Challenge II: 100 SITUPS & FRIENDS!!

Jeden Tag 100 SITUPS und dazu  100x eine Übung Deiner Wahl... :cooler: 
1 Tag Pause Pro Woche ist erlaubt!



+


??? Choose... :cooler: 

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

«1

Kommentare

  • find ich cool. so wie "jeden monat ein song", machen wir jetzt: "jeden monat eine andere körperregion kaputt"....
    ....dabei.

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Dachte das werden 100 Liegestütz + Situps ?
  • edited 27. April
    Ja, so sollte das sein, Socke... ABER, da Eusi es "beanstandet" und ich probs habe mit den Liege, war die Idee 100 Situps zu machen UND eine zusätzliche 100er Übung... bei zB. Eusi dann Crunches, oder so... :hurra: 
    Auch 1 Tag PAUSE würde ich vorschlagen... die HARTEN müssen auch das nicht einhalten.. :lol:

    DU kannst also 100 Situps und 100 Liege machen.. :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich ? ne du  :loldoppel: Habe heute morgen nicht mal alle 100 geschafft zeitlich und muss bis 21 Uhr arbeiten. Und hoch bin ich heute um 4:45. Zuhause hoffe ich gegen 21 Uhr wann soll ich den Sport machen.  :shock: Liegestütze mache ich aber nacher noch fertig. Bin froh wenn der Monat rum ist 
  • edited 27. April
    Dampfsocke schrieb:
    . Bin froh wenn der Monat rum ist 
    :lol: ich auch... :lol: 
    ABER... will weitermachen!! Hab echt "gute Erfahrungen" machen können, mal unabhängig von den Schulterschmerzen... :gruebel:
    glaube ich mache 100 Situps und dann abwechselnd Liege und Squats.. :gruebel: 

    p.s. 1 ErklärBärFred upgedated mit der Erklärung, wie das hier funzt.. :cooler: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Dann komme ich ja wieder einen Monat nicht zum Yoga :'( Ich denke darüber nach. Eigentlich war mein Plan, wieder zu Mady auf die Matte und etwas das Erreichte durch Planks zu erhalten... und nein, 100 Situps und 100 Crunches sind NICHT mein Traumziel :lol:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Setz n Monat aus!! No Prob.. aber die 3. Challenge beinhaltet dann DREI Elemente :shock: :lol: 

    ACH WAS RED ICH DA!! :lol:   
    kann mich doch jetzt schon kaum BEWEGEN... :lol: :kotz:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Neeneenee... bei mir steht demnächst einiges an, zum einen habe ich den 50er Marsch in Bremen, zum anderen wird in näherer Zeit die Ranchbesitzerin ausfallen, und zwar länger. Wenns schlecht läuft, muss sich ihre Reitbeteiligung auch  rarer machen, dann habe ich für 4-5 Tage/Woche die Zossen zu versorgen. Ausserdem fahre ich ja jetzt, wenn es passt, 4x die Woche mit dem Rad. Und der Plan war ja, Energie und Kräfte einzuteilen :)
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"

  • lima schrieb:
    Kann man auch nur die Hälfte machen?
    Bei 100x sit am Tag wär ich dabei, aber bei den ups scheiter ich wahrscheinlich :joint:
    :lol: :lol: :lol: :lol:
    Nee im Ernst, bei Situps bin ich raus, ich mach was anderes...


    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • edited 29. April
    Echt? 100 zu viel?? :gruebel: 
    DU weißt ja... ich sag einfach was und dann wirds durchgezogen... :thumbs:
    Mein Körper wird sich schon melden... :cry: :lol:

    Aber klar... mach 100 irgendwas, ABER zusätzlich 100 was anderes... :lol: 
    Wie läufts mit Liege bei Dir?? Kannst ja dabei bleiben, wenn es gut läuft.. :thumbs: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • na dann... natlos weiter... :cry: :lol:
    Day1:
    100 situps
    100 squats
    jeweils 30+20 sit, dann 30+20 squats, kurze pause und nochmal...
    WEEEEESENTLICH easyer als liege.... NOCH... :lol:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • edited 1. May
    :kopfwand: :grins: Also, langsam aufbauen, Form vor Menge...

