EINE OSTERWOCHE WACH! (Backyard Ultra 2021)

124678

Kommentare

• Ich weiß es: Du hast die Nacht über schlafgewandelt und Dich selbst angemeldet. Da hast Du die Antwort.... 🌞

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• Oder Jonny Plankton steuert dein Gehirn :gruebel:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Oder es ist  doch die Matrix

• edited 21. March
    Sicherlich ein Mix von allem. Egal, bin jetzt also DABEI und das ist gut so (obwohl ich zuerst klar dagegen war).
    So ist es nun mal, wenn das CabaVirus einen erwischt. Ups, öhm, ihr wisst was ich meine.
    Ich bin ja mal gespannt wie das alles so wird und welche neuen Erfahrungen gesammelt werden.
    Schade, wirklich schade, dass wir nicht zusammen an einer Veranstaltung teilnehmen können und diesen Spatz gemeinsam erleben.

• Ich gebe Hugo recht. 
    Gerade ein Backyard Ultra wäre großartig, wenn man ihn mal live vor Ort mit einer Gruppe bestreiten könnte. 
    Ich glaube wir haben noch ein anderes Problem. Heute kam im Radio schon wieder was von nächtlichen Ausgangsbeschränkungen :kopfwand:
    Wenn die wieder um 20:00 anfangen, hätte die Outdoor Fraktion nur10 Runden Zeit. :gruebel: 
    Wobei mich das schon ziemlich an :kotz: würde. Klar erst mal müsste man 10 Runden schaffen.  Aber gleich am Start ein technische K.O. direkt vor Augen zu haben. 

• Ja, hab auch gelesen iwas mit "bis 18.April"... :shock: 
    Ich würde, ohne scheiße, bei der Stadt ne Ausnahmegenehmigung anfordern... Du bist alleine, es ist NACHT... was soll da bitte passieren??
    Ich glaube schon, die lassen mit sich reden.. :thumbs: 
    Plöder scheiss!! :kotz:

LASSEN WIR UNS NICHT DIE LAUE VERSAUEN!! :hurra:  
    DAFÜR WAR DER STARTPLATZ ZU TEUER!!! :lol: :zunge:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• John CaBa schrieb:
    Ich würde, ohne scheiße, bei der Stadt ne Ausnahmegenehmigung anfordern... Du bist alleine, es ist NACHT... was soll da bitte passieren??
    Ich glaube schon, die lassen mit sich reden.. :thumbs:
    Du hattest noch nicht oft mit Ämtern zu tun, hm? :lol:

Ich bin ja gespannt wie das diesmal formuliert wird, hier in BaWü wurde eine pauschale Ausgangsbeschränkung schon gekippt...
    Aber hey, ich hab gerade in meiner Schublade Plan F gefunden: "Tiefgarage"

Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • edited 22. March
    lima schrieb:

Du hattest noch nicht oft mit Ämtern zu tun, hm? :lol:
    Im Gegenteil... aber viell.ist mein Draht zur Stadt etwas besser... :zunge:

lima schrieb:

Aber hey, ich hab gerade in meiner Schublade Plan F gefunden: "Tiefgarage"

:shock: aber nur, wenn die NEU und LEER ist!! :aufsmaul:       
    Die Abgase willste Dir nich geben... :dagegen:

• Kann man so n Band nicht ausleihen? :gruebel:
    Wird wohl zu teuer sein , für 1 WE... :cry:

• Haha.. ich erwische mich täglich dabei, wie ich an an Backyard denke... :lol: 

WARUM?? Looos, CaBaKoPF!! Beruhig Dischhh!!! Du kackst nach Marathon sowieso ab... :lol: 
    Aber nicht vor Grummi!! :hurra: :lol: :zunge: 

• DAS IST: C.A.B.A.🤟

• edited 22. March
    Hatte ich mir auch schon überlegt...
    Für 4 Wochen werden um die 100-150 veranschlagt, keine Ahnung ob die Lieferung so kurz noch klappt. Dafür fehlt mir aktuell aber echt der Platz in dem einen Zimmer und im Kellerabteil ist kein Strom.

