Planlos geht mein Plan los...🤪 (Grummi 2021)

12346»

Kommentare

• Also, wenn ich die Harzquerung (unwahrscheinlicherweise) nochmal mache(n sollte), sage ich dir Bescheid, Mountain Män :thumbs:

Nie wieder Sport 😜
  • edited December 2021

Und auf dem Berge macht Grummchen ein Summchen... 🎵🎵🎵
    :lol:
    oder:
    nicht Ingrid, sondern Grummi Bergman... :love: :lol: 

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Irgendwie die letzten Wochen schreibfaul gewesen😱 Hier eine Zusammenfassung der letzten 3 Wochen😎

KW 48/21 waren es nur 14 km Laufband dafür aber meinen ersten Fuffi gewandert  :cooler:  :cooler:  :cooler:

KW 49/21 hat noch ein bisschen der Saft gefehlt und daher nur ca. 6 km an der frischen Luft und 
    15 km Laufband  :shock:

KW 50/21 lief wieder mehr als zufriedenstellend :klatsch: Es waren knapp 36 km und die auch noch komplett an der frischen Luft gejoggt  :hurra:
  • KW 51/21 war wieder sehr stabil :klatsch: 21 km Laufband (irgendwie macht mir Laufband keinen Spaß mehr, seit ich das neue habe🤷🏻‍♂️) und nen „guten“ 10 mit Cheffe am Main, den Rest-Alk ausschwitzen  :cooler:
    Nächste Woche wird wohl eher relaxt :joint: Kids bespaßen, Sonne tanken, Cocktails schlürfen und ein bisschen Tauchen 🏝🌞🥃
  • Dann sieh zu, daß Du das neue Laufband schnell wieder kaputt läufst, damit der Spaß zurückkommt. :lol:  :grins:

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• KW 52/21 habe meinen dicken Arsch dann doch von der Liege gezerrt und habe 11,5 km bei brutalen 30 Grad im Schatten abgerissen :cooler: Zwischen ein paar Cocktails noch ein schneller 5er bei gefühlten minus 5 Grad im Fitnessrum  :kalt:

Insgesamt bin ich dann 2021 auf folgende Werte gekommen:

Laufen 629 km
    Laufband 580 km
    Wandern 316 km
    Bike 631 km
    Schwimmen 5 km

Unter den gehebenen Umständen bin ich damit total zufrieden und freue mich, dass ich auch das Thema Mini-Ultra abhaken konnte :frauenpopo:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.