Alter Lachs...neben allem anderen- wo nimmst du nur die Zeit her??? Bist du delfinverwand und schläfst nur mit einer Hirnhälfte, während der andere Teil den Körper steuert?
Geht anders geht besser als Geht nicht "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Eigentlich waren diese Woche mehr Kilometer geplan, da ich gemeinsam mit einem Bekannten den Saarlandrundwanderweg in mehreren Tagen ablaufen wollten. Leider kam eine Verletzung meines Bekannten dazwischen, sodass wir gemeinsam am Dienstag abgebrochen haben. Den Rest holen wir nach.
Eusebia Tesaurus schrieb: Alter Lachs...neben allem anderen- wo nimmst du nur die Zeit her??? Bist du delfinverwand und schläfst nur mit einer Hirnhälfte, während der andere Teil den Körper steuert?
Die zwei bis drei Stunden (Durchschnitt) pro Tag für das Laufen nehme ich mir einfach. Da ich sonst keinerlei sozialen Pflichten habe, kann ich mir den Luxus leisten. Habe ja in meiner Freizeit sonst nichts zu tun.
Machst du eigentlich irgendwelche Challenges, um dich bei Laune zu halten oder hältst du das Pensum einfach so?
Habe nun mein Wunschgewicht um die 85 kg erreicht. Um dieses zu Halten sind die Aktivkalorien notwendig, damit ich mir weiter meine geliebten Gummibärchen und Schokolade gönnen kann. Mit einer Challenge hat das nichts zu tun.
Kommentare
Mach doch mal ne Zeitung auf Dich aufmerksam!! Die stürzen sich bestimmt auf Deine Geschichten!!
Höher, schneller, weiter
Marcel Höche ist Trailrunner, er läuft Berge hinauf, Täler hinunter und legt dabei Distanzen jenseits der Marathon-Marke zurück - zum Beispiel von Garmisch-Partenkirchen zum Gardasee. Wieso macht er das? Über die Leidenschaft zum Extremen.
Von Arnold Zimprich
Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden
IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL
WATT FÜR EIN BRETT.
"Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Das ist es!!
Um Dich auf unser Niveau runterzubringen, lade ich Dich auf einen Abend voller Alkohol und One night stands ein!!
Danach gibts nur noch Weibergeschichten von Dir zu hören... bzw. ne Tabelle dazu...Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden
Ich bleibe bei dem Laufen. Alkohol konsumiere ich momentan nur in geringen Mengen und fühle mich auch pudelwohl. Aber danke für das Angebot.
Habe nun mein Wunschgewicht um die 85 kg erreicht. Um dieses zu Halten sind die Aktivkalorien notwendig, damit ich mir weiter meine geliebten Gummibärchen und Schokolade gönnen kann. Mit einer Challenge hat das nichts zu tun.
Das ist CaBaaaa!!!! 😜