CaBaNauTeN 100 Liegestütz-Challenge!


Begin: 1.April 2022 

100 Liegestütze am Tag. für 1 Monat.

Ausführung AUSSCHLIEßLICH so: 


ARME AM KÖRPER!! 

oder DIAMOND PUSH UPS:

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

 


«1345678

Kommentare

  • 100 Liegestütz Challenge für den guten Zweck. Ich steh grad auf dem Schlauch wie wir das anstellen sollen, aber einer guten Idee ist es bekanntlich egal, wer sie hat. Jetzt ihr bitte:❤️

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • na ganz einfach, der caba macht 100 liegestütze am tag. für 1 monat.
    also meine beine sind noch gut.... :klatsch:

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • edited 9. March
    Hmm... also WIR ALLE 100 Pro Tag, NICHT am Stück?? :gruebel: 
    Was ht das mit Deinen Beinen zu tun??? Ich kann Disch auch 

    Tonya Harding-en... :lol: :zunge:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Wann gehts los? 

    1.April? 

    Wer macht mit?? 

    Nossi und?? :hurra: :lol: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich schlage den 30.2. vor. Ist zwar schon was her, aber die paar Tage machen den Kohl nicht fett. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • schiffsdiesel schrieb:
    Ich schlage den 30.2. vor. Ist zwar schon was her, aber die paar Tage machen den Kohl nicht fett. 

    HÄ? :lol: 
    Vergangenes Gezuge gildet nich... :lol: :zunge: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited 22. March

    Achtung! Beginn der Challenge am 1. April!! :hurra: 

    Jeder Tag, der nicht durchgezogen wurde, 10€ Spende!! :aufsmaul: 
    Alles weitere im 1. Fred!! :thumbs: 

    WERS DBAI!?!? :hurra: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Wie lange soll das laufen Du Wahnsinniger?

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • 1 monat... :hurra: 
    Machst mit? Die NossiLusche meldet sich gerade nicht... :shock: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited 23. March
    Was habt ihr vor? Wenn ich da mitmache, fordere ich hiermit folgendes: jeder Aspirant/in macht aussagekräftige Vorher/Nachher Fotos und misst seinen Oberkörperumfang! Die Damen natürlich nicht blankgezogen wie die Herren. Sondern so, wie sie es selbst vertreten können/wollen, Sport BH etc. Ich selbst werde nach dem Monat wohl auch einen brauchen. 🤭😂❤️

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ich messe gerne meine Brüste.. und mach auch gerne n FOTO... ABER... Foto siehst Du nur persönlich auf meinem Hendi und nicht im WEB... :lol:   
    Bin doch Schüchtern, wenn meiner Proportionen kagge sind... :cry: :lol: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • ps.: DIAMOND Push Ups würde ich auch zulassen...
    Gestern gemacht, die sind ja schwieriger als die eng anliegenden... :cooler:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Quatsch mit Soße. Sie sind alle gleich schwierig. Wenn einer ausschließlich Diamonds macht, hat er Probleme auf "weite" zu zugn. Ebenso umgekehrt. Also was solls

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Goldstandard wäre, alle Varianten zu bedienen. Und das sind EINIGE

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Jup.. .ABER... die Vergleichbarkeit hakt dann... :shock: 
    Bei den eng anliegenden und den Diamonds ist es recht einfach und eindeutig, wie diese zu machen sind... bei allen anderen gehts los mit "wie breit? Wieviel Abstand?" Usw.

    Du kannst ja die anderen ZUSÄTZLICH machen... :lol:  für Dich wohl kein Problem, so n Hunni StandardStützen am Tag, oder?? :lol: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Shaiz doch mal auf die Vergleichbarkeit! Jeder macht 100 Stück pro Tag so wie er/sie Bock hat und fertig. Eng, breit, kurz, lang, mit Shirt, mit Hose, kurze Hose, langes Shirt, bergab, bergauf, bei Regen draussen, auf der Motorhaube. Ist doch shaizegal. Gemacht ist gemacht. Kannste jetzt drehen und wenden, wie Du willst. Jeder bestimmt es selbst. Hauptsache MACHEN

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Die Crux bei dieser Challenge ist nicht die Art und Weise der Ausführung, sondern die Kontinuität. Der Rest kommt schon von alleine

