CaBaNauTeN EvEnT 2022 Wo?? TerMiN??

PlatzVerwalter

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

 


Kommentare

  • So Leute. Fakt ist, man darf sich wieder treffen. 

    Wer hat also sachdienliche Hinweise für ein Event?
    Ob selbstgeklöppelt oder irgendwo draufgehängt? Wo man sich mal endlich wieder in ECHT treffen kann? Das ist doch so lang her. Natürlich möglichst da, wo alle auch einigermaßen gut hinkommen.
    Gibt es Vorschläge?? 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ah, ich vernahm einen Ruf :prinzessin4:
    Hat jemand Lust, mit mir am Wochenende 20.-22. Mai (das ist vor dem Himmelfahrtswochenende) ums Meer zu latschen, gerne by night? Am 11. Juni ist Megamarsch in Bremen, das wäre der perfekte Abstand vorher. Die üblichen Bedingungen, ich habe Platz und irgendeinen Grundstock an Nahrung, ansonsten bringt jeder mit, was er mag. Genauere Planung bei Interesse.
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Ich sag nur *HUST* HugoPlantAuchWas *HUST* :hurra: :lol: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ah, ich vernahm einen Ruf :prinzessin4:
    Hat jemand Lust, mit mir am Wochenende 20.-22. Mai (das ist vor dem Himmelfahrtswochenende) ums Meer zu latschen, gerne by night? Am 11. Juni ist Megamarsch in Bremen, das wäre der perfekte Abstand vorher. Die üblichen Bedingungen, ich habe Platz und irgendeinen Grundstock an Nahrung, ansonsten bringt jeder mit, was er mag. Genauere Planung bei Interesse.
    An dem Wochenende bin ich zum Venloop angemeldet🙈
  • Ok, Himmelfahrtswochenende ist eh durch, da begleite ich meines Vaters Witwe (sehr gemächlich) durch den Hohenstein.
    Ich will aber das Wochenende vorher ums Meer, entweder von Freitag (20.5.) auf Samstag oder am Samstag tagsüber. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden, ansonsten mache ich ein Solo.
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.