Vegan, THE WORST!! ­čśÁ­čĄ«­čĄ«­čĄ«

Hier kommt alles rein, was sich VEGAN schimpft und absolute SCHEI├čE ist.. :kotz: 

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Kommentare

• Musste diesen Fred machen, als ich die Lidl vegane Schoko probiert habe... :kotz: 

Das ist nur etwas kakao mit Zuckerwasser!! Boah, alter ist das schei├če.... :kotz:

• Warum geht man ├╝berhaupt zu GLIDL? Haben die ├╝berhaupt irgendwas Gutes? Oder alles m├Âglichst billigbillig? 

IT┬┤S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK┬┤N ROLL

• Nene.. die haben echt gute Sachen, auch BioVegan...
    Bioland verkauft dort auch Ware... :cooler:

Das ALLE schlecht sind, dar├╝ber brauchen wire nich lamentieren :lol:

• edited 17. August
    Bei KNALL DIE haben sie jetzt so ein Zahlensystem beim Fleisch. Und 4 ist die h├Âchste Stufe. Find ich super
    Ah so, ja veganer Chat hier. ­čĄú­čĄş

• Ist doch trotzdem super :thumbs: Aldi hat da mal eben durchgezogen, von dem alle anderen behaupten, es ginge nicht...das ist doch pure Caba-DNA :lol:
    Was ich nicht wieder brauche, sind diese hier:
    Und der Joghurt von denen schmecht auch kagge.
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verr├╝ckt"
  • Also, ich res├╝miere: ihr ern├Ąhrt euch vorwiegend vegan. Und ihr probiert deshalb vieles neue aus. Aber wenns kacke schmeckt, kommt es auf die Schufa-Liste f├╝r vegane Genu├čverbrechen. Leider lese ich zu selten von euch: schmeckt MEGA. Deshalb bin ich noch immer sehr verhalten beim Kauf. Sobald "vegan" draufsteht, ist es (f├╝r mich gef├╝hlt) 1. Einfach unglaublich teuer, selbst wenn es g├╝nstige Zutaten sind. Und 2. Kenn ich fast niemanden, der die Marke kennt und mir empfehlen kann. Vielleicht sollte ich mal mit anderen Veganern (ausser euch) Kontakt aufnehmen. Wobei ich keinen, absolut null komma null null null Bock habe auf Missionarsgespr├Ąche. Dann streike ich. 

• Waaa?? Schon mal DIESE LISTE durchgenommen?? :lol: 

Das mit er Schufaliste: Glaube das macht jeder, unabh├Ąngig vom Glauben.. :lol: 
    Wenn was schei├če schmeckt, will man das nich nochmal kaufen.... :kotz: 
    Da ich mir aber den ganzen schei├č nich merken kann, hab ich diese Liste angefangen... :thumbs: 

• Aber das ist doch keine LISTE! 

• Doch, doch... kannix daf├╝r, wenn die von CaBaNauTeN f├╝r anderen Schabernack missbraucht wird... :lol: :zunge:

• Eine LISTE ist etwas komplett anderes John. Das, was Du da angelegt hast, nennt sich Schuhkarton mit ALLEM

• Na dann grab mal, Diesel, denn da sind die GUTEN VEGANEN SACHEN drinne... :lol: 

• Ich trinke in letzter Zeit sehr oft Wein, wo vegan drauf steht  :grins:
  • Wenn die GUT sind, machsDu hier rein, Ampl... :lol: 

• I would do anithing for love- but I won't do that :shock: :shock: :kotz:
    Wer denkt sich sowas aus??? Denken die, nur, weil mam auf Tierisches verzichten m├Âchte, muss man so tun, als w├Ąre Schokolade ein hipper Smoothieschei├č, der so tut, als sei er gesund? Cannabis ist bein Blumenkohl und Schokolade kein Wurzel- oder anderes Gem├╝se...und das ist auch gut so! :aufsmaul:

• Hast du das zeugs PROBIERT? :gruebel:

mabchmal tr├╝gt der schein... das sag ich fast JEEEDES MAL, wenn mich im club jemand mit "hasste was" anspricht... :kotz: :lol:

also green smoothie w├╝rd ich probieren... :shock: :lol:

Das ist CaBaaaa!!!! ­čśť

• SCHOKOLADE IST OBST, VERDAMPFTES. ­čĄú

• Nee, das kommt mir nicht ├╝ber die Zunge :shock: Ich wei├č, dass ganz komische Zusammenstellungen manchmal doch ok sind (so ging es mir mit Sambal Oelek-F├╝llung, das war besser, als erwartet). Es sei denn... wenn ich mal hier eine Vorgabe verkacke, w├╝rde ich es probieren, als S├╝hne :lol:
  • Boah... kacke!! :kotz: 
    COME ON, BERT!! DAS MUSS BESSER GEHEN!! :aufsmaul:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.