Noch einmal baden, dann ist Weihnachten!

2»

Kommentare

  • Ich bin dabei. (außer es kommt noch was dazwischen).
    Muss aber dringend noch ander Bikini Figur arbeiten und schwimmen auch mal trainieren. 
  • Er hat trainieren gesagt.🤭

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • schiffsdiesel schrieb:
    Er hat trainieren gesagt.🤭
    Naja in dieser Mondschein Wertung irgendwo weiter vorne zu sein wäre schon nett. 
  • Ich seh schon: unsereins kämpft im Wasser gegen die Elemente ums nackte Überleben und da Itchy studiert die Ausschreibung und räumt die Pokale ab. 😂👍

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • schiffsdiesel schrieb:
    Ich seh schon: unsereins kämpft im Wasser gegen die Elemente ums nackte Überleben und da Itchy studiert die Ausschreibung und räumt die Pokale ab. 😂👍
    Da Lima ist Schuld. Der hat mir irgendwas erzählt, dass unser Team ziemlich nah am Treppchen bei der Gesamtlänge war und er auch recht weit vorne war. 
    Mondscheinpokal scheint mir halt eine coole Sache zu sein. 5h Schwimmen von 0 Uhr an. Da könnte doch was gehen. 
  • Da kann ich und mein Tross nicht unterstützen, leider. Wir können erst um 18 Uhr +/- in D'dorf starten und die Hälfte muss am nächsten Morgen um 6:45 Uhr beim Antreten dabei sein. (AUSGESCHLAFEN! Vergesst es bitte schon im Ansatz) soll heissen: wir kommen an, legen los und wenn Ende dann Ende. Müssen da also spätestens um 23 Uhr wieder abhauen. Das muss reichen.

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     



  • Da Lima ist Schuld.
    Immer auf die gutaussehenden... :aufsmaul:

    Letztes Jahr in Whoopertal sind wir 74800m zusammen geschwommen, wobei ich nichtmehr weiß wer eigentlich noch in unserem Team war...
    Caba, Prinzesschen und ich sind locker den Halbmarathon geschwommen (ok, einer fands nicht ganz so locker... :joint: )
    Dabei haben uns 2900m auf Platz 3 der Teamwertung gefehlt. Da schwimmen uns einfach irgendwelche Schulen an die Schwimmbadfliesen.
    Die hatten aber auch eine "pro Kopf" Teamwertung, und da waren wir mit 5 MitundohneGlieder ganz vorne dabei!
    In der Einzelwertung könnte so ab 30km evtl auch schon was gehen...
    Die Nachtwertung kannte ich von anderen Veranstaltungen nur als 1-2h Ding und da können wir nicht mithalten. Bei 5h könnte aber auch das was werden :prinzessin2:
    Ich seh schon... Itchy vs. Lima Vol2.0 :dafuer:






    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • Vielleicht haben wir ja Glück und die konnten alle nicht trai...zugn. Ausserdem werden wohl dieses Mal andere Teams da sein. Das ist ja weit weg für manche😂

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • lima schrieb:
    Ich seh schon... Itchy vs. Lima Vol2.0 :dafuer:

    .... und dann mache ich wieder die eine Bahn mehr, wie Du......  :loldoppel:
    :reib: :freunde:



  • Itchybod schrieb:
    .... und dann mache ich wieder die eine Bahn mehr, wie Du......  :loldoppel:
    :reib: :freunde:

    Ach Du fuck... so fing das mit Prinzeschen und mir an... und dann waren meine Schultern futsch... :shock: :lol: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Nee, dich lassen wir da raus!
    Weiß ja jeder dass du das nicht packen würdest... :stock: :lol:
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • Ich staple lieber tief und sage 1000 mtr.an. Wenns doch mehr werden sollte, dann wäre es super. Aber ich hab echt Null Bock und auch eigentlich keine Zeit zum zugn. Das muss ich mir erst wieder  freischaufeln. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     




  • FUCK, FUCK, FUCK😭😭😭
  • Sch..... :cry:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Fuckfuckfuck!!
    Ich hatte voll Bock drauf.. :'( :'(  :'(

    falls jemand noch irgendwo von einer Veranstaltung hört, ich kenn jemanden der Interesse hätte!
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • So ein Mist!!
  • edited December 2021
    Ich trag mir mal den 22/23.01.2022 in den Kalender ein, vielleicht kann man da in Stuggi-Town planschen...

    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • lima schrieb:
    Ich trag mir mal den 22/23.01.2022 in den Kalender ein, vielleicht kann man da in Stuggi-Town planschen...

    Was für ne Überraschung... auch abgesagt :'(
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.