Der Shaize wird uns toten. Des Diesels Endspurt im 7. Jahr

2

Kommentare

  • Denk an die Kalorien, die Du beim ATMEN einnimmst!!! :shock:
    Die werden meistens unterschätzt... :lol: :zunge: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • OCH ICH GLAUBE ICH HAB WIEDER DIESE FETTIGE LUFT EINGEATMET, HUST🤣🤣🤣

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Meine kleine Welt ist wieder rund: 84,9kg  :grins:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • schiffsdiesel schrieb:
    Meine kleine Welt ist wieder rund: 84,9kg  :grins:
    Ich hoffe Du hast nicht die Kloschüssel gesprengt. 
  • edited 19. February
    Hatte ich letztens nicht noch HURRA! geschrieben, als ich diesen "einarmigen Archer Pull Up" zumindest 1x endlich ziehen konnte? :joint: :joint: :zunge: :joint: :zunge:
    Heute schaffte ich so viele wie ich wollte, die Power ließ garnicht nach irgendwie. Hatte Fleisch auf dem Grill und bei 10 Stück pro Seite (wohlgemerkt: Einzelne) hab ich das Zählen aufgehört. Der Pump ist jetzt schon exorbitant, ich bin auf morgen mal gespannt. Geilo

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Jetzt ist mal wieder "Hängen im Schacht" angesagt. Der linke Ellbogen macht Mucken und terrorisiert mich. Hab auch keinen Bock mehr auf Spritzen wenn die eh nix bringen. Nur weil ich nicht aufhöre zu zugn. Ich war so gut dabei. Bin grad mental etwas löchrig, da nervt das schon etwas, wenn der eigentlich gute Lauf jäh (naja, mehr oder weniger) unterbrochen wird. Das Gewicht krieg ich mit meiner Methode echt ganz gut in den Griff. Alles unter 85kg macht aber Probleme in Form von Schüttelfrost, Kältegefühle und natürlich ständiger Hunger. Mit 86kg +/-1kg geht es aber super. Jetzt hab ich Bammel, daß ich die gute Form verlier. Menno.... 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Was genau hasste? Entzündung? :gruebel: 
    Jup... echt scheiße sowas.... guter Lauf und dann kommt irgendein scheiß, der Dich zur Pause zwingt!! :cry:  
    Viell. machst Du es wie ich und machst kurz andere Übungen? :gruebel: 
    Nur bis die Entzündung sich legt... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • :knuddeln:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited 14. March
    John CaBa schrieb:
    Was genau hasste? Entzündung? :gruebel: 
    Jup... echt scheiße sowas.... guter Lauf und dann kommt irgendein scheiß, der Dich zur Pause zwingt!! :cry:  
    Viell. machst Du es wie ich und machst kurz andere Übungen? :gruebel: 
    Nur bis die Entzündung sich legt... :thumbs:
    Danke John, genau DAS hab ich gebraucht und nur drauf gewartet. ICH FAHR JETZT MIT VOLLGAS INS GYM UND PRÜGEL DIE KLIMMZUGSTANGE GRÜN UND BLAU ALS GÄBS KEIN MORGEN. Und sollte ich morgen früh Schmerzen haben, hol ich mir ne Spritze. :zunge:

    (Genau so hätte Du es auch gemacht, lüg nicht🤣)

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Aber fahr dann unbedingt in Sommerklamotten auf dem Fahrrad, sonst funktioniert das nicht :crazy:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Aber fahr dann unbedingt in Sommerklamotten auf dem Fahrrad, sonst funktioniert das nicht :crazy:
    Dann sterb ich direkt.  :kalt: 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     



  • DARAUF hab ich ewig gewartet! Hab mir das heute komplett reingezogen. Das absolut ALLERBESTE was ich je über den Einarmigen Klimmzug gefunden habe. Mega❤️

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Dramatischer Anfang.. :lol: 
    Fass mal zusammen... 1  Std alter... :lol: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Der hats komplett und fundamental analysiert. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • 16.3. letzter Eintrag? DAFUQ. Ein neuer Ansatz muss her. Der linke Ellbogen gibt â Ruh', i denk â mol' i versuchs zapperlottverdammichtnochemol Saubuamdreckarte. Ja moi wos weiss denn i scho.

