Der Shaize wird uns toten. Des Diesels Endspurt im 7. Jahr

13

Kommentare

• edited 3. June
    der diesel macht ernst!!!!! :shock: :gott:

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• Genau! Der Shaize geht weiter.  :cooler:

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• Ich habe mich gerade aus Neugier an die (D)Reckstange gehängt, spontan schaffe ich 48 Sekunden (war nicht einfacj, den Timer mit dem Zeh zu starten :lol:). Aber ich schätze, dein Rundrohr hat einen viel fieseren Durchmesser :gruebel:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited 3. June
    Das Rundrohr hat fiese 50mm Durchmesser. Aber die drecksuseligfiesen Stehlager, die zerstören ALLES. 🤣
    Sie werden mich hassen. Aber  je mehr sie mich hassen, umso mehr werden sie lernen. MUAHARHARHARHARHAR
    Bald geht der nächste BEEF'N BICEPS WETTKAMPF an den Start.

• Erklär einer mäßigbegabten Heimwerkerin bitte- was sind Stehlager? :gruebel:
  • Die 2 blauen Kugellager die ich auf der Hand habe in dem einen Foto. Und die dann oben an die Stange montiert wurden. Da wird die dicke Stange dran befestigt und dann dreht sich das Ganze schön. Damit keine Langeweile aufkommt. 

• krasse scheiße... :lol:
    @Eusi: das ist so ne stange vom jahrmarkt, wo gestandenen männern die kohle aus der tasche gezogen wird, da sie keine 2 min. hängen bleiben können... :shock: :lol:  
    spannend, diesel!! weiter!so!! :hurra: :thumbs:

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• Die gestandenen Männer können alle schön beim Diesel Abitur machen kommen. Dieses Teil ist wie ein wilder Bulle. Es schmeißt einfach jeden runter. MUAHARHARHAR. Willkommen in meiner Welt. 😂🤌🏽😁

• Und ich dachte, diese drehende Stange, mit der man Männern Geld aus der Tasche zieht, hängt vertikal... :lol:
    CaBa schrieb:
    krasse scheiße... :lol:
    @Eusi: das ist so ne stange vom jahrmarkt, wo gestandenen männern die kohle aus der tasche gezogen wird, da sie keine 2 min. hängen bleiben können... :shock: :lol:  
    spannend, diesel!! weiter!so!! :hurra: :thumbs:

• edited 4. June

Es ist doch immer ein Gewinn für beide Seiten. Der Aspirant gewinnt die Erkenntnis, daß er zu schwach ist und sich und seine Fähigkeiten überschätzt und der Besitzer gewinnt Gewinn. Also eine Win-Win Situation.  :grins: Ausserdem ist das Geld ja nicht weg, es hat nur ein anderer. In dem Falle bin ich das halt mal, unglücklicherweise. Hahaha

• Und ich dachte, diese drehende Stange, mit der man Männern Geld aus der Tasche zieht, hängt vertikal... :loldoppel:

Nee Eusi. Alles, was richtig Geld kostet ist immer horizontal. 😂🤣 :

• Und ich dachte, für die 'Pole-Position' gibt es eine Ausnahme :grins:
  • edited 5. June
    (war nicht einfacj, den Timer mit dem Zeh zu starten :lol:).
    benutz diese stoppuhr... die hat nen einstellbaren vorcounter und voice ansagen... auch einstellbar...
    ABER... in den rezessionen hab ich gelesen, dass da viel werbung drauf sein soll... :shock:
    da mein hendi von mir "präpariert" ist, srhe ich keine werbung... :lol:

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• Und ich dachte, für die 'Pole-Position' gibt es eine Ausnahme :grins:
    Es gibt immer Ausnahmen im Leben.  :grins:

• DAFUQ! Ich kann so nicht arbeiten. Die bestellten Teile zur Fertigstellung meiner da BEAST #3 Klimmzugstange kommt nicht in die Pötte. Wie soll ich das fertigkriegen ohne Teile? DAFUQ! Angeblich sollen sie morgen da sein. ICH KRIEG NIEMALS MONTAGS PAKETE. Nur Firmen die neu sind liefern Montags aus. Aber irgendwann wissen auch die, wie der Hase hier läuft und machen es genau wie alle anderen. 🤣

• Calm-toi... ich warte immer noch darauf, dass mein Dachschaden aus Februar repariert wird...die Ziegel kommen nicht an die Burg :crazy:
  • Da wir hier alle einen Dachschaden haben, der nicht repariert werden KANN, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Das gibt nix mehr. :crazy: :doof:

• Da hast du recht.... aber weißt du was passieren wird? Es werden Vögel, Insekten oder Kleinsäuger darin nisten- und DANN kommt die Dachfirma. Und DANN komme ich in einen Gewissenskonflikt 🙈
  • Wenn die denn dann IRGENDWANN mal bei Dir vorstellig werden, dann bläu denen ein, daß sie jetzt gefälligst vorsichtig sein sollen, sonst gibts Lack. 

• Naja, jetzt ist die Ecke offen wegen des fehlenden Ziegels. Wenn das repariert ist, ist sie zu.

• So Leute. Hiermit verkünde ich feierlich, daß "da Beast*3" heute endlich fertiggestellt wurde. Es wird sehr hart werden, das alles🤣

MUAHARHARHARHARHAR

• wow..... :thumbs:
    hast du eigentlich ne bremse oben eingebaut, oder dreht das immer durch??

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• edited 2. July
    Dreht immer durch, wie das Leben. Da gibts auch keine Bremse.  :grins:
    Wenn da also jetzt so ein Aspirant kommt und sagt, er könne 15 Klimmzüge, sag ich: zeig mal. Hahaha

• Fertig: da Goldlocke hat ihre versprochene Katzenschaukel bekommen und ist happy wie nix. Niemand hat ne schönere Katzenschaukel, schwör'. 

• Klimmzüge sind grad Mangelware. Die Epicondilitis nervt wie Sau.

• Epiwas? Ja, ich könnte googeln, aber du würdest es hier nicht einwerfen, wenn es nicht erklärenswert wäre :prinzessin4:
    Dass du epische Leistungen vollbracht had/vollbringen wirst, wissen wir :cooler:
  • Golferellbogen

• edited 30. July
    Fugg da fugging fugg!
    Neuer Rekocht: 
    6 verdammpfte STRICT Muscle Ups innerhalb eines Tages. ( *da Beast#3 ging gestern offiziell an den Start) 
    Das hätt ich niemals gedacht, daß diese persönliche Rekochtgrenze von mir je überschritten werden kann. Die höchste je geleistete Zahl an einem Tag war vorher: 4
    Bin seit genau heute wieder Fährte am aufnehmen für den Endgegner. 

Never give up 🤘

• Update: gestern abend an den Ringen etwas vom abgelagerten Urstaub von den Muskeln gepustet. Zur Zeit sehr gute 85kg Körpergewicht. Möchte gern wieder anknüpfen an alte Bestmarken. Jeden Tag ein bißchen ist das Zauberwort, mal sehen, wie lange es hält. 

• schiffsdiesel schrieb:
     Jeden Tag ein bißchen ist das Zauberwort
    Gut gut Diesel!
    Ganz langsam anschleichen und dann haust den EG endlich wechhhhhhhhhh
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.