So Leute. Es wird marschiert. https://www.megamarsch.de/50-12/düsseldorf/ Ein paar Kollegen von mir stellen sich der Herausforderung. Ich werde mich kommende Woche anmelden. Da das hier meine Homebase ist, kann ich natürlich Übernachtungsmöglichkeiten klarmachen für die Weitgereisten. Muss nur früh genug Bescheid wissen. Gruß Diesel
IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL
Huii, der Finger hatte schon gezuckt...aber ich nehme am Wochenende davor an einer Veranstaltung auf der Schneekoppe in Polen teil, so es denn stattfindet (ist eigentlich ein Lauf, ich gehe 18km) .
Aaaber ich bin gemeldet für den Megamarsch Hannover am 22. Mai und kann natürlich ebenso Übernachtung anbieten
Wirst du laufen oder gehen?
Geht anders geht besser als Geht nicht "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Ich hatte es gerade schon mal bei Signal erwähnt... der Megamarsch Hannover ist auf den 21.8. geschoben (und damit auch mein Angebot für cabanautische Teilnehmer, hier zu pennen)- ist das bei deinem Event evtl. auch so?
Geht anders geht besser als Geht nicht "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Ich hatte es gerade schon mal bei Signal erwähnt... der Megamarsch Hannover ist auf den 21.8. geschoben (und damit auch mein Angebot für cabanautische Teilnehmer, hier zu pennen)- ist das bei deinem Event evtl. auch so?
Jetzt wollte ich schon schreiben, dass ich leider nicht teilnehmen kann, weil am 4.7. ja schon die Challenge Roth ist. Aber so
Also laut Homepage findet der Marsch erstmal statt. Sie verlegen die Termine nur, wenn es absehbar ist, dass es Probleme geben könnte. Also 3.7. steht noch!!
Kommentare
https://www.megamarsch.de/50-12/düsseldorf/
Ein paar Kollegen von mir stellen sich der Herausforderung. Ich werde mich kommende Woche anmelden. Da das hier meine Homebase ist, kann ich natürlich Übernachtungsmöglichkeiten klarmachen für die Weitgereisten. Muss nur früh genug Bescheid wissen.
Gruß Diesel
"Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Aber so