Eisschwimmen für Fortgeschrittene

In Trainingstipps scheint mir dieser Artikel am Besten aufgehoben. Sind schließlich Informationen von einem echten Pro. Am Besten gefällt mir die Passage am Ende; klingt irgendwie nach Yogurette und so herrlich unbedarft:
Rausgehen, Sonne tanken, sich bewegen, sich richtig ernähren, das ist wichtig. Und wenn man will, als Sahnehäubchen, eben Eisschwimmen.

PS Was ist eigentlich aus diesem Forum geworden?  :aufsmaul: Kein Tonnentauchen 2021? :kalt:
PPS Ich war noch nie dabei und habe nix gesagt :schaem:
PPPS@Caba Der Artikel hat ein (c). Kann man den für nicht Eingeloggte unsichtbar machen; nicht dass Du gemahnt und das Spendenkonto geschröpft wird...
Bin hier doch nur auf Reha...

Kommentare

  • edited 8. January

    Also NUR, weil PESTI es angesprochen hat UND VORBILDLICH mit einem VIDJO vorangeht... :zunge:


    AUF GEHTS ZUM TONNENTAUCHEN!! :hurra: :lol: 

    Das Problem war immer Mangel an Schnee, Pesti... zumindest bei mir... :cry: 
    Und nur in so kalten, aber schneelosen Tagen in die Tonne zu gehen, hat mich nich motiviert... :gruebel: :lol: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited 8. January

    Moooooooomentsche mal, Grummi und isch waren letztens schon in der Tonne (siehe Fidejo vom letzten Cabasong).
    Auf der anderen Seite, hast recht, 2021 noch nicht getaucht.
    Aaaaalso, wolle mer oder wolle mer sowas von ?
    Aufi geht`s, letz Tonnentauching !!! :hurra: 

  • edited 9. January
     :kalt: Ich bin wie letztes Jahr und davor das Jahr leider raus

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ich sag nur :kalt: :lol: Pferdemist bei Schneeregen durch Schlamm schieben reicht mir persönlich an nasskalt.... ich habe mir sogar eine tragbare Arschheizung fürs neue Cabacar besorgt :schaem: :prinzessin4:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Oh je, oh je, oh je. Ich wusste, dass ER das sagt.  :shock:
    Da ich momentan nicht Laufen kann (kleiner Windsurfunfall an Heiligabend), könnte ich mich ja wenigstens irgendwie betätigen.
    Hmmm, aber wo kriegt man nun eine Tonne her? In Amazonien bestellen - da weigere ich mich.
    Dann steht das Ding den ganzen Sommer ungenutzt rum... Ich muss mal gucken, was sich für Alternativen auftun. :crazy:

    Bin hier doch nur auf Reha...
  • Bein toom kannst Klick und collect machen. Tonne bestellen vor Ort abholen :grins:
  • Genau! Du kaufst die jetzt, machst ne fette Serie an Tonnentauchexperimenten, pullerst spuckst da Bier rein und nach 13 Tagen bringst Du sie zurück. Wegen Nichtgefallen oder so

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited 10. January
    du brauchst keine tonne... kannst auch in n3n see hoppen... :lol:
    Aber bitte IMMER mit Begleitung!! Sei kein John CaBa... :shock: :lol: :zunge:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Yes, See klingt verlockend. Normalerweise gehen mein Kleiner und ich immer zum Neujahrsschwimmen. Das fand natürlich aufgrund der aktuellen Coronalage nicht statt. Für ein Event zu zweit fehlte uns die Motivation... :schaem:

    Aber BTT: 
    Da Pesti das Maul aufgerissen (Ich Rind, ich Rind, ich Rind... :axt: ). Also wird geliefert! :reib:
    Also Tonne - nö, kauf ich nicht. Ich habe allerdings schon was anderes im Zulauf. Ist vielleicht sogar recht stylish :hurra2:
    to be continued...... : :kalt:

    Bin hier doch nur auf Reha...
  • Haha... kein Druck... :lol: nur wenn Du Bock hast... :thumbs: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.