How to Videos bei Youtube hochladen

Argh. Ich scheitere gerade daran ein popliges Video bei Youtube hochzuladen. 
Ich habe den Power Director und ein fertiges Video Projekt. 
Der direkte Upload zu Youtube geht nicht. Jetzt rätsel ich, welches Video Format am Besten geeignet wäre. Das Ausgangsmaterial stammt von einer GoPro Hero 7 (2,7K 60 Hz) und bitte sag micht nicht, dass das ein unbrauchbares Videoformat ist. 

Kommentare

  • Ah jetzt habe ich es vielleicht. 
  • Argh immer noch Auflösung Kartoffel

  • Aha. Ich glaube Youtube war noch am verarbeiten.  Jetzt geht es eigentlich 
  • Jup... YT gibt erst einmal LORES frei, dann werden peu à peu die mit der höheren Auflösung gerendert und freigegeben... :thumbs:
    das obige Vid geht bis 1080 HD

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • ps: TIPP:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited 7. September
    Tipp muss ich mir nochmal anschauen. 
    @John CaBa : Ich meine Du hast mir den Power Director empfohlen. Kannst Du mal posten, welche Einstellungen für das "produzieren" nimmst. 
  • Würde Dir folgendes Vorschlagen: 
    Klick auf "Profilanalyse"
    Die SW analysiert dein Eingangsvideo und gibt Dir den besten Wert fürs Rendern wieder.

    ODER: 
    Klick auf "Benutzeprofil"
    Klick dann auf die Auflösung und wenn möglich auch die Bitrate, mit der Du das Vid ursprünglich aufgenommen hast
     

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.