Wer sich schon in Backyard-Stimmung bringen möchte:
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • edited 22. March
    Laufband ? :dagegen:

Isch mach`s lieber draußen ! :dafuer:

Ausgangssperre ? :binweg:
  • edited 22. March
    lima schrieb:

Haha.. DREIHUNDERTFUFSISCH KM!!! :shock: :gott: 

OK; Jungs... das müssen wir TOPPEN!! :lol:  
    (sagte Er und grinst noch immer ungläubig) :lol: 

• Ist zwar noch ein bissi hin aber hat schon jemand Ideen wie wir uns vernetzen ?
  • Cheffe hatte mal Signal vorgeschlagen...
  • edited 23. March
    Lasst uns heute Abend mal ein paar Apps testen.. :thumbs:

• Passt Euch heute 20:00?
    Fangen wir mit SIGNAL an... :thumbs: 

• Backyard Ultra Signalgruppe erstellt.. :thumbs:

• Na geil... jetzt hab ich Schoko und Gummibärchen für den Backyard gekauft unf futter das jetzt schon... :kopfwand:
    :lol:
    Ich sag Euch... ich Fette bis zum Lauf zu, dann fällt das Band auseinander und datt wars... :lol: :cry:

• So kurz fürs Protokoll. 1. In meinem Landkreis werden die Corona Maßnahmen zwar wieder verschärft. Aber es ist zumindest noch nicht die Rede von Ausgangssperren. Ich meine unser Landrat hält da auch nicht viel von. 2. Im Chat haben wir ja kurz über Verpflegung geplaudert. Ich habe gestern Inventur gemacht. Das war eine gute Idee. Ich dachte ich hätte noch richtig viel im Keller. Aber es waren nur ca. 10 Power Bar Gels da. Ich hab daher nochmal nachbestellt. Die 10 Gels dürften zwar locker für den Backyard reichen. Aber bald startet ja die Rennrad Saison so richtig und vielleicht findet Roth ja tatsächlich statt. Da ich eigentlich alle Gels vertrage bin ich ein großer Freund von Abwechslung. Hier mal kurz mein Einkauf mit Kommentar: 1 SQUEEZY Energy Super Gel *125 ml-Flasche* Cola: kommt vielleicht mit Cola verdünnt in die Flasche für Roth. Ist nicht zu dickflüssig und schmeckt nicht zu penetrant. 2 AEROBEE Energy Gel 1,99 EUR Ich wollte mal Gels mit Honig testen. 2 SPONSER Liquid Energy PLUS Gel *mit Koffein* Gratiszugabe 1 ultraSPORTS ultraGel Testpaket *ultraPERFORM* 7,95 EUR 7,95 EUR 7% etwas dickflüssiger, guter Geschmack und mit Salz 1 5 XENOFIT Energy Riegel 0,00 EUR 0,00 EUR 7% Gratiszugabe. Hab einmal ein Xenofit Gel gehabt, dass mega eklig war. :kotz: 1 GU Energy Gel recht dickflüssig. Aber salted caramell und salted Watermelon sind klar bei meinen Favoriten. Ist auch Salz drin. Ich bestelle gerne bei Ausdauerleistung.de Aber für den Backyard ist das eigentlich übertrieben. Ich denke man kommt auch ohne "Spezial Gels" klar. Weitere Vorschläge: Bananen, Äpfel, Bananenbrot, Kuchen, Salzstangen, Brezeln (oh Mist ist ja Feiertag), dünne Brühe,..... Trinken werde ich Iso Plörre. Ich meine ein Fass Powerbar ist gerade im Anstich. Ansonsten hätte ich noch den Buffer von Ultra Sport da. Zur Abwechslung werde ich mir noch alkoholfreies Bier und Cola besorgen. Achja eine Dose Red Bull fliegt hier auch noch rum.
  • Immer reinkippen in die Futterluke lautet mein Motto wenn ich laufe. 

• ach ja....

RIESENDÖDEL!! :hurra:   

Mal sehn, wann ich gesperrt werde... :lol: :zunge:

• John CaBa schrieb:
    ach ja....

RIESENDÖDEL!! :hurra:   

Mal sehn, wann ich gesperrt werde... :lol: :zunge:
    Ich melde Dich gleich beim Admin.......
    Der greift hier knallhart durch.

• Oh oh. Besser nicht hier mit dem Admin anlegen. Ganz gefährlicher....

RIESENDÖDEL

• Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• NeinNeinNein... :shock:

Brandenburg plant nächtliche Ausgangssperre über Ostern

Los! Betet mit misch... :gott:

• Looos leuteee!! ZÜNDET NICHT NUR KERZEN IN EUREM SCHREN AN, SONDERN DEN SCHREINSELBST!! :shock: 
    Bin mir nicht sicher, ob ich ohne Euch starte... :cry:

• Dieser HänkiePänkie Schlingerkurs geht mir mächtig auf den Sack

• Keine Panik.
    Noch ist nix entschieden. Es dauert auch erfahrungsgemäß immer 2-3 Tage bis irgendein Beschluss umgesetzt wird. 
    Selbst wenn irgendeine Ausgangssperre beschlossen wird, haben wir 10 legale Runden. 
    Meine Strecke ist relativ abgelegen. Vielleicht sch... ich auch einfach drauf. So viel Polizei gibt es hier auch nicht. 
    Plan D wäre das im Garten um den Tisch zu laufen. 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.