FINAL CHAPTER ­čĹ╣Der Diesel rockt den Einarmigen

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Kommentare

  • Langsam glaub ichs auch. Brauche immer weniger Unterst├╝tzung am langen Arm und die Archers f├╝hlen sich schon fast wie normale Klimmies an. 

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  • leudeee!!! hammert nix falsches in das dieselhirn rein! ich glaube fest an die "weniger heben, mehr eleben" Philosophie!! :hurra: :lol:

    Das ist CaBaaaa!!!! ­čśť

  • Versuchsaufbau. Gezugt wird folgenderma├čen: jeden Tag  beim Vorbeigehen  oder  ansehen oder dr├╝ber nachdenken je 2 St├╝ck mit  jedem Fl├╝gel. Fertig. Das gibt Schmotter in die Arme

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  • Der Mensch Diesel lebt nicht vom Brot allein und ein wohlgeformter Oberk├Ârper braucht gute Werkzeuge f├╝r die Ausbeulphase. F├╝rs zarte Finish hab ich mir grad einen Satz Turnringe aus Holz bestellt. Die kommen jetzt zu jeder Zugeinheit mit in die Sporttasche. 

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  • Sodele. Mache ja seit 2 Tagen GreaseTheGroove mit den ungleichen Archer PullUps. Ich hab so ne zufrieden machende Grundpl├Ątte festgestellt. Bin gespannt, wann der K├Ârper die harte Wahrheit akzeptiert und sich drauf freut wieder hoch zu kommen? 

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  • B├ä├äMS! Wenn man schon fast 6 Jahre am zugn ist um seinen pers├Ânlich st├Ąrksten Endgegner zu besiegen, freut man sich selbst ├╝ber marginale Kleinigkeiten. Heute sagte die Waage 85,0kg ohne da├č ich zuvor gefastet hatte. Dann war ich eben an den Ringen um die Form zu checken. Es war schon ganz gut wie ich finde. Video in den Postf├Ąchern. To be continued. 

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  • edited November 2021
    Moinsen. L├Ąuft bei mir. Hab heute morgen 84,3kg gewogen, nachdem ich gestern gefastet habe. Tiefster Wert seit Beginn meiner Aufzeichnung (2009). Wer braucht  schon viszerales Fett? Ich  denke: kein Mensch. Also fott damet 
    P.S. pl├Âtzlich kommt das Traumwunschphantasiegewicht in Reichweite. (78kg) wobei ich glaube, dass mein Umfeld das nicht verkraften wird, mental und so­čśé
    P.P.S. vielleicht einige von euch auch nicht....MUAHARHARHARHAR

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  • Pffft...du k├Ânntest auch unter die 72 (und damit unter mein Gewicht) fallen, es w├╝rde mich nicht in Krisen st├╝rzen. Wir wissen doch, dass du in einer anderen Liga spielst :lol:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verr├╝ckt"
  • Moinsen. Neueste Infos: ich bin grad super im Flow. Jedoch hat das auch Nachteile (wieso muss das eigentlich so sein?) Zum einen bin ich z.Zt. so hei├č aufs zugn wie lange nicht. Und zum anderen laboriere ich mit einem entz├╝ndeten Nerv im linken Ellbogen. Jetzt schon aufgeben wird nicht passieren, also suche ich grade den Kompromiss. Was wiederum angesichts der positiven Effekte in der letzten Zeit sehr  schwer ist. Vom Gewicht her komme ich super zurecht, heute morgen 84,5kg. Ich merke halt bei jeder Einheit wie ich immer n├Ąher an den Fall des Endgegners gelange. Und wenn es auch in diesem Jahr nichts mehr wird: SCHEIß║×EGAL, dann eben ├╝bern├Ąchstes Jahr oder ├╝ber├╝bern├Ąchstes. Irgendwann ist er kaputt, dann liegt er am Boden. Mein Kinn wird ├ťBER der Stange sein, und seins im Dreck. So long, liebe Gemeinde, wir geben nicht auf. Wir sind CaBas. Gru├č Diesel

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  • Ich sag nur: 10 Sekunden Blocken jeder Arm. Jetzt biege ich langsam in die Zielgerade ein. Video anbei.  :cooler:

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  • Der linke Ellbogen macht Probleme. Mal ist alles gut, mal schmerzt er wie Sau. War beim Doc und hab Spritzen gekriegt. K├Ânnte sein, da├č es hilft. 

