Schwimmbrille

Kann jemand von euch ne gescheite Schwimmbrille empfehlen?🤔 Meine ist, vom nix tun, total durch…🙈

Kommentare

  • gehst Du DECATHLON. (Duckundschnellweg🏃🚴🏇⛷️) 😂

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Finde diesen Style gut:
    SEAL 20 transparent Farbe transparentblau

    SEAL 2.0 transparent Farbe transparent/blau

    finde das besser, als die klassischen Brillen... bei mir halten die auch gut.. :thumbs:   
    Kannst ja zu mir kommen und alle mitnehmen (hab n paar Brillen)  und ausprobieren.. :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Kann ich bestätigen. Habe das Modell in CabaGrün, getönte Scheiben. Voll toll !  :grins:
  • Zoggs Predator ist super. 

  • Ach was, nimm DIE hier  ! ! !   :prinzessin2:

  • Hab irgendwelche von Adidas. Keine Ahnung welche Modelle, halten bei mir immer so 2-3 Jahre, also genau drei Schwimmbadbesuche :lol:
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • edited 2. November
    Ich hab 3 Seals, alle Tönungen und ich hab sie auch schon 3x benutzt. Bin voll zufrieden damit. Jetzt im Winter nimmst die klare. Im Sommer und draußen besser ne getönte.

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ich war einfach bei Intersport und habe die mittelpreisige genommen, die gepasst hat. Könnte noch nicht mal sagen, wie sie hieß...ist aber auch wurscht, was um meine Augen abdichtet, muss ja bei dir nicht gut sitzen.
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Habe mich für diese hier von THEMAGIC5 entschieden🙈


  • Ist das denn wenigstens ne DECATHLON Marke? :zunge:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ui, da bekunde ich mal dezentes Interesse wie das so läuft und du zufrieden bist...
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • edited 4. November
    lima schrieb:
    Ui, da bekunde ich mal dezentes Interesse wie das so läuft und du zufrieden bist...

    @schiffsdiesel meine Freunde von Drecksathlon arbeiten jetzt auch mit denen zusammen - heißt, man kann das ganze auch über die bestellen… Habe bevorzugt bei THEMAGIC5 direkt zu bestellen.
  • edited 4. November
    Einfach Model aussuchen, ob für drinnen, draußen, mix etc und dann bezahlen. Dann gibt es nen Link um ne App zum Gesicht scannen runterzuladen. Runterladen und nach Anweisung ein paar Minuten vorm Kopf rumfuchteln und scannen. Der Scan wird dann geprüft und wenn dieser okay ist, geht die Brille in den USA in Produktion. Korrespondenz ist ne Kombi aus Englisch und Deutsch, sind mega kompetent und freundlich. Hoffe sie ist bis zum 24h Schwimmen da. 
    schiffsdiesel meine Freunde von Drecksathlon arbeiten jetzt auch mit denen zusammen - heißt, man kann das ganze auch über die du bestellen… Habe bevorzugt bei THEMAGIC5 direkt zu bestellen.
  • Hört sich spannend an. Werde zwar nicht so ganz schlau, wie Du was verlinkt hast und für wen - ist aber nicht schlimm. da Grummi hat sich irgendwo im Orbit ne extra für ihn angefertigte Schawimmbrille bestellt und irgendwann wird  sie wohl da sein. Korrekt? Läuft :joint:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • schiffsdiesel schrieb:
    da Grummi hat sich irgendwo im Orbit ne extra für ihn angefertigte Schawimmbrille bestellt und irgendwann wird  sie wohl da sein. Korrekt? Läuft :joint:

    DIE Brille ist da  :hurra: Jetzt muss ich nur noch Schwimmen gehen😱🙈
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.