Eisschwimmen für Fortgeschrittene
In Trainingstipps scheint mir dieser Artikel am Besten aufgehoben. Sind schließlich Informationen von einem echten Pro. Am Besten gefällt mir die Passage am Ende; klingt irgendwie nach Yogurette und so herrlich unbedarft:
Rausgehen, Sonne tanken, sich bewegen, sich richtig ernähren, das ist
wichtig. Und wenn man will, als Sahnehäubchen, eben Eisschwimmen.
PS Was ist eigentlich aus diesem Forum geworden?
Kein Tonnentauchen 2021?

PPS Ich war noch nie dabei und habe nix gesagt

PPPS@Caba Der Artikel hat ein (c). Kann man den für nicht Eingeloggte unsichtbar machen; nicht dass Du gemahnt und das Spendenkonto geschröpft wird...
Bin hier doch nur auf Reha...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
Also NUR, weil PESTI es angesprochen hat UND VORBILDLICH mit einem VIDJO vorangeht...
Das Problem war immer Mangel an Schnee, Pesti... zumindest bei mir...AUF GEHTS ZUM TONNENTAUCHEN!!
Und nur in so kalten, aber schneelosen Tagen in die Tonne zu gehen, hat mich nich motiviert...
Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden
Moooooooomentsche mal, Grummi und isch waren letztens schon in der Tonne (siehe Fidejo vom letzten Cabasong).
Auf der anderen Seite, hast recht, 2021 noch nicht getaucht.
Aaaaalso, wolle mer oder wolle mer sowas von ?
Aufi geht`s, letz Tonnentauching !!!
IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL
"Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Da ich momentan nicht Laufen kann (kleiner Windsurfunfall an Heiligabend), könnte ich mich ja wenigstens irgendwie betätigen.
Hmmm, aber wo kriegt man nun eine Tonne her? In Amazonien bestellen - da weigere ich mich.
Dann steht das Ding den ganzen Sommer ungenutzt rum... Ich muss mal gucken, was sich für Alternativen auftun.
IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL
Aber bitte IMMER mit Begleitung!! Sei kein John CaBa...
Das ist CaBaaaa!!!! 😜
Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden