Das verfixte 6te Jahr. Einarmige Grüße vom Diesel

Platzhalter ist für Sprießer. Hier wird direkt losgelegt. :zunge:
Am 16.1.2016 hat diese Reise genau HIER begonnen. Sie ist noch lange nicht zu Ende. Es gibt noch viel zu tun. Am Ende werde ich der Sieger sein. Soviel steht fest. ,💪

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

 


Kommentare

  • Moinsen, liebe Freund/innen.
    Das Jahr fängt schonmal gut an: nachdem da Goldlocke und ich etwas in der Nordsee geplantscht haben bei unseren niederländischen Nachbarn (habt ihr nicht wirklich geglaubt, daß wir DA im Wasser waren, oder? :crank:
    stellte ich mich das erste Mal auf die Waage: 86kg. Das ist gut so, ich dachte schon, ich sei schwerer geworden. Damit einhergehend dann die 2. Überraschung. Nämlich, das Durchschnittsgewicht des neuen Jahres ist somit 86,0kg und damit hab ich schon das beste Ergebnis seit Beginn der Aufzeichnung in 2009. Hahaha

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ach so: voll fürn Poppes: DIE GYMS SIND ZU! Bzw, nur mit FuckiMuckiTest zu benutzen. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited 5. January
    Hab nen FuckiMuckiTest in der Apotheke gemacht und WAR IM GYM.
    Da hab ich dann irgendwann den Pfad der Erkenntnis gefunden und bin ihn auf und abgewandert. In der Hoffnung, eines Tages bitte etwas früher auf ihm wandeln zu dürfen:
    Heute hab ich so viele heftige Hardcore-Übungen geschafft, wie noch nie. Und da hat es dann doch auch bei mir irgendwann auch mal endlich KLICK gemacht. Gemerkt hab ich das aber erst, nachdem ich je 3 Archer Chinups mit 5sec. Hold und extrem langsamen Ablassen geschafft hatte. (Ok, ich hab mich echt da schon gewundert) UND DANN noch 2x12 Liegestütze auf nur 3 Bällen UND DANN dachte ich noch so: komm schon, da geht noch richtig was UND DANN hab ich nach der (Ach Shaize, ich hab die 2x2 Tuck Planches vergessen ARGH) ganzen fetten Serie die SAU GETEERT, indem ich da noch ein Topping von je 3x1 Einarmigen Klimmies mit nur 5kg Entlastung noch gezogen hab am dransein. Und als ich das schaffte, wußte ich: Junge, Du bist ganz ganz nah dran. Nur noch 5kg. Ich bin gestartet, da fehlten mir 40kg und jetzt  nur noch 5kg. Wäre ich frisch gewesen, wären es definitiv weniger Kilos an Entlastung gewesen. Aber immerhin schaffte ich jeweils 3 Stück pro Arm, bei heute morgen nach gestrigem Fasten: 84,8kg. Krieg ich also noch 5kg abgespeckt, dann bin ich am Ziel. Oh yeah.

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Hör ma 29-jähriger Jüngling.
    Ich tippe auf max. 3-3,5 kg, die restlichen 1,5 ziehst du dann mit deiner Härte weg.

    Mach die Sau platt und dann durchs Dorf treiben.... yesyesyes Diesel!!!
  • edited 13. January
    Ja was denn? Heute gezugt und ordentlich gezogen. Unbeschreiblich einfach, was aus mir geworden ist. ,😂 Morgens noch zarte 85,0kg. Video gemacht. Läuft.... have fun
    P.S. am 16.1. sind es exakt 6 Jahre, dann beginnt das verflixte 7. Jahr.  :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.