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Von misch aus, no Prob... weil sowieso niemand mitmacht... :lol: 
    Dann zumindest schreiben, welche Version und wie oft... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Kann man auch nur die Hälfte machen?
    Bei 100x liegen am Tag wär ich dabei, aber bei den stützen scheiter ich wahrscheinlich :joint:
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • edited 23. March
    Dlima schrieb:
    Kann man auch nur die Hälfte machen?
    Bei 100x liegen am Tag wär ich dabei, aber bei den stützen scheiter ich wahrscheinlich :joint


    Dann mach doch 10x10 Stück. Oder 20x5 dann sind es auch 100

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited 23. March
    lima schrieb:
    Kann man auch nur die Hälfte machen?
    Bei 100x liegen am Tag wär ich dabei, aber bei den stützen scheiter ich wahrscheinlich :joint:
    Haha.. geil...  :lol: 
    Die KreativKöpfe der CaBaNauTeN... herrlich... :hurra: :reib: :lol: :bussi: 

    Mach mit , @Lima !! kannst ja irgendeine Zahl nehmen, müssen nich 100 sein... :thumbs: 
    Gilt für ALLE! Jeder kann sich das MAX aussuchen... ich mach wie immer das, was mir vorgegeben wird... :lol: :zunge: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @Diesel:
    Wie schauts? Zählen Benchpresseses?? :gruebel: 

    Hab das im Tower integriert, so ähnlich wie hier:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited 23. March

    AUF, GRUMMI, HUGO!! LIMA!! ITCHY!! EUSI!! :aufsmaul:

     AKTIVIERT EUCH!! :hurra: 


    Es müssen keine 100 sein!!! Los, los los!! :hurra:   
    Wir streben eine GesamtKörperGeilheit an!! :hurra: :lol: :zunge: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • John CaBa schrieb:
    @Diesel:
    Wie schauts? Zählen Benchpresseses?? :gruebel: 

    Hab das im Tower integriert, so ähnlich wie hier:

    Du kannst es tun und lassen wie es Dir beliebt, solange es by-fair-means geschieht. WillstDu unter die Presse, musst Du halt einfach nur Dein Körpergewicht als Last einstellen. Have fun.  :zunge:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • WTF? Kannich sein... :gruebel: 

    Du stemmst nicht Dein ganzes Körpergewicht bei Liegestützen, Diesel... :shock: 
    Sonnst wäre der BenchPress nicht gefühlt schwieriger, bei weniger KG...
    Nicht nur das, sondern Physik.... Stemm mal nen körpergroßen Monolith komplett, bzw. leg Dich Drunter und stemm nur 1 Seite... :cooler: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hör auf zu jammern, Du willst doch nur nen Bonus. Gibts aber nicht. Wenn Dir das zu schwer ist, Deine leicht fettigen 86kg x 100/Tag zu stemmen, dann mach doch einfach irgendwelche Liegestütze. So wie wir alle. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Bin nix so gut im lesen  :anonym:

    Also der Plan ab 1 April sind 100 Liegestütze jeden Tag  :grins: 
    Wenn ich Morgens Mittags und Abends 33 1/3 mache komme ich ja auf 100.  :grins:

    Wenn das so geht wer ich  :dafuer: und dabei
  • Ja genau. Jeder teilt es sich selber ein. Aber am Ende vom Tag um 0:00 Uhr müssen da 100 Stück stehen. 
    Ich will den/die sehen, der um 23:55 Uhr anfängt und bis 0:00 Uhr in einem durch seine 100 macht. Und weils so schön war, direkt noch die 100 für den kommenden Tag dranhängt. GIBTS HIER ETWA JEMAND MIT DIESEN SPEZIELLEN FÄHIGKEITEN? Ich möchte sowas gern mal auf Video sehen. 🧚

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • ICh seh schon... DIESEL bereitet ein Speschl Vid vor... :lol: 

    OK, ok.... also kein BenchPress... :gruebel: 

    Eine Einschränkung muss ich mir aber geben:
    Wenns an die Knochen geht und weh tut, oder andere Krankheitsbedingte Gründe, höre ich OHNE STRAFE auf!! Wäre sinnvoll, dass das ALLE so machen... :aufsmaul:   

    @Socke:  Genau....  0,24 Stück pro Stunde... :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Dann bin ich dabei  :grins:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.