Challenge III: Plank it like a CaBaNauT!! 😄😄😄

PLÄÄÄNKEENNN!! :hurra: :lol: 


1. Planken auf den Unterarmen (siehe Bild) , Männer ohne, Frauen dürfen Knien.. :herz: :lol: 
2. Jeder setzt sich einen Anfangswert
3. 10 Sekunden pro Tag drauf
4. 1 Tag in der Woche Pause erlaubt.

5. 30 Tage, ab 1.6.2022

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

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Kommentare

  • Mal sehn, ob wir beim Planken bleiben... :lol: 
    Wer würde denn mitmachen?
     Jeder setzt sich ne Anfangszeit und danntäglich 10 Sekunde ndazu, 1 Tag pro woche Pause.... :cooler: 

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  • Ich mach mal morgen nen Probeplank... Schultern testen... :gruebel:

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  • Ich mache 1 Tag mit und starte mit 1 Sekunde. :zunge:
    Soll ich ein Video davon machen? :zunge: :zunge:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • DU startest mit mindestens ZEHN Minuten, her BenzinMän... :lol: :zunge:

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  • Näää, ich will nicht mehr tschällenschen... es klaut mir Zeit und Energie für die Sachen, die ich eigendlich machen will.
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Ja.. kommt Zeit, kommt nächste Challenge.. :thumbs: 

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  • Sohoo:
    Eben EINE MINUTE gePlänkt.... komm leicht ins Zittern.. :lol: 

    Ich setzte jetzt mal spaßeshalber DREI Minuten als Anfang an... :lol: 
    Heißt ja auch CHÄLLENGE und nicht EINHORNPUPS... :zunge:
    Am Ende sollten also ca. NEUN Minuten rauskommen... :lol:     
    NIE IM LEBEN!! :lol:  :zunge:

    Ich muss aber ein Veto einschieben... und zwar sollte ich die Schultern merken, bzw. es sich wieder noch mehr verschlechtert, darf ich aufhören... :prinzessin2:

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  • Ich mache 1x die Einhornpupsigen 9 Minuten und dann bin ich raus? Training ist doch Kacke oder? :joint:

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  • Alter... machmal mit!! Fang mit 7 an und mal sehn, wo du landest!! :hurra: :thumbs:

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  • Das klingt doch mal nach Spaß 
  • Die Challenge mit "jeden Tag..." mach ich zwar nicht mit, muss aber in 3 Wochen tastächlich 2min Plank drauf haben. Das wird vielleicht eine Plänkerei... :aufsmaul:
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • Wieviel schafst Du jetzt so?
    Ich hab schon schiss von den 3... :lol: :cry: :lol:

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  • Uuuuhuhuhuuuu.... :lol: :cry: 

    Gerade DREI MINUTEN gemacht.... :shock: :lol: 
    Das gezittere fängt schon in der ersten Minute an.. :lol: 
    Aber das größere Problem:
    Es geht voll in die Schultern... :cry: 
    Hmmm... HmmmHmmmHmmm.... :cry: 

    Day 1 = 3 Minuten fertig

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  • Ich hab doch in diesem Forum schon mal eine Plänk-Challenge mitgemacht, oder? :gruebel:
    1. Juli: 60 Sekunden. (Dopinghinweis: Ich bin voller Zahnarztmedikamente.) :'(
  • Du meinst 1. JUNI? Machst also mit?? :hurra: 

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  • edited 1. June
    Äh, ich meine heute. Die Zahnarztmedikamente sind wohl gut :joint:
  • Wenn Du zur Zeit eh völlig schmerzbefreit bist: leg die Latte sowas von hoch bis auf daß da nie niemals nie je jemand drankommen wollen könnte. :zunge:

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  • 62 s :cry:

    Euch ist aber schon klar, dass man allein mit der Steigerung von 10s am Tag bei 5 min landet oder? 
  • Ich gebe euch den dringenden folgenden Tip: - bereitet euch vor und geht auf die Matte; die Stoppuhr und irgendein dünnsinniges Youtubevideo starten und los
    - ganz wichtig- besorgt euch ein Katervieh, was total Spaß an der Sache hat und sich unter euch durch- und drum herumschlängelt :lol:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited 1. June
    Ich gebe euch den dringenden folgenden Tip: - bereitet euch vor und geht auf die Matte; die Stoppuhr und irgendein dünnsinniges Youtubevideo starten und los
    Genau so mach ichs... :lol: 
    Je länger die Zeit, desto DEATH METALLISCHER wirds... :lol:   