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  • Ochn├Â├Â├Â... gute Besserung :knuddeln:
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  • Update. Hab das Pensum stark runtergefahren und mir im Netz so fiese Kneth├Âlzer geholt. Damit ├Ąrgere ich die fiese Stelle im Ellbogengelenk. Es funktioniert! Erst sch├Ân die Knoten bearbeiten, feste reindr├╝cken, dann langsam wegziehen mit viel Druck. Wenn die Tr├Ąnen rollen ist die Intensit├Ąt gut. Am n├Ąchsten Tag pausieren und dann das gleiche von vorn. Hab gestern probiert mal Klimmies zu machen, es war immens besser, nur noch ca.20% vom vorherigen Schmerz. 

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  • Also quasi MikroBlackroll? :thumbs:
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  • edited December 2021
    ARGH! Heute morgen ist mir genau DAS passiert, was mir (zumindest f├╝r mein Daf├╝rhalten) viel zu oft passiert: habe beim Fr├╝hst├╝ck komplett gedankenlos ein riesiges Mahl zu mir genommen. 2 Brateier plus ger├Âstete Salami mit zerlaufenem K├Ąse auf Toast. Sch├Ân fettig das Ganze. Danach dann 3 Streuseltoasts mit dick Butter. W├Ąre ich zu einem Ultra aufgebrochen, h├Ątte ich davon bestimmt 50km gezehrt. Das hat mich den ganzen Tag begleitet und ich hatte erst ein schlechtes Gewissen, als ich st├Ąndig aufsto├čen musste. Den ganzen Tag einfach null Appetit gehabt. Und jetzt frag ich mich, wie ich das anfange, da├č mir diese Art von Essen in Zukunft erspart bleibt? Bzw. die Art, wie ich mir das Essen einteile, soda├č ich mich damit wohler f├╝hlen kann. Das mit dem Fasten geht ja super, nur komme ich stets wieder auf so einen - f├╝r mich - schlechten Pfad. Hat jemand eine Idee oder einen Tipp? Gru├č Diesel

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  • Hm. Habe ich richtig verstanden, dass du sozusagen gedankenverloren einen Riesenhaufen einverleibt hast? Und jetzt quasi einen Unterbrecher f├╝r den Fressflash suchst? Da f├Ąllt mir spontan ein, dass du z.B. eine Salatgurke dazwischenwerfen k├Ânntest, oder Leitungswasser. Mir fehlt ja haupts├Ąchlich ein Dimmer nach der Arbeit, ├╝berhaupt ist die Fresserei im Auto t├Âtlich...darum habe ich im besten Fall immer Obst oder im Sommer Gem├╝se und Wasser dabei, ausserdem sowas wie Fishermans. Manchmal h├Ąlt mich das aber auch nicht von schlimmenExzessen ab ( ja, an m├╝sste ja einfach keine Chips oder Kekse unterwegs kaufen.... :schaem: )  Es soll auch ein Spray mit bitterer Fl├╝ssigkeit geben, das gegen Fressattacken helfen soll.
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  • Naja... ist doch n Ausrutscher, oder? Wenn dem so ist, w├╝rde ich das nicht so dramatisch sehen und... back to the Line, my Friend.. :cooler:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited December 2021
    Es ist eher so, da├č ich mir dieses Essen ohne VORHER zu ├╝berlegen, zubereite. (Gedankenverloren) Denn sonst w├Ąre die Portion schon direkt kleiner!  Dann verfalle ich in diesen uralten Modus der da heisst: Iss blo├č alles auf, was Du Dir zubereitet/bestellt/geschenkt bekommen hast. (Es sei sonst unh├Âflich und so...) Und wenn ich also w├Ąhrend des Essens irgendeinen Wink bek├Ąme von meinem Gro├čhirn und hinterfragen k├Ânnte, was ich da gerade mache, dann h├Ątte ich ne Chance, das sofort zu stoppen. H├Ârt sich kompliziert an, oder? :gruebel:

