Sleaford Mods am 1.11.2021 in Köln

PlatzAlter
Auf den ausdrücklichen Wunsch eines älteren einzelnen Herren hier mehr Infos: die Sleaford Mods sind eine Punkband aus England. Sie sind insgesamt zu zweit. Einer schreit immer ins Mikro und der andere steht doof rum und trinkt viel Alkohol. Aber er hat wenigstens einen Computer. Und von dem spielt er die Beats ab, wo die Leute - also wir - dann tanzen sollen. Manche machen das auch tatsächlich. Punk ist eine KulturBewegung die den Grundgedanken hat(te) sich von dem zu bedienen, was die Gesellschaft wegwirft/nicht mehr braucht. So hat sich  das auch auf die Musik übertragen. Reicht ja wohl als Info oder? 😵😂





So. Da habt ihr Infos.
https://www.fkpscorpio.com/de/veranstaltungen/ticketshop/?sprache=0&standort=TIX&veranst_nr=14896

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

 


Kommentare

  • Mal wieder abgehen Leute. Kartenverkauf startet am Freitag. Wer's DABEIST? (Alles im Verhältnis zum dunklen Schatten vom großen C**) 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Machmal Infos in "Platzhalter".. :lol: 
    CaBa s sind zu faul zum gugln... :cooler: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Gibt erstmal  keine näheren Infos. Karten kann man wohl über deren HP kaufen. Hab selbst noch nicht nachgeguckt. Hilf Dir selbst ist meine Devise. :zunge:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Und ich habe gedacht das ist ein Matschlauf  :lol: :lol: :lol:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.