Dampfi ohne Vorsätze 2022

2022 kann nur besser werden. Und da ich keine Vorsätze habe ist es auch ganz Einfach alles zu schaffen  :grins:
«1

Kommentare

  • Dampfi, Du bist genial. Wär ich da mal früher drauf gekommen.

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Montag fiel die Uhr erst aus zeigte zum Schluss 3,49 km an keine Ahnung wieviel es am Ende war. Gestern bissel Lauf ABC und Treppenlaufen gemacht standen am Ende auch nur 3,36 km drauf 🤣 also alles ganz Entspannt.

    Heute habe ich mal den Hund Zuhause gelassen und bin ne Runde am Schweineberg gelaufen. Dieses Bergauf Bergab lief ganz gut und am Ende 14,07 km in 1:15 auf der Uhr. War sogar Trocken 


  • Geilo Dampfi. Läuft ja ganz gut so ohne Vorsätze. Feuer frei, laß jücken

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • So letzte Tag Urlaub und den wollte ich sinnvoll nutzen. Da meine Frau nicht zu überreden war ein bissel Wandern heute zu gehen habe ich mich aussetzen lassen und bin endlich mal wieder im Schnee gelaufen. Herrlich. Am Ende war zwar wieder alles Schneefrei und matschig aber der Lauf so war schön.
  • edited 7. January
    Top.. :cooler:
    heute ist auch bei mir schnee gefallen... aber leiider..:cry: :lol:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • So heute bissel Lauf ABC auf dem Sportplatz Plus kurze Intervalle. Denke die Woche war in Ordnung und habe den Urlaub noch bissel Sinnvoll genutzt. :stock:
    Mal schauen wie es ab Morgen läuft muss wieder arbeiten und dann wird Die Zeit knapp. Familie will ja auch noch ein sehen und der Vierbeiner verlangt auch nach Aufmerksamkeit. :anonym:


  • Läuft... :cooler:
    denk daran... LANGSAM!! :aufsmaul:
    LERNE vom GESÜNDESTESTEN MENSCHEN, wo gibt!!! :hurra: :lol: :zunge: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Das alles Langsam. Gestern sogar ein Ruhetag und heute alles Easy mit Lauf ABC. Und da ab nächster Woche der Alltag ruft denke ich wird es um einiges weniger :sorry:
  • Strava zeigte mir heute mal an wie faul ich das gesamte letzte Jahr war  :'(

    Katastrophe mal schauen ob es dieses Jahr besser wird. 
  • edited 11. January
    Also pass op. Ich kopier Dir hier jetzt meine Auswertung rein. Danach will ich absolut NIX mehr von Dir hören von wegen mimimi ich war so faul: 

    Da siehste: 18(!) Einheiten im gesamten Jahr. Dafuq, ich dachte immer, so schlecht sind immer nur die anderen. Trotzdem gehts mir gut und es juckt mich nicht weiter und das ist gut so.
    212km/Jahr. NOCH FRAGEN??
     

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Diesel dat zählt nicht machst dafür anderes  :grins: Du bist nicht faul. :klatsch:

    Ich  bin faul :prinzessin2:


  • Du hörst Dich langsam an wie John. Mach nur so weiter....😂

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • *holt Popcorn* Jungs, macht ihr seit Neuestem die 'Wer ist der Faulste oder tut zumindest so"-Challenge? :grins:
    Ihr stapelt ja nur tief, damit die Ergebnisse dieses Jahr fetter glänzen :abstimmen:
    Nur, weil man nicht alles einträgt, heißt es ja nicht, dass man rumfault :prinzessin4:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Na ich der faulste was auch sonst  :shock:

    John und ich im Club der Mimiofaulotosen  :lol:

    Da gehört das Mimimi zum guten Ton. Auch faul sind wir auch  :'(
  • So jetzt großes Mimimi. :sorry:
    Letztes Jahr zu der Zeit hatte ich Corona und war in Quarantäne. Dieses Jahr wieder Quarantäne. Aber nur für Tochter. Wieder nix Burzelparty :kotz:
    Dazu Merkers abgesagt. Laufen die Woche lief auch nicht viel. Mal schauen heute und Morgen habe ich ja noch.

