09 Std. danach die Selbe Strecke nochmal mit dem Bike gefahren um diese abzumessen, also 9.7 KM Biken in 24:00 Minuten.

    Hey... ich trainiere ja... hehe... LGeeeeee ISCH KOMMEEEEEE !!!!!

    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Laufen 9.7 KM in 1:09 Std. danach die Selbe Strecke nochmal mit dem Bike gefahren um diese abzumessen, also 9.7 KM Biken in 24:00 Minuten.

    Hey... ich trainiere ja... hehe... LGeeeeee ISCH KOMMEEEEEE !!!!!

    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
    Langsam aber gewaltig, was?????
  • nicht immer langsam... aber immer GEWALTIG !!! :)

    Yo LGee... schreib mal deine zu erwartenden Zeiten hier rein, für Schwimmen, Biken, Laufen... ich muss mal langsam anfangen zu rechnen.. hehe.. .;)

    uuunndd.... nochwas.....

    Kann mir mal jemand sagen wann dieser Wettbewerb is ?? Habs vergessen... juni ?!?!juli?!?!?

    euer

    Alzheimer-MAN;)

    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden


  • Kann mir mal jemand sagen wann dieser Wettbewerb is ?? Habs vergessen... juni ?!?!juli?!?!?

    euer

    Alzheimer-MAN;)

    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    Da bin ich aber jetzt wirklich geschockt. Dieser Termin geht mir schon seit November nicht mehr aus dem Kopf und Du vergisst den einfach.
    Merks Dir jetzt ein für allemal:

    Sonntag, 04. Juli 2004

    Meine geplanten Zeiten:

    Swim: 1:15 - 1:20 h
    Wechsel 1: 5 min
    Rad: 5:50 h - 6:00 h
    Wechsel 2: 3 min
    Lauf: ?????????? 4 - 5 h?????????

    Der Lauf ist bei mir, ähnlich wie bei Dir, das große Fragezeichen.....

    Wunschzeiten:
    Swim: 1:12 h
    Wechsel 1: 3 min
    Rad: 5:50 h
    Wechsel 2: 2 min
    Lauf: 4:15 h
    macht zusammen: 11:22 h - aber das wäre zu schön um wahr zu sein...

    Also: ruh Dich ruhig noch ein wenig aus, es sind noch 79 Tage bis Roth. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Baum, wie sind deine Zeiten !??! Und wer machtn jetzt Biken !??! Also ich richte mein Joggen nach den Swimm & Bike Zeiten...

    z. B.

    Swim: 30 min
    Wechsel 1 min
    Rad: 2:30 h
    Wechsel 2 min

    na dann kann isch ja auch mal spazieren gehen... ;)

    Gibts jetzt eigentlich jemanden der das Biken macht oder müssen Baum und ich das wirklich teilen !?!?!
    Baaauuummm... datt wär doch lustisch, odda ?!!?
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Da Luke momentan nicht antworten kann, tu ich das dann mal für ihn.

    Er würde die Radstrecke übernehmen und ist auch davon ausgegangen, dass das klar geht.

    Vielleicht sagt Ihr beiden einfach nochmal klipp und klar, dass ihr Luke dabei haben wollt, damit er dann auch mit dem Training beginnen kann.

    So schnell, wie der Daniel fährt er eh nicht, deswegen hab ich sicher nix dagegen.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Hey, aber wenn der Luke da absichtlich rumeiert, dann setzt was!!!!!

    Caba und ich würde uns da schon eine adäquate Bestrafung einfallen lassen...


    Ansonsten ist von meiner Seite aus okay!!!!

    Was sacht'n de Läufer?
  • Hey, aber wenn der Luke da absichtlich rumeiert, dann setzt was!!!!!

    Caba und ich würde uns da schon eine adäquate Bestrafung einfallen lassen...


    Ansonsten ist von meiner Seite aus okay!!!!

    Was sacht'n de Läufer?
    Das macht er sicher nicht. Absichtlich rumeiern, meine ich.
    Der ist total scharf drauf, richtig schnell zu fahren.
  • Ich hab eine neue Umfrage reingestellt.

    Guckst du hier!!!!!!
    http://www.caba.de/Roth/phpforum/discussion/43/x/p1/

    Grüße
    Killa
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • Nur um zum Alltäglichen zurückzukommen.

    Ich bin gestern locker 13 km in 1:15 h gejoggt.
    Wir waren fast 20 Leute beim Lauftreff. Woansinn....
    Bin schön mit Wolfgang gelaufen, mit dem ich auch am Sonntag den Marathon in Hamburg angehe.

    Hoffe nur, dass mr mein blöder Backenzahn nicht noch im letzten Moment einen Strich durch die Rechnung macht.... :cry: :cry: :cry: :cry:
  • Biken 1:11 Std ca. 30 KM

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Biken 1:11 Std ca. 30 KM
    CABAlein: hast Du es immer noch nicht kapiert????
    Du sollst laufen in Roth. Laaaauuuuuffffeeeeeennnn Nicht Radfahren.

    Ich war gestern auch Radfahren. 50 km, locker in 1:45 h.

    Heute gehts dann schon nach Hamburg. Ihr könnt mir alle die Daumen drücken. Am Sonntag darf ich ca. 4 Stunden lang mir Hamburg und Umgebung zu Fuss anschauen.
  • Ach LGee... du hast doch keine Ahnung... und sowas nennt sich Sexgött...ääähhh... Sportler... ts, ts, ts... :)

    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

    Du weist doch datt isch nach der CaBaPHiLoSoPHie trainiere...

    hmmmm... wie kann ich das einem Sportanfänger wie dir erkläääärennnn.....
    Also, hieä auf der Erde im "normalem Alltag" und um uns herrum gelten die Gesetzte der allgemein annerkannten Physik (Newton)... doch kaum machen wir den kucker im Quantenbereich iss schon wieder alles anders... da gelten nähmlisch jaaanz andere Gesetzte wie z. B. wenn ein Atom ein anderes Atom saggemama KILLT und wir kucken uns datt mal einfach so an dann is datt LeichenAtom mal Dot, aber im selben Moment auch nich Dot.. jaaa... da machste den Fragenzeichner... :)

    Hatt alles mit diesem kleinen Scheissern zu tun die gleichzeitig n Teilchen und ne Welle sind... (siehe Quantenmechanik nach Ludwig)

    Uuunnd was Ihr alle noch nicht wisst es gibt ja auch noch dier CaBaPHiLoSoPHie... eine Mischung aus Gravimetrischen Emissionen, Gummibärchen, Fledermauskacke und Lockenwicklern in der 5. Dimension... Ich kann ja verstehen das du nix verstehst... ich brauchte auch 6 Jahre um Spagetti kochen zu lernen und das mit dem Gras im dickicht des Waldes immer noch keine Antwort auf die beine gestellt wurde !!!

    AAAAARGGHHHH !!! ISCH HÄT DIE LETZTE ECSTASY PILLE NICH DURCH DIE NASE NEHMEN SOLLEN !!!

    Heute erst Joggen 9,7 KM in 1:08 Std. dann nochmal Joggen ca. 9 KM in ca. 1:13 und dann nochmal Biken ca. 10 KM in ca. 30 min.

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.