Planlos geht mein Plan los...🤪 (Grummi 2021)

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Kommentare

  • Arschmuskel ZUGn ???? geht klar... :hurra: :lol:  

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Grummi schrieb:
    Nö, isch mach den Monat nix außer :maennerpopo:
    Das tut manchmal auch gut. Aber würde, ich mache sehr wenig auch funktionieren?
  • edited 11. May
    Itchybod schrieb:
    Grummi schrieb:
    Nö, isch mach den Monat nix außer :maennerpopo:
    Das tut manchmal auch gut. Aber würde, ich mache sehr wenig auch funktionieren?
    Naja, letzte Woche waren es gemütliche 21 km MTB - das ist so wenig, da dachte ich, ich schreib mal besser ich mach nix🙈
  • doch, doch... ich schreibe sogar mein minusversagen... :lol: 
    ALLES kommt in Dein Tagebuch... dann kannste mit 80 drüber lachen... :lol: :zunge: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden


  • Boah, Grummi du fette Sau, beweg dich, mach Sport und friss nicht so viel :schaem:
  • Dafuq. Doppelzentner wa'?  :shock:  

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Sieht so aus… Anmeldung für den Spiegel-Eier-Klub ist raus :shock:
  • jaaa!! Da isser wieder... :hurra: 
    Ich kenn die stufen.. auch alle schon durchgenacht:

    1. Faulheit gewinnt
    2. Schweinehund flüstert dir liebliches nichtstun ins ohr.. du kannst nicht entkommen
    3. Du willst von der couch runter... der duft von pfannkuchen, chips und schoko verhindern das..
    4. Du gehst auf klo, und siehst ein stück gerät auf dem boden... du erinnerst dich "vage"....
    5. Du stellt dich drauf... guck mal... da blinkt was...du lachst...  dann erinnerst du dich... du fluchst!
    6. Die wut wächst... schweinehund und fauli zittern...
    7. Trotz bettelnder ansagen der zwei ziehst du deine laufschuhe an...
    8. Du keuchst... denkst dir: "boah! Das wabbelt wieder"
    9. Tage vergehen.. du merkst keinen unterschied
    10. Weitere tage vergehen... du läufst weiter...
    11. Das gewicht purzelt, schweini und fauli markieren mit kreide die tage in ihrem gefängnis..
    12. Du bist wieder TOP FIT!
    :cooler: 
    Und jetzt kommt, was wir BEIDE lernen müssen:
    13. DU KEHRST NIE WIEDER ZURÜCK ZU DEM, WAS EINMAL WAR!! :kotz: :aufsmaul: 

    Leben Umlernen und zum besseren standard werden lassen... DAS ist die eigentliche herausforderung.... :gruebel: 


    Und wenn das doch nich klappt, grummi...DANN SCHEIß DRAUF UND WIR WERDEN DIE DICKEN, BIERSAUFENDEN ONKELZ AUF DER COUCH... :lol: :zunge: 



    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Grummi schrieb:
    Itchybod schrieb:
    Grummi schrieb:
    Nö, isch mach den Monat nix außer :maennerpopo:
    Das tut manchmal auch gut. Aber würde, ich mache sehr wenig auch funktionieren?
    Naja, letzte Woche waren es gemütliche 21 km MTB - das ist so wenig, da dachte ich, ich schreib mal besser ich mach nix🙈

    Quatschkram, hier gilt 'gemacht ist gemacht' :thumbs:Hey, ich schreibe ja hier auch rein, wenn ich den seeehr geerdeten Haflinger durch den Wald ziehe oder mal eben 2 km mit den Schülern gehe. Selbstverständlich verkneife ich mir da die Zeiten und Geschwindigkeiten :grins: Hey, das hier ist DEIN Fred, DEIN Spielplatz, nutze ihn, um den Gruppendruck zu erhöhen :cooler: Ausserdem (glaub einer therapieerfahrenen) ist es megawichtig, sich die kleinen Erfolge vor die Nase zu halten, damit dieses blöde Gefühl, nix zu packen, keinen Fuß in deine Hirnrinde setzt. Die ist nämlich reserviert für 'YEEEYYY, Ich bin leistungsfähig und ich werde immer besser' :cooler:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Irgendwie ist bei mir die letzte Zeit nicht viel passiert :shock: Im Mai 21 waren es dann schlappe 61 km Bike, 28 km Wandern, 11 km Joggen und 27 km Laufband :schaem:
    In KW 22/21 versucht meinen dicken Arsch wieder in Bewegung zu setzen… 67 km gebiked und 16 km Laufband :grins:
    In KW 23/21 waren es dann 84 km Bike (mit Caba und Hugo von Hugohausen nach Frankfurz und am nächsten Tag als Marathonbegleitung für Hugo zurück) und 12 km Laufband. Ist schon erschreckend wie schnell der Körper mit 29 abbaut… :kotz: Muss mich langsam wieder steigern, aber der Anfang ist gemacht… :dafuer: Jetzt heißt es, DRAN BLEIBEN :cooler:
  • Jawolljaaaa,  Grummi !
    Jetzt geht's, looooooooos !!!
    Es warten noch so viele, tolle Dödeleien auf uns.
    Zusammen gegen die Schweinehundinvasion !
    HURRRGAAAA  :cooler:
  • Läuft, Grummi... :herz: 
    Nur nicht gleich wieder übertreiben und besser werden, als wie isch!! :shock: :lol: :zunge: 

