FINAL CHAPTER 👹Der Diesel rockt den Einarmigen

So Leute.
Es ist Zeit, mal wieder große Fresse zu haben und so tu ich das. In nicht allzu ferner Zukunft wird der aktuelle Endgegner tot, erledigt und zerstört sein und sein Schatten wird erlischen. Seit gestern weiß ich genau, wie der Weg zu seinem Ableben für mich weitergeht. Soll heißen, bis Jahresende ist er Geschichte. Ab sofort bediene ich nur noch diesen Fred. Stay tuned

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

 


Kommentare

  • Habe gehört, Du schmeißt ne riesige Party, mit viel Alk, Fleisch und so, sobald er endlich tot ist - also ich nehme mir gerne die Zeit dazu  :cooler:
  • Das ist ein Plan, der auf dem Verstande fußt. Deshalb bist Du eingeladen. 😁

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Frei Futtern  :klatsch:
  • Dann erhebe ich schon mal mein Glas- auf die Zielgerade :bier:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Also: gestern hatte ich 88,2kg und als ich nachmittags gezugt habe, konnte ich mit der 5kg Entlastung plötzlich nicht mehr mit dem Kinn über die Stange ziehen. Also wird heute wieder gefastet und ich erwarte jetzt erstmal keinen neuen Minusspitzenwert wie am Samstag (86,1kg) 
    Fazit: fasten bringts richtig. Der Schlüssel ist das Körpergewicht, also einfach dranbleiben und möglichst und unbedingt keine Spirenzchen machen (was schwerer als ein Einarmiger ist) 😂

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ein sehr weiser Mann hat mir mal gesagt, der Muskel wachse in den Ruhepausen :prinzessin4:
    Ansonsten- wieg das Ding kurz in Sicherheit, wenn er dann gähnt...BÄMM!! :cooler:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Durch die kalte Küche. Sehr gut👍

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Also bevor ich heute garnichts mache, hab ich flugs noch 3 Klimmies pro Arm mit 8kg Entlastung gezugt. Das ist ausbaufähig

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Zugn ist auf absolutes Minimalprogramm gekürzt wegen der Erholung. Aber fasten geht natürlich, allerdings ohne Waage. Gestern wieder und entweder Fr.oder Sa.je nach Laune. 82kg ist mein Ziel und dann müsste der Endgegner auch endlich ömm sein schätze ich. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • 82... :shock:
    Ansage.... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited 24. August
    Ja was soll ich sonst noch tun? Ich hab Power wie'd Sau aber komme ja trotzdem nicht hoch. Als ich 86kg wog hat es mit 5kg Entlastung geklappt. Also. 🤷
    Wenn ich mich recht erinnere fehlten mir so um die 35(!) Kg an Entlastung als ich diese Reise begann. JETZT SAG DU DOCH AUCH MAL WAS! 😂😂😂

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • schiffsdiesel schrieb:
    Ja was soll ich sonst noch tun? Ich hab Power wie'd Sau aber DER kommT ja trotzdem nicht hoch.
    :lol: :zunge: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Der Diesel zieht einfach weiter sein Ding durch. Heute wieder gefastet und seit laaaaaanger Zeit mal wieder einen amtlichen 21er gelaufen. da Goldlocke hat mich super supportet. Bin platt und happy.😁

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Heute morgen 87,3kg und es wird gefastet. Somit vermutlich morgen früh eine  neue Bestmarke (hoffentlich) 
    CHACKA, wir wollen den Erfolg. Mit 81kg mach ich den Endgegner stehend kaputt ohne zu zögern. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Musste das Fasten dann  gestern abend doch abbrechen. Es gab Salat und ich musste mitessen. Dafür zieh ich es heute durch. Trotzdem hatte ich recht, es waren 85,7kg heute morgen. Morgen früh wirds also noch mal spannend.

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • "Man muss dem Körper manchmal Gutes tun, damit die Seele Lust hat, in ihm zu wohnen" :prinzessin4:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited 10. September
    Ich glaube, ich hab wieder Beulenpest :lol: wenn ich mich im Spiegel so sehe. Das ist der 100% brutalst  aussehende Diesel aller Zeiten. Michelangelo würde mich zur  Zeit buchen. Aber 5kg müssen trotzdem noch runter. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Du solltest nicht zu geizig sein und deine Mitwelt daran teilhaben lassen 😇 Aber 'n büschen mehr Marmor als beim David bräuchte er schon, oder? :gruebel: das war ja eher ein schmaler...
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Es kam schon die Frage auf: wer ist Jason Statham? 😂Jajaja, ihr kriegt euer Foto. Bin auf Jück z.Zt.

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.