jaaa!! Da isser wieder... Ich kenn die stufen.. auch alle schon durchgenacht:
1. Faulheit gewinnt 2. Schweinehund flüstert dir liebliches nichtstun ins ohr.. du kannst nicht entkommen 3. Du willst von der couch runter... der duft von pfannkuchen, chips und schoko verhindern das.. 4. Du gehst auf klo, und siehst ein stück gerät auf dem boden... du erinnerst dich "vage".... 5. Du stellt dich drauf... guck mal... da blinkt was...du lachst... dann erinnerst du dich... du fluchst! 6. Die wut wächst... schweinehund und fauli zittern... 7. Trotz bettelnder ansagen der zwei ziehst du deine laufschuhe an... 8. Du keuchst... denkst dir: "boah! Das wabbelt wieder" 9. Tage vergehen.. du merkst keinen unterschied 10. Weitere tage vergehen... du läufst weiter... 11. Das gewicht purzelt, schweini und fauli markieren mit kreide die tage in ihrem gefängnis.. 12. Du bist wieder TOP FIT! Und jetzt kommt, was wir BEIDE lernen müssen: 13. DU KEHRST NIE WIEDER ZURÜCK ZU DEM, WAS EINMAL WAR!! Leben Umlernen und zum besseren standard werden lassen... DAS ist die eigentliche herausforderung.... Und wenn das doch nich klappt, grummi...DANN SCHEIß DRAUF UND WIR WERDEN DIE DICKEN, BIERSAUFENDEN ONKELZ AUF DER COUCH...
Das tut manchmal auch gut.
Aber würde, ich mache sehr wenig auch funktionieren?
Naja, letzte Woche waren es gemütliche 21 km MTB - das ist so wenig, da dachte ich, ich schreib mal besser ich mach nix🙈
Quatschkram, hier gilt 'gemacht ist gemacht' Hey, ich schreibe ja hier auch rein, wenn ich den seeehr geerdeten Haflinger durch den Wald ziehe oder mal eben 2 km mit den Schülern gehe. Selbstverständlich verkneife ich mir da die Zeiten und Geschwindigkeiten Hey, das hier ist DEIN Fred, DEIN Spielplatz, nutze ihn, um den Gruppendruck zu erhöhen Ausserdem (glaub einer therapieerfahrenen) ist es megawichtig, sich die kleinen Erfolge vor die Nase zu halten, damit dieses blöde Gefühl, nix zu packen, keinen Fuß in deine Hirnrinde setzt. Die ist nämlich reserviert für 'YEEEYYY, Ich bin leistungsfähig und ich werde immer besser'
Geht anders geht besser als Geht nicht "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Irgendwie ist bei mir die letzte Zeit nicht viel passiert Im Mai 21 waren es dann schlappe 61 km Bike, 28 km Wandern, 11 km Joggen und 27 km Laufband
In KW 22/21 versucht meinen dicken Arsch wieder in Bewegung zu setzen… 67 km gebiked und 16 km Laufband
In KW 23/21 waren es dann 84 km Bike (mit Caba und Hugo von Hugohausen nach Frankfurz und am nächsten Tag als Marathonbegleitung für Hugo zurück) und 12 km Laufband. Ist schon erschreckend wie schnell der Körper mit 29 abbaut… Muss mich langsam wieder steigern, aber der Anfang ist gemacht… Jetzt heißt es, DRAN BLEIBEN
Jawolljaaaa, Grummi ! Jetzt geht's, looooooooos !!! Es warten noch so viele, tolle Dödeleien auf uns. Zusammen gegen die Schweinehundinvasion ! HURRRGAAAA
KW 24/21 waren es 16 km Laufband, 5 km gejoggt und 36 km gebiked
KW 25/21 bin ich 16 km gewandert, 5,5 km gelaufen und gute 50 km auf dem Bike mit nen paar Höhenmetern
Läuft nicht wirklich rund aber zumindest mal wieder versucht in Wallung zu kommen cooler:
„Leider“ geht bei uns in der Firma der Ernst des Lebens wieder los. Büro und Dienstreisen. Heißt: Ca. 1,5 - 2 Std. weniger Freizeit am Tag Frage mich, wann da noch Zeit für Saufen Sport bleiben soll?