  • Läuft alles nicht so Rund die Woche. Mal morgen noch schauen aber irgendwie versaut Arbeit ein das halbe Leben  :shock: :anonym:
  • Hö? Aber du hast doch jeden Tag mindestens einmal was gemacht?
    Erklär mal bitte die Geh-Eintragung...warst du mit deinem Krümel unterwegs oder war es so steil?
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Gehen ist meistens die Gassirunde mit Hund wenn ich zu faul zum Laufen bin. 

    Und jeden Tag nur weil ich den weg zur Arbeit mit Rad getrackt habe. Das Laufen zur Arbeit finde ich ist in Ordnung nur Rad nicht. Fühlt sich dann wie Cheaten bei mir an. Muss ja dahin. Dazu fehlte mir der lange Lauf die Woche und heute auch er Motivation fürs Rad. 

    Jammern kann ich :doof:
  • Im Jammern kriegst Du bald schon den Meistertitel. Nur zu... :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Einspruch :lol: Ich notiere  ja meine Radstrecke zur Arbeit auch...und ich weigere mich, zu akzeptieren, dass die nicht zählt, weil ich da ja eh hin muss :grins:
    Wie dekadent wäre denn das, wenn nur Bewegung zählt, wenn sie purer Luxus ohne Verpflichtung ist? :prinzessin4:
    Sei mal netter zu dir :knuddeln:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Ne bin nicht netter zu mir sonst gewinnt der Schweinehund. Aber ich gebe mir Mühe es mir als Sport anzurechnen 
  • edited 16. January
    Immer dran denken:
    Gemacht ist gemacht.
    Ich las letztens die Story von einem Typen der als Barista arbeitet und 1200(!!!) Km zur Arbeit fährt. Stell Dir vor, er würde mit dem Rad fahren oder laufen und das gleiche denken wie Du.  :shock:  :lol2:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Der wer dann voll ober Hammer Fit  :grins:
    Ich empfehle Rennradfahren bei 5° und Mistwind nicht wirklich. Wollte ja Radfahren und konnte es mit was Sinnvolles verbinden und habe für meine Frau was weggebracht. Und wo wohnt die Frau natürlich auf dem Berg  :shock:
    Aber überlebt das zählt.


  • So gerade noch 3,5 km mit dem Hund gejoggt. Fühlt sich irgendwie nicht richtig an so kurze Runden. 

    Aber mit dem 40 km Rad von heute sieht die Woche gut aus auch wenn es sich wie Cheaten anfühlt. Aber nix Rolle oder Laufband alles an der frischen Luft das sehe ich mal Positiv :reib:


  • Immer das Zugn mit was POSITIVEM in Verbindung bringen: 3,5km mit dem Wauzi gejoggt=CHECK
    Abends noch Zeit gefunden die 2,5km zur Kneipe hinzuradeln=CHECK
    Beduselt die  4km in Schlangenlinie zurück nach Hause geeiert=CHECK....😂

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • @ Dampfi
    Wenn nix Untertage dann vllt. doch noch den DeisterSoft ?  :cooler:
  • Deistersoft dachte ich mir auch schon. Aber brauch dann Sitter für das Baby. Da Little ja in Quarantäne ist und Frau die Woche Home muss sie WE arbeiten. Frag mal Oma und Opa was sie Vorhaben  :shock:
  • Gestern nur Rad zu Arbeit und Zurück. Minimi hatte Geburtstag :prinzessin2:

    Heute testen wir Sie frei und dann kommen Oma und Opa also nur futtern und wieder nix.

    Morgen schauen wir mal 
  • Ditte hört sich jut an Dampfi, also das mit Little.
    Jetzt noch anfangen mit Training, nee nee das lohnt nich bis Samstag.
    Ikke freu mir jedenfalls....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.