    Itchybod schrieb:
    62 s :cry:

    Euch ist aber schon klar, dass man allein mit der Steigerung von 10s am Tag bei 5 min landet oder? 
    Jup.. :lol:   
    Probieren geht über studentinnen... :lol: :zunge: 

    @Itchybod
    What are the benefits of planking for triathlon training?
    Swimming: Planking challenges the stabilising muscles of the shoulder · Cycling: Maintaining a time-trial position requires solid · Running: Plank...

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ja nu. Machs wie ich: nur 1x mitmachen und fertig. :zunge: :hurra2:

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  • edited 2. June
    aahhrgg...  :lol:
    wieso hab ich 3 min. genommen... :kopfwand: :lol:   

    eben:
    day2= 3:10 Min. 

    DAAASSS WIIRRDDD KRAASSS!!! :lol: 

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • day3= 3:20... kotz: :lol:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Wann soll ich denn einsteigen? 

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  • 1 min 23 s
    :kotz:
    @schiffsdiesel : vor zwei Tagen 
  • schiffsdiesel schrieb:
    Wann soll ich denn einsteigen? 
    dieselchen... nimm ne realistische vorzeit, die für dich passend ist und dann los!!! jeden tag 10 sek drauf!! :thumbs:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • edited 4. June
    Nee. Du hast mich irgendwie nicht ganz erfasst. Ich machs doch nur 1x. Das ist mein Trick. :zunge:
    Wenn ich also 9min schaffe in EINER Sitzung, dann habe ich doch letztendlich mehr gemacht als jemand, der jeden Tag nur 3 Sekunden macht, oder :gruebel: zumindest in meiner Phantasie ist das so. 🧚🤣
    Und überhaupt: ich MUSS ja jetzt nicht genauso viel oder sogar mehr machen als alle anderen. Ja oder? Ich dachte, das sei hier das CabanautenForum. Wer will denn schon immer Erster sein. Wir sind ja nicht im zwischenmenschlichen Bereich.... :zunge: :crazy: 🤣🤣🤣

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  • schiffsdiesel schrieb:
    Wenn Du zur Zeit eh völlig schmerzbefreit bist: leg die Latte sowas von hoch bis auf daß da nie niemals nie je jemand drankommen wollen könnte. :zunge:
    Blöde Idee: Dann muß ich mich ja von einem hohen Wert aus steigern, während ich auf Entzug bin. :lol:
    Donnerstag: 1:10 Minuten
    Freitag: 1:20 Minuten
    heute: 1:30 Minuten.
    Also, am 4.Tag bin ich voll im Plan :cooler:
    schiffsdiesel schrieb:
    Nee. Du hast mich irgendwie nicht ganz erfasst. Ich machs doch nur 1x. Das ist mein Trick. :zunge:
    Wenn ich also 9min schaffe in EINER Sitzung, dann habe ich doch letztendlich mehr gemacht als jemand, der jeden Tag nur 3 Sekunden macht, oder :gruebel: zumindest in meiner Phantasie ist das so. 🧚🤣
    Okay, ich hab In Summe 5:00 Minuten. Das wäre dann das, woran Du Dich messen mußt. ;)

  • schiffsdiesel schrieb:
    Nee. Du hast mich irgendwie nicht ganz erfasst. Ich machs doch nur 1x. Das ist mein Trick. :zunge:
    Wenn ich also 9min schaffe in EINER Sitzung, dann habe ich doch letztendlich mehr gemacht als jemand, der jeden Tag nur 3 Sekunden macht, oder :gruebel: zumindest in meiner Phantasie ist das so. 🧚🤣
    Und überhaupt: ich MUSS ja jetzt nicht genauso viel oder sogar mehr machen als alle anderen. Ja oder? Ich dachte, das sei hier das CabanautenForum. Wer will denn schon immer Erster sein. Wir sind ja nicht im zwischenmenschlichen Bereich.... :zunge: :crazy: 🤣🤣🤣
    Hä? 
    Es geht doch darum, dass man sich steigert. Also fang meinetwegen mit 9 min an und steigere Dich dann auch 15 min im Laufe des Monats. 
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