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  • Keine Sorge... da Grummi startet sicher nicht konsequent mit leerem Magen :crank:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Grummi hat noch nie nen leeren Magen gehabt🤪
  • KW 24/21 waren es 16 km Laufband, 5 km gejoggt und 36 km gebiked  :)

    KW 25/21 bin ich 16 km gewandert, 5,5 km gelaufen und gute 50 km auf dem Bike mit nen paar Höhenmetern   :)

    Läuft nicht wirklich rund aber zumindest mal wieder versucht in Wallung zu kommen :c:cooler:

    „Leider“ geht bei uns in der Firma der Ernst des Lebens wieder los. Büro und Dienstreisen. Heißt: Ca. 1,5 - 2 Std. weniger Freizeit am Tag  :shock: Frage mich, wann da noch Zeit für Saufen Sport bleiben soll? :s:saufen:
  • Das geht.. einfach 2 Std. weniger pennen... :shock: :lol: 
    *DuckUnWech* :lol: 

    Ansonsten... läuft wieder langsam an bei Dir... :thumbs: :hurra: 

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  • KW 26/21 lief seit langem mal wieder ganz gut  :)  20 km Laufband, gut 10 km gejoggt und knappe 22 km MTB  :cooler:  Seit 3 Monaten, also seit dem Backyard Ultra, wieder mal ne Woche mit 30 km Laufen hinbekommen  :klatsch:  Jetzt muss ich noch ein paar Kilo, von den 12 Kilo die ich mir drauf gefressen habe, wieder weg bekommen :maennerpopo:
  • edited 5. July
    Weiter so Grummi. Hau rein. Wir schaffen es. Irgendwie muss es ja weiter gehen also Tschaka du schaffst es immer ein bissel ist besser wie nix.
    Und deine Woche Motiviert mich auch wieder mehr zu machen.
  • KW 27/21 mal wieder nen richtig geilen Triathlon rausgehauen  :cooler: Also, saufen, fressen und laufen 🍻🍖🏃🏻‍♂️ Ne, bin echt überrascht… Trotz vieler Verpflichtungen, irgendwie auf gute 32 km Laufband gekommen, was deutlich über meinen normalem wöchentlichen Pensum liegt  :hurra:  Wäre zufrieden, wenn es so weiter gehen würde  :klatsch: 
  • Die einzige Person, die das aktiv steuern kann, bist  Du lieber Grummi. 👍Gib Stoff

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  • KW 28/21 sieht so aus, als ob ich wieder Stabilität in meine 25-30 km Wochen bekomme :smile: Diese Woche waren es 20 km Laufband, 10,5 km Joggen und ein bisschen Stabi  :cooler: 
  • Fuuuck... NEEIIDD!!! :shock: 

    IschAuchWill wieder Stabi.... :cry: 
    Scheiß HundeSchwein... :cry: :lol:

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  • Hast du nicht vielleicht wieder irgendwelche Mädels am Start, die dir zwar angeblich zu langsam sind, dir aber den Hintern vom Sofa stemmen?
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  • Hmmm..... Gute Idee... :gruebel:
    Ich geh mal fischen, wo ich lutschen kann... :lol: :zunge:

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  • Ich kann Dir gern mal Feuer unterm Hintern machen. Sag nur Bescheid. Dann komm ich mit meiner Peitsche vorbei :grins: :lol:
  • KW 29/21 waren es 19 km Joggen  :klatsch:  10 km Laufband  :cooler:  35 km RR  :hurra:  und ne halbe Stunde Stabi  :)  Wäre schön, wenn ich das so halten könnte ;) 
  • KW 30/21 ein bisschen Stabi :smile: 14 km Laufband :cooler:  und eine schöne CaBaNauTiSche-Wanderung von 30 km ums Steinhuder Meer :herz:
  • KW 31/21 waren es 11 km Laufband  :)  10 km Laufen gegen den Wind auf Föhr, inklusive  Flensburger-Pause🍺🍺🍺 mit unserer Organisatorin aus Wuppertal vom 24h Schwimmen :herz: Zwischendurch noch ein bisschen Stabi :klatsch:
  • KW 32/21 war ich für meine Verhältnisse mega fleißig   :hurra: 24 km Joggen  :cooler:  2x 1 km Schwimmen (25 + 50 m Bahn)  :klatsch:  und ein bisschen Stabi  :) 
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