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  • Nein, nicht kompliziert. Eher erleichternd, dass du genauso Schw├Ąchen hast, wie wir Normalsterbliche :grins:
    H├Ârt denn dein Fressflash auch automatisch aif, wenn der Berg an Zubereitetem abgearbeitet ist? Dann brauchst du ja den 'Sicherungschip' nicht beim Essen, sondern vorher. Irgend eine kleine Denkpause, doe dich reflektieren l├Ąsst, wieviel du tats├Ąchlich brauchst. Aber nicht weniger! Irgend eine Menge, bei der du das Wissen und das Gef├╝hl hast, satt zu sein. Mach dir einen Anker wie eine Postkarte am K├╝hlschrank, ein besonderes markiertes Besteck, o.├Ą. Und immer auf dem Schirm haben, dass das Hirn erst mit 10 min Verz├Âgerung wei├č, dass man schon satt ist. Also Pausen machen (notfalls mit Handywecker).
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  • schiffsdiesel schrieb:
    ARGH! Heute morgen ist mir genau DAS passiert, was mir (zumindest f├╝r mein Daf├╝rhalten) viel zu oft passiert: habe beim Fr├╝hst├╝ck komplett gedankenlos ein riesiges Mahl zu mir genommen. 2 Brateier plus ger├Âstete Salami mit zerlaufenem K├Ąse auf Toast. Sch├Ân fettig das Ganze. Danach dann 3 Streuseltoasts mit dick Butter. W├Ąre ich zu einem Ultra aufgebrochen, h├Ątte ich davon bestimmt 50km gezehrt. Das hat mich den ganzen Tag begleitet und ich hatte erst ein schlechtes Gewissen, als ich st├Ąndig aufsto├čen musste. Den ganzen Tag einfach null Appetit gehabt. Und jetzt frag ich mich, wie ich das anfange, da├č mir diese Art von Essen in Zukunft erspart bleibt? Bzw. die Art, wie ich mir das Essen einteile, soda├č ich mich damit wohler f├╝hlen kann. Das mit dem Fasten geht ja super, nur komme ich stets wieder auf so einen - f├╝r mich - schlechten Pfad. Hat jemand eine Idee oder einen Tipp? Gru├č Diesel

    So in etwa sieht bei mir jede Mahlzeit aus - leiderÔÇŽ Wenn du den richtigen Pfad findest, please let me know­čśś
  • Wie JESUS so sch├Ân sagte: "Nimm das H├Ârnchen aus den Ohren, sonst wirst Du taub geboren".. ├Ąhh.... :lol: 
    ich meinte: "Einen schlechten SNUFF Film du sehen musst, damit Du einen Guten w├╝rdigen kannst, mein junger Padawan" :lol: :zunge: 

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  • edited December 2021
    Heute morgen habe ich es wieder hingekriegt: nur 1 Ei auf nur 1 Scheibe Brot und nur 1 Streuseltoast. Es hat vollkommen ausgereicht. Ich stell mal ne Vermutung an: 
    Sobald ich mir mein Essen bewu├čt mache, finde ich auch das richtige Ma├č. 
    Bzw. man muss auch etwas experimentieren. Z.b absichtlich nur die H├Ąlfte der ├╝blichen Portion aufladen und gucken, wie  weit man damit kommt? Ich hab zur Sicherheit immer N├╝sse und Riegel dabei, wenn ich das mache. 

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  • edited December 2021

    Hier... kleb Dir das aufn K├╝hlschrank und gut is... :hurra: :lol: :zunge: 



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  • Kannst Du bitte noch "ZUVIEL" fressen dazuschreiben? Dann w├Ąrs perfekt

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  • :lol:


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  • Ja was soll ich sagen? Vor 2 Tagen hab ich mal wieder ├╝ber die Str├Ąnge geschlagen und pl├Âtzlich l├Ąuft es wieder geradeaus. Hab zwar nicht das Gef├╝hl den Stein der Waisen gefunden zu haben (Achtung Wortwitz ,­čĄú) aber es funktioniert. Man mu├č sich das vor jeder Mahlzeit bewu├čt machen. 

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  • Ich fresse sooo um mich herum...aber das ganze Haus ist quasi gepflastert mit Schoko, Keksen und co :schaem:Da muss ich einfach durch- und mit Bewegung dagegen gehen. Wenn ich mir dann mehr Bewegung angew├Âhnt habe (und dann kommt ja auch wieder das FR), wird der Vorrat geschrumpft sein und ich kann die Wampe beim Schmelzen beobachten :grins:
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