Kristallmarathon 2022

Ich hab es ja schon im Signal Chat geschrieben. 
Es geht wieder ins Bergwerk. :hurra2:
https://www.triathlonverein-barchfeld.de/wettkaempfe-events/

Plätze dürften schnell weg sein, also zugreifen. 
Wenn ich das richtig überblicke sind schon Lima, Grummi, Dampfsocke und meine Wenigkeit angemeldet. 
Jimmi hat schon großzügig Unterkunft angeboten. 
Also was gibt es noch zu überlegen. 

Kommentare

  • Habe da noch ein paar bekannte Namen auf der Starterliste gesehen😎 Reden ein bisschen viel aber dafür nett anzuschauen😍😎🤪😇
  • Danke schön, ich brauche das nicht nochmal :) Es war eine spannende Erfahrung, aber wiederholen müsste ich das jetzt nicht.
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Leider nicht dabei.
    Wenn wieder alle mitmachen dürfen und es keine zusätzlichen Auflagen gibt, sehr gerne.
    Viel Spatz unter der Erde und lasst den Schacht erstrahlen. 
  • edited 18. October
     Beitrag gelöscht 
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.