Grummi‘s neue Freunde von Drecksathlon☠️

Wie der/die/das Eine/Andere vielleicht schon mitbekommen hat, habe ich wohl mein Laufband zerlegt, um nicht mehr sooooo viel Laufen zu müssen😱 D.h. ca. vier Monate nach Ablauf der Garantie hat ES den Geist aufgegeben. ES hat brutale Schläge beim Laufen getan, die ich temporär mit Streifen einer art Iso-Matte mindern konnte. Ein paar Tage später war dann die gesamte Elektronik tot… Nachdem ich auf Empfehlung von Drecksathlon, in stundenlanger Bastelarbeit insgesamt 4 Teile gewechselt hatte,  mussten wir feststellen, dass all die Teile i.O. waren. Es war „nur“ die Neigungsabschalttafel, die ich mit dem umstecken von einem Kabel überbrücken konnte. 
Somit „funktioniert“ das Laufband wieder, die Schläge waren damit allerdings immer noch nicht behoben… 🤮
Dazu sollte ich dann noch den Neigungswinkelmotor tauschen… Gesagt getan… aber keine Änderung…
Nach genau 34 Emails und unzähligen Telefonaten später, kam einer meiner neuen Freunde von Drecksathlon auf die Idee, dass nur noch der Rahmen gebrochen sein kann und dadurch die Schläge verursacht werden😳 Nach großer Untersuchung und viel Rumgezerre am Rahmen haben wir den Übeltäter gefunden…

Dies war vorher fast nicht zu sehen… Haarriss… Die Bruchstelle hat sich ohne Belastung immer schön wieder zusammen gezogen. 

Jetzt durfte ich gleich mehrfach Hurra rufen🤩
1. Ursache gefunden  :hurr:hurra:
2. Auf den Rahmen und somit auf das komplette Laufband sind 5 Jahre Garantie  :hurr:hurra:
3. Habe am Freitagnachmittag eine telefonische Zusage erhalten ein neues Laufband auf Garantie zu bekommen  :hurr:hurra:
4. Seit der telefonischen Zusage, sind allerdings meine neuen Freunde von Drecksathlon für mich telefonisch nicht mehr zu erreichen und auf meine Mails antworten sie auch nicht :kotz:

To be continued…

Kommentare

• edited 1. November
    Freunde kommen und gehen aber Feinde sammeln sich an. Bist Du sicher, daß das Deine Freunde sind? Ab hey, Freitagnachmittag und jetzt melden sie sich nicht? Ja was  denkst Du WO die wohl sind? Feiern natürlich. Versuch es doch Mittwoch noch mal. Dann wird es  gehen. 

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• Die Zusage war, dass sie sich Samstag, nein nicht irgend ein Samstag, sondern letzten Samstag melden werden…
  • Ja nu.. der Mitarbeiter war wohl kränklich und ein anderer konnte ihn nicht erreichen weil er nicht involviert war. Du kriegst schon ein neues Laufband, ganz bestimmt

• Was sagt dir der ganze Zinnober?

Laufband ist doof und geh einfach raus, Mutter Natur dankt es dir  ;)  
  • Habe es jetzt schriftlich, isch bekomme ein neues Laufband :hurra: :hurra: :hurra:
  • edited 3. November
    Sach ich doch. Aber ich wette: wenn Du das genauso malträtierst wie  das andere, geht es EXAKT genau dort kaputt  wie Dein altes. Leider nur billiger Chinaschrott. 
    Solltest Du jetzt nicht den Frednamen ändern? 🎃

• schiffsdiesel schrieb:
    Sach ich doch. Aber ich wette: wenn Du das genauso malträtierst wie  das andere, geht es EXAKT genau dort kaputt  wie Dein altes. Leider nur billiger Chinaschrott. 
    Solltest Du jetzt nicht den Frednamen ändern? 🎃
    Den Namen ändere ich erst wenn es da ist🙈
  • Nein, nein, nein… ich werde den Namen vom Fred nicht ändern… Das neue Laufband ist da  :hurra: Das alte aber auch noch :kotz:  Niemand hat mir gesagt, dass ich das Teil auseinander bauen soll… Ich hätte es mindestens „halbieren“ sollen… Die zwei Typen von der Spedition haben lieber 20 Minuten debattiert als 5 Minuten zu warten bis ich 5 Schrauben gelöst hätte🙈 Jetzt dürfen sie mich nochmals besuchen😱
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.