KW 26/21 lief seit langem mal wieder ganz gut 20 km Laufband, gut 10 km gejoggt und knappe 22 km MTB Seit 3 Monaten, also seit dem Backyard Ultra, wieder mal ne Woche mit 30 km Laufen hinbekommen Jetzt muss ich noch ein paar Kilo, von den 12 Kilo die ich mir drauf gefressen habe, wieder weg bekommen
Weiter so Grummi. Hau rein. Wir schaffen es. Irgendwie muss es ja weiter gehen also Tschaka du schaffst es immer ein bissel ist besser wie nix. Und deine Woche Motiviert mich auch wieder mehr zu machen.
KW 27/21 mal wieder nen richtig geilen Triathlon rausgehauen Also, saufen, fressen und laufen 🍻🍖🏃🏻♂️ Ne, bin echt überrascht… Trotz vieler Verpflichtungen, irgendwie auf gute 32 km Laufband gekommen, was deutlich über meinen normalem wöchentlichen Pensum liegt Wäre zufrieden, wenn es so weiter gehen würde
KW 28/21 sieht so aus, als ob ich wieder Stabilität in meine 25-30 km Wochen bekomme Diese Woche waren es 20 km Laufband, 10,5 km Joggen und ein bisschen Stabi
KW 31/21 waren es 11 km Laufband 10 km Laufen gegen den Wind auf Föhr, inklusive Flensburger-Pause🍺🍺🍺 mit unserer Organisatorin aus Wuppertal vom 24h Schwimmen Zwischendurch noch ein bisschen Stabi
Kommentare
Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden
ALLES kommt in Dein Tagebuch... dann kannste mit 80 drüber lachen...
IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL
Ich kenn die stufen.. auch alle schon durchgenacht:
1. Faulheit gewinnt
2. Schweinehund flüstert dir liebliches nichtstun ins ohr.. du kannst nicht entkommen
3. Du willst von der couch runter... der duft von pfannkuchen, chips und schoko verhindern das..
4. Du gehst auf klo, und siehst ein stück gerät auf dem boden... du erinnerst dich "vage"....
5. Du stellt dich drauf... guck mal... da blinkt was...du lachst... dann erinnerst du dich... du fluchst!
6. Die wut wächst... schweinehund und fauli zittern...
7. Trotz bettelnder ansagen der zwei ziehst du deine laufschuhe an...
8. Du keuchst... denkst dir: "boah! Das wabbelt wieder"
9. Tage vergehen.. du merkst keinen unterschied
10. Weitere tage vergehen... du läufst weiter...
11. Das gewicht purzelt, schweini und fauli markieren mit kreide die tage in ihrem gefängnis..
12. Du bist wieder TOP FIT!
Und jetzt kommt, was wir BEIDE lernen müssen:
13. DU KEHRST NIE WIEDER ZURÜCK ZU DEM, WAS EINMAL WAR!!
Leben Umlernen und zum besseren standard werden lassen... DAS ist die eigentliche herausforderung....
Und wenn das doch nich klappt, grummi...DANN SCHEIß DRAUF UND WIR WERDEN DIE DICKEN, BIERSAUFENDEN ONKELZ AUF DER COUCH...
Das ist CaBaaaa!!!! 😜
Quatschkram, hier gilt 'gemacht ist gemacht'
"Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Jetzt geht's, looooooooos !!!
Es warten noch so viele, tolle Dödeleien auf uns.
Zusammen gegen die Schweinehundinvasion !
HURRRGAAAA
Nur nicht gleich wieder übertreiben und besser werden, als wie isch!!
„Leider“ geht bei uns in der Firma der Ernst des Lebens wieder los. Büro und Dienstreisen. Heißt: Ca. 1,5 - 2 Std. weniger Freizeit am Tag
*DuckUnWech*
Ansonsten... läuft wieder langsam an bei Dir...
Und deine Woche Motiviert mich auch wieder mehr zu machen.
IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL
Fuuuck... NEEIIDD!!!
IschAuchWill wieder Stabi....Scheiß HundeSchwein...
Ich geh mal fischen, wo ich lutschen kann...