Rund um die Niederlande mit dem Bike

Platzhalter wofür auch immer. Wer nach 4 Wochen und 1 Tag was ändern will, schafft das aber nur mit Passierschein 38A. Der Event ist erst in 2024, es ist also sehr wahrscheinlich, daß nach mehr als 4 Wochen noch Infos dazukommen. 
https://www.adventurebikeracing.com/ratn/

Start and finish location:

De Proloog Cafe
Allemanswaard 27
3958 KA Amerongen
https://deproloog.cc/

Start time and date in 2024:

Sign up and bike check: April 26th from 1200 to 1700 local time.
Start:  April 27th at 0800 local time.
Official Finish: May 5th at 1800 local time.

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

 


Kommentare

  • Ja was? Ich denke, daß ich glaube, daß ich in 2024 eventuell Bock habe auf eine ausgedehnte Radtour. Da hab ich gedacht, es macht vielleicht Sinn, jetzt schon nach Bekloppten  netten Mitradler/innen* (m.w.d.) zu suchen. Unter bestimmten Umständen würde ich sogar auch etwas zugn dafür, aber nur eventuell und wenn es keine Umstände bereitet. Also wer? Niemand? Hab ich mir es doch gedacht. Dann fahr ich den kleinen Snack halt allein. Ich hätte euch allen ne Pommes ausgegeben, schwör'.  :lol:
    Plus COLA 🤣
    Herzlichst, der Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited 16. September
    Was fürn Bike fährt man da so?
    RR, MTB oder Hollandrad ? 
    OK jetzt kommt von Dir eh die Antwort, dass das Bike nimmt, dass man will. 
    Also konkreter: Welches Bike willst Du denn nehmen?
  • OK Frage selber beantwortet. Auf den Fotos sehe ich überwiegend Rennräder ggf. mit TT Aufsatz. 
  • edited 16. September
    Ich hab mein CAAD 5 seinerzeiten zum Randonneur umgebaut. Das werde ich wieder flott machen und benutzen. Irgendwo hier in den Untiefen dieses Forums müsste noch ein Foto davon sein. Nabendynamo, 2 große Trinkpullen, Breitarschsattel, so ne otzige Gepäcktasche und viele Ersatzschläuche. Den Lenker werd ich stark erhöhen demnächst. Das nimmt Druck von den Handballen. Ich weiß nicht wie die Niederländer das sehen, aber bei Ara Audax z.b. darf man keine Aufliegerlenker benutzen. Es sind wohl schon zu viele auf dem Bike eingepennt und sind dann verunglückt. Ich hab die Regeln noch nicht durchgelesen....... :schaem:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     



  • Also ganz ehrlich! Ich war ja jetzt etwas radfahren, und hätte prinzipiell schon Bock auf sowas! Aber was ich bei solchen Dingern nie verstehe, und vielleicht erklärts mir mal einer:
    Race around the Netherlands is a fully self-supported bike packing race.
    The RatN is a do-it-yourself challenge.
    You are your own ride organizer.
    Wofür zahl ich 200 Flocken?
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • Ich weiß es doch auch nicht. 🤣
    Aber demnächst in einer lauen Stunde mit einem Liter Schopfen vom Rotwein, werd ich mir das mal genauer angucken. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • @Diesel: lieber selbermachen, geld sparen und ein paar CaBaNauTeN mitnehmen... :hurra:
    schätze lima, itchy, grummi, hugo und ich wären bestimmt nicht abgeneigt... :hurra: :thumbs: 

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Wollte nicht der Karijambo sowas mal machen. Hat er im Chat mal angekündigt. 
    Wenn mich nicht alles täuscht ist der Diesel in Düsseldorf. Von dort könnte  man nach Amsterdam und dort übernachten, Party machen :joint: und dann zurück. 
  • Du alter Schalawiner🤣
    Das sind aber "nur"  225 km. Das ist doch etwas wenig, oder? Ok, reicht für den Anfang. Quasi zum "eingrooven".
    Ist denn auf Deiner "Clubkarte" noch genügend Mammon drauf? :zunge:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Habe ich das richtig verstanden... 1900km in einer Woche :shock: Wahnsinn! :gott:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • schiffsdiesel schrieb:
    Du alter Schalawiner🤣
    Das sind aber "nur"  225 km. Das ist doch etwas wenig, oder? Ok, reicht für den Anfang. Quasi zum "eingrooven".
    Ist denn auf Deiner "Clubkarte" noch genügend Mammon drauf? :zunge:
    Ich kann ja mal einen separaten Fred machen. 
    Dann trennen wir den Diesel will knallharten Sport machen Thread von lass uns ein bisschen gemütlich durch Holland fahren.
    Die Clubkarte gilt leider nur auf Lanzarote und ich fürchte da ist tatsächlich noch Geld drauf. 
  • Habe ich das richtig verstanden... 1900km in einer Woche :shock: Wahnsinn! :gott:
    Ach du fuck... :shock: ich muss demnächst LESEN, bevor ich Vorschläge verteile... :lol: :zunge: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.