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • no risk, no fun... Dieselmän!!!

    aber gut, dass du MISCH als Trainer und Mentor hast... :shock: :lol:  

    ALSO AUF GEHTS!! :aufsmaul: :hurra:  
    aber, weißt ja selber, SACHTE!! :thumbs:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Ich glaub, ich werd später mal so einen Klimmzug probieren.

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Heute:
    - Gewicht: 84,8kg
    - Wetter: gut
    - Haare: in Form
    - Muskeln: ja
    - Fettigkeitsgefühl: kurz vor Magerquark
     :lol: 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • "Essen reichlich, Stuhlgang schmeckt" :lol:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Heute:
    - 85,3kg. Magerquark Magerstufe bis leicht fettig glänzend. 🤣

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ja und? Machst Du nur fasten, ZUGst Du? Was passiert gerade?? :shock: :gruebel: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited 26. May
    Ich konstruiere und baue gerade die exklusive Klimmzugstange: da DIESEL 3.0. Das wird ein ultraböses Hammerteil was die Welt SO noch nicht gesehen hat. Sie wurde von mir erdacht, weil die beiden Vorgängermodelle noch einiger Verbesserungen bedurften, die -wie immer- erst während des Betriebs auftraten. Dazu habe ich gestern am Sommerhaus 2 jeweils 1,0mtr. tiefe Löcher ausgehoben und dann 2 Vierkantrohre reinbetoniert. 
    Ich brauche jetzt nur noch die schriftliche Genehmigung vom Vorstand, daß ich eine KINDERSCHAUKEL  aufs Grundstück setzen darf. Mündlich wurde zumindest schon zugesagt. Habe zudem wieder 2 Stehlager bestellt, damit sich die 60mm Stange auch schön dreht. Das gibt Schmalz (für mich) und Kotzeritis (für alle anderen) 🤣🤣🤣
    Ah so: in weiser Voraussicht hab ich da Goldlocke zu Weihnachten ein SkateboardDeck mit Katzenmotiv geschenkt und ihr versprochen, daraus eine schöne Schaukel zu bauen. MUAHARHARHAR

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Huiii.... SOMMERHAUS!! :shock: :cooler: 
    GELD spielt keine ROLEX... :lol: :t:thumbs:

    Das heißt, es geht weiter mit dem Einarmigen?? :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Das Sommerhaus ist ein Schrebergarten :lol: und natürlich geht es weiter. Volle Lotte

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited 2. June
    IstStand heute 2.6.2022
    Man nehme 2 fiese Stehlager, 1 geschenkte und fette Rundeisenstange vom besten Gartennachbarn der Welt, 2 altabgelagerte Vierkantrohre (ehemals Version 1.0) und graue Färv (Farbe) 
    Jetzt sehe ich der Farbe beim Trocknen zu und werde gleich weiterpinseln bis es fertig ist. Dann wird MONKtiert. Das wird ein böses Teil und alle werden fluchen wenn sie es antesten. Und das ist sehr gut.🥳

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Maschendrahtzaun😎
  • Jau. Aber nur weils in der Satzung steht. Siehe Heinz und mein gemeinsames Projekt: Action Hotte. Eigentlich bräuchten wir den Zaun nicht. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited 3. June
    Grummi schrieb:
    Maschendrahtzaun😎

    In se morniiiiing
    Maschendraht zaun läit ät Naiiit
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Ich fühle den Endgegner bis hierhin zittern :cooler: Rock on!
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited 3. June
    Sodele, weiter im Text: Tageswerk erfüllt! Die Stehlager wurden montiert und die Stangen über die Erdrohre gestülpt und in Waage befestigt. Das Rohr sauber mit dem Rohrschneider auf Länge gebracht. Als nächstes wird die Stange präpariert, sodaß sie zwischen den Pfosten verschraubt werden kann. Dann starte ich eine Hängechallenge: 5€ Startgebühr und wer 100 Sekunden hängen kann bekommt 100€. MUAHARHARHARHAR 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.