da Diesel goes BEAST MODE☠️

13»

Kommentare

  • edited 30. July
    Habe nach der Backyard Ultra ca 4 Stunden nen Vollbad gemacht😎 Das war dann wohl zu lang🤪 Ich habe da zugenommen😳 Könnte aber auch sein, dass baden, Bier und Chips keine gute Kombination ist🤔
  • edited 30. July
    Wie das? Ich habe immer das Gefühl, ich sauge mich dabei schlangenartig mit Wasser voll und wiege entsprechend mehr....allerdings liege ich auch seltenst nur 20 min drin. Machst du einen bestimmten Zusatz rein, von wegen 'Natron entsäuert' oder so?
    Edit: ich schrieb nach dem ersten Badepost
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Da war nur Muskel und Gelenkzeugs drin. Wasser war so heiß, daß ich es so grade eben aushalten konnte. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Heute 87,5kg nach gestrigem Fastentag. Der Rekord soll heute geknackt werden. Das Ziel ist: 5;4;3;2;1 mit 30kg Zusazugewicht. Werde ein Video drehen davon. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • schiffsdiesel schrieb:
    Da war nur Muskel und Gelenkzeugs drin. Wasser war so heiß, daß ich es so grade eben aushalten konnte. 
    Also normal :grins:

    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Jups Eusi normal für euch Frauen . Kenn das von meiner. Bin gar wenn sie es einlässt. :stock:
  • edited 1. August
    There ain't no smoke without fire :lol: Oder um es mit Rise against zu sagen: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited 1. August
    You cant feel the heat truly, until your Poppes grills over the Kellerbrand. Um es mit meinen Worten zu sagen. MUAHARHARHAR

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Heute war Zahltag: 5;4;3;2;1 mit 30kg Zusatzgewicht. Endlich
    Ausserdem noch 4 Slow MuscleUps an den Ringen

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited 6. August
    Ich werd noch verrückt. :crazy:
    Hab das komische Gefühl, daß ich mit jedem verlorenen Kilogramm Körpergewicht immens viel stärker werde. Heute morgen 86,8kg, gestern gefastet und heute im Gym gezugt: 5;5;4;4;2;2;2 mit 30kg Zusatzgewicht. Alter...... :shock:
    Meine Oberarme sind so aufgepumpt jetzt, kenne ich schon garnicht mehr das Gefühl. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Jedes Kilo zählt, hau den EG wecchhhhhhhhhhhhhhh
  • edited 9. August
    Gestern auf der Wache 'nen Maximakrafttest für Klimmzüge angeschoben mit de' Jungs: und ich so; 50 Kilo. 😁
    Heute wieder fasten, Gewicht 88,7kg. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Fastest du jetzt jeden zweiten Tag? :shock: Whow, da würde ich auch über mich hinauswachsen...um den Scheixx schnell hinter mir zu haben :schaem: Ok, aber du bist so lange imGeschäft, du weißt, was du tust :prinzessin4:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Nein nicht jeden 2. Tag. 1-2x die Woche. Aber zur Zeit bin ich echt super motiviert, das stimmt. Es ist ja auch cool, wenn es endlich mal richtig voran geht.

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ich vermute, daß dies die Lösung sein wird: eine einfach zu befolgende Diät kombiniert mit durchdachtem (weil ausprobiert und für zielführend empfundenem) Zugn. Bin voll im Flow damit und mit mir völlig im Reinen. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Hatte heute eigentlich keinen Bock. Hab dann aber auf Stoik umgeschaltet, nen Booster gekippt und mal was angetestet. Es war recht erquickend, denn ich bin jetzt gleichzeitig klüger UND stärker. Klüger, weil ich jetzt genau weiß, wieviel Kraft mir noch fehlt. Und stärker, weil ich letztens noch mehr Gewicht brauchte. Heute waren es "nur" noch 7kg mit links und nach etwas antesten mit dem rechten Arm noch 8kg. Das ist echt geil und zugleich noch geil. To be continued.
    Ach so. Video wurde davon erstellt und als PN versendet an die üblichen Verdächtigen. Gruß Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • :gruebel: Ich finde kein vid..hast du heimlich eine neue Fanbase aufgemacht, ohne mich?🥺 :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • NIEMALS werte Eusi. Ich kämpfte mit den Elementen. Mein Hendy will nicht mehr komprimieren. Aber jetzt hab ich es geschafft. Just 2 minutes please

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Jetzt sah ich es auch :klatsch:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • NUR NOCH FÜNF (5) KILO! 

    :joint:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.