    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Irgendwas ist komisch. Wir müssten doch jetzt irgendwas fieses mit Schulter und Rippe machen wenn wir im Takt bleiben wollen. Duckundweg⛷️

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • schiffsdiesel schrieb:
    Irgendwas ist komisch. Wir müssten doch jetzt irgendwas fieses mit Schulter und Rippe machen wenn wir im Takt bleiben wollen. Duckundweg⛷️
    Schulter und Rippe? Passt sicher zu Itchys Grillsoßen :lol:

    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Liegraises: 2x30
    Squats: 2x50
    (Und 2min Vollplank+20 Liegestützen, damit das nicht wieder verloren geht).

    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited 2. May
    Eben:
    Day 2 = jeweils 100 Sits und Squads fertig
    Abwechselnd 30+30+40

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Eben:
    Day 3 = jeweils 100 Sits und Squads fertig
    Abwechselnd 33+33+34 :lol: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hast Du denn auch richtig gezählt? Zuviele SitUps sind niemals genug. :joint:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ach, bevor ich es vergesse: Leute, macht VORHER/NACHHER FOTOS :zunge:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • schiffsdiesel schrieb:
    Hast Du denn auch richtig gezählt? Zuviele SitUps sind niemals genug. :joint:
    Laaaaangsam anfangen.,.. :zunge:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • John ich glaube, Du kommst langsam in die Menopause. Haust ja immer mehr vernünftigen Kontext raus. MUAHARHARHARHARHAR⛷️😂

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • schiffsdiesel schrieb:
    Ach, bevor ich es vergesse: Leute, macht VORHER/NACHHER FOTOS :zunge:
    Nä. Ich mach ja einigen Scheix mit, aber ich werde hier weder meine Schokoröllchen, noch meinen (dank Rad wieder vorhandenen) Hintern posten :dagegen:

    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Mach doch Fotos, die Du nur selbst anguckst. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ich werde darüber sinnieren.
    Heute fühle ich mich platt und das Bein nöselt etwas, darum lasse ich es heute mal ruhen.
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited 4. May
    Ok, ein Tag denken erbrachte folgendes:
    Spuats bin ich richtig gut drin...so gut, dass ich es komplett überreissen und alles schrotten würde. Wolln wa nich, wolln wa ja biken, marschieren, schmerzfrei sein und dabei verdammt gut aussehen :grins:
    Aalso bleibt es bei den Liegraises (mal sehen, wie viel Legraises das diesen Monat werden, ich habe das Knasttraining nicht vergessen ;) Ausserdem kann ich da gerade auf die verbesserte Unterarmmuskulatur zurück greifen). Und dazu nehme ich mir noch mal die olle Krähe vor:cooler:  Auch da kann ich auf dem Erreichten aufbauen. Planks werde ich ausprobieren, mal sehen, wie ich mit Vollplank klarkomme, evtl zwischendurch (besser fürs Arschlochbein) wieder vom Knie aus gestreckt.
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Irgendwas geht immer. Man darf nur einfach nie aufstecken.  :cooler:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited 4. May
    So sei es: Mady hat natürlich auch ein Krähenvideo;
    Dementsprechend Phase 1 (auf einem Block stehend das Gewicht auf die Hände und retour)und Phase 2ganz kurz (Füße abwechselnd lösen) geübt. Hui, ganz neue Herausforderungen 😅
    Ausserdem 2x20 Liegraises
    2min Plank auf Händen und Knien, 1,5 min Vollplank auf Ellenbogen.
    20 LS
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited 5. May
    eben:
    day4:
    jeweils 100 Sits+squats
    40+30+30 abwechselnd...
    schätze ich muss demnächst aufstocken, das ganze ist zu easy... :gruebel:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • edited 5. May
    eben:
    day5:
    jeweils 100 Sits+squats
    30+30+40 abwechselnd... ziemlich hintereinander...

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • schiffsdiesel schrieb:
    Irgendwas ist komisch. Wir müssten doch jetzt irgendwas fieses mit Schulter und Rippe machen wenn wir im Takt bleiben wollen. Duckundweg⛷️
    er ist doch dabei. die situps gehen bestimmt auf den rücken :klatsch:


    Achja, und... Löcher sind Löcher
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.