da Diesel goes BEAST MODE☠️

2

Kommentare

  • Joh, der kann einpacken. Hat  mich jetzt lang genug geärgert der Vogel. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Heute morgen 87,7kg nach einem weiteren Fastentag. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited 15. July
    Der  nächste Hammer: Klimmies mit nur 10kg Kontergewicht gehen. (Zumindest einer)
    Das RFPP hab ich soeben heute mit 30kg Zusatzgewicht gestartet. (3,2,1,1). Video davon gemacht, aber es ist über 6min.lang und lässt sich nicht doppelt beschleunigen. In meinen Armen tut sich was Leute.  :cooler:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Heute gings weiter: pro Arm je 3-4 Klimmies mit dem 25kg Gummiband in der anderen Hand und extrem langsames Ablassen. Dann 2x4 Archer Pullups an den Ringen. Zum Ende hin dann 3;2;1;1 mit 32kg Zusatzgewicht. Scheppert und Läuft. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Voll im Soll: heute mit 30kg Zusatzgewicht: 3;2;2;1 läuft

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited 20. July
    Läuft wie ein Döppken: 
    Heute im Gym: 3;3;2;1 Klimmies mit 30kg Zusatzgewicht und alle maximal bis zum Schlüsselbein hochgezogen. Dann auch noch ungleiche Klimmies mit dem Handtuch ganz unten gefasst je 2x2 Stück, + Fahne und so'n anderer Schweinkram noch. Bääms! 
    Asu, 89,6kg.

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Feines Ding, das... aber sag bitte, was ist ein Döppken?
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Ein Döpken (oh, nur ein "p") ist ein Zug. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited 21. July
    Heute dann laut Programm: 4;3;2;1 allerdings mit der 32kg Kettlebell. Dann wollte ich es wissen und hab das dünnste Gummiband genommen und Bääms, ich kam mit dem Kinn drüber. Jetzt  gehts ab. 
    Nach dem 4ten Fastentag 88,1kg. 
    [Edith!] Habs fast vergessen....den Azubis gezeigt, wie ein 29 jähriger Normalspochtler einen Slow Muscle Up macht. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Damned: gerade beim Lauftreff gewesen, 9km gemacht und danach zeigt die Waage 87,6kg an. Geilo. Mal morgen früh sehen wie es sich einpendelt. da Pestis Eat-Stop-Eat geht ab wie ne Rakete. Ich glaube ich hab den Schlüssel zur heiligen Kammer gefunden. Jetzt gibts keine Zwischenstopps mehr......😈

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Liste mal genau auf, wie Du inner Woche isst... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ja nu. Bis jetzt hab ich jede Woche für 2x24h nix gegessen. Also ca. jeden 2-3ten Tag. Und an den Esstagen sehr drauf geachtet, daß es gesund ist und normale Portionen. Viel Wasser getrunken. Ich kann das nur an Dienstfreien Tagen machen und ich krieg es super hin, wenn ich nach dem Frühstück damit anfange. Habs 1x nach dem Mittagessen probiert aber da ist mir am nächsten Morgen der Kreislauf abgeschmiert. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Also NACH Frühstück, bis zum nächsten Frühstück? :thumbs: 
    Stellt sich nur die Frage... wie lange willst Du das durchziehen? :gruebel:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Bis der Endgegner tot ist. So lange.

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Oweh... ok, ksnn nstürlich sein, dass dein Körper vor Hunger jetzt ganz furchtbar mitspielt, wenn er weiß, dass es erst nach Vollzug wieder richtige Mahlzeiten gibt :lol:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited 23. July
    Es ist nicht so schlimm wie gedacht. Und es sind nur ca. 3 Hunger-Attacken von ca. 5-10min. Dauer. Bis nachmittags hält das Frühstück an und nachts ist ja auch geschenkt. So what?, ich werde siegen. Nach 5,5 Jahren des blinden Herumprobierens mit tausenden von Übungen und den Körper nicht mal annähernd eine Handbreit hochbewegt zu bekommen, ist frustrierender, als 2x die Woche für 24h nichts zu konsumieren. 
    *Siehe meinen Post vom 22.7.

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Heute 87,8kg und mit 30kg Zusatzgewicht die erforderlichen 4;3;2;1;1 gezogen. Läuft

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited 25. July
    Habe gestern einfach einen weiteren Pausentag eingelegt und heute echt easy 4;3;2;2;1 mit 30kg Zusatzgewicht geschafft. Dann kam zum Glück wieder der Übermut durch und ich hab mal nur 8kg Eisen an Entlastung versucht. Es war zwar nicht FROM (Full Range Of Motion) aber ich kam mit dem Kinn irgendwie rüber. Naja.

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Heute morgen 87,7kg allerdings ohne gestrigen Fastentag. Vergleiche 15.7. da warens auch 87,7kg. Ich stelle fest, eat stop eat funktioniert bei mir und ich kriege es gut in den Alltag integriert. Später mehr

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited 26. July
    Später mehr gibt heut nix. Habe im Sommerhaus ca. 10m² Erde umgegraben und dabei eine komplette Ladung Dachziegel gefunden. War dafür auch alles ordentlich flächig verteilt.... :kotz:
    Heute nix zugn. Miau.....😂

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Umgraben is auch Spocht..:cooler:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Gestern gefastet und heute 86,5kg. Das ist der Tiefpunkt.😂

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Apopo Umgraben ist Spocht: fette Beute von 3 Tagen umgraben, ca. 20m² siehe Foto. Werd Kleingärtner haben sie gesagt. Das macht Laune haben sie gesagt........... :crank:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Oh, prima...da hast du ja gleich eine Basis für das nächste Projekt :grins: Was soll es werden, Trockenmauer, Fundament, Schotterbeet..?
    Ich bin so froh, dass ich so anspruchslos bin, was meinen Garten betrifft, er würde mich töten....🙈
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Dafür heute im Gym gezugt:
    4;3;3;2;1 mit  30kg Zusatzgewicht. Alles FROM und dazu noch andere heftige Übungen. War sehr erfolgreich mit meinen nunmehr 87,4kg.  :klatsch:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ich schätze, dein Endgegner wird langsam unruhig :cooler:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Seine Zähne klappern  so doll, das müsste man eigemtlich auch  bei euch da oben im Norden hören...
    😂

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ein ganz leises Geklapper ist schon zu hören und wird von 100Gr zu 100Gr. lauter
  • Hab gestern abend noch ne cocky  Zwischeneinheit eingelegt und dafür heute nach dem Pflichtprogramm 4;4;3;2;1 mit 30kg es mal gut sein lassen. Morgen ist dafür ein zusätzlicher Pausentag. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited 30. July
    Ich wusste, daß die Boxer es tun. Ich weiß, daß die MMA Fighter es machen. Aber daß ich nach einem 20minütigen Vollbad ganze 600gr. weniger wiegen würde, hätte ich nicht gedacht. Krass

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.