Planlos geht mein Plan los...­čĄ¬ (Grummi 2021)

13

Kommentare

• Mein zweitl├Ąngster Lauf ever­čśä­čŽż
    Wer rechnen kann, wei├č warum 26,84 km­čĄ¬
  • sch... grummi wird immer BESSER!! :shock:  

LEUTE!!!!!!!!!!   :shock:
    IM S├ťDEN HUGO, IM NORDEN GRUMMI, ICH IN DER MITTE!!! DAS SIEHT NICHT GUT AUS, F├ťR MEINE GESUNDHEIT!!! :shock: :lol: :zunge:

Das ist CaBaaaa!!!! ­čśť

• Ich kann nicht rechnen...erleuchte mich :prinzessin4:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verr├╝ckt"
  • 4* 6,71 km­čśÄ Cheffe, Itchy, Lima und keine Ahnung wer noch, wollen sich mit mindestens 20* 6,71 km das Osterfest vers├╝├čen­čÖł Siehe andere Fred...
  • Ich kann rechnen aber ich seh nur diese Zahl, die sehr knapp vor der magischen 30km Marke steht. Du kennst ja den Spruch mit der magischen 30km Marke oder? :zunge:

IT┬┤S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK┬┤N ROLL

• schiffsdiesel schrieb:
    Ich kann rechnen aber ich seh nur diese Zahl, die sehr knapp vor der magischen 30km Marke steht. Du kennst ja den Spruch mit der magischen 30km Marke oder? :zunge:
    Die magische 30km durfte ich letztes Jahr beim Marathon mit Nervenhugo und Caba kennenlernen ...­čś▒
  • Dann bist Du ja jetzt defloriert ├Ąh eingeweiht. Denn ab km 30 ├Ąndert sich die Wahrnehmung. (Ab km 200 angeblich auch, aber das ist wiederum was gaaaaanz anderes) 

• haha... AUF GRUMMI!! WIR BEIDE 200!!! :lol: :kotz: :lol2:
    Wir engagieren HUGO, damit der uns durchpeitwch!!! ::lol:
    F├╝r den ist das ja BabyPiPi... :lol: :reib:

Das ist CaBaaaa!!!! ­čśť

• CaBa schrieb:
    haha... AUF GRUMMI!! WIR BEIDE 200!!! :lol: :kotz: :lol2:
    Wir engagieren HUGO, damit der uns durchpeitwch!!! ::lol:
    F├╝r den ist das ja BabyPiPi... :lol: :reib:
    Im Moment nicht mal mit dem Fahrrad­čĄú
  • KW 10/21 knapp 38 km Laufband  :cooler:  und 3,5 km an der frischen Luft  :hurra:  Somit der 3. HM des Jahres abgehaktÔťů   :hurra: Ansonsten mal wieder ein paar Stabi-├ťbungen - habe ich echt schleifen lassen :shock: 
  • KW 11/21 waren es 13,42 km Laufband :cooler: 5 km gejoggt :klatsch: und zwei sch├Âne Wanderungen mit etwas ├╝ber 30 Kilometern :hurra: Zwischendurch noch ein bisschen Stabi-├ťbungen :)

• Sch... der Typ legt VOR... :shock: 
    Der will an meinen Fuffi... :shock: :cry: :lol:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• John CaBa schrieb:
    Sch... der Typ legt VOR... :shock: 
    Der will an meinen Fuffi... :shock: :cry: :lol:
    Nicht ich will an dein Geld Hase, die Kinder :herz:
  • JA! JA! JA! Alles  f├╝r den guten Zweck. Immer druff. :zunge:

• edited 5. April
    KW 12/21 wieder 13,42 km Laufband, 6 km joggen und gute 30 km Rennrad  :hurra:  Zwischendurch ein paar Stabi-├ťbungen :cooler: 
  • KW 13/21 war ich 7 km joggen und hatte den bislang l├Ąngsten Lauftag meines 29j├Ąhrigen Lebens, mit 46 km beim Schinder-Trail Virtual Backyard Ultra  :cooler:  :cooler:  :cooler:
    War sch├Ân mit euch @Itchybod, @John CaBa, @lima und @Nervenhugo ; :)
    Toll war auch, dass wir ├╝ber 1.000 Euro f├╝r das Kinderhospiz in Hanau zusammen bekommen haben - vielen herzlichen Dank an alle Spender :herz:
  • KW 14/21 war ich faul bzw. war der Akku noch vom Backyard Ultra leer  :shock:  Daher nur 5 km Laufband und 15 km gejoggt  :)  Ansonsten einfach mal NIX  :cooler: Ich glaube KW 15/21 wird nicht viel mehr :maennerpopo:
  • Das wird wieder :thumbs:
  • Das k├Ânnen wir gerne kilometertechnisch am Freitag ├Ąndern  :grins:
  • Grummi schrieb:
    KW 14/21 war ich faul bzw. war der Akku noch vom Backyard Ultra leer  :shock:  Daher nur 5 km Laufband und 15 km gejoggt  :)  Ansonsten einfach mal NIX  :cooler: Ich glaube KW 15/21 wird nicht viel mehr :maennerpopo:
    Mehr, als WIE isch, alde├Ą.. :hurra: :thumbs:

• KW 15/21 habe ich, wie schon bef├╝rchtet, noch weniger auf die Reihe bekommen  :'(  12 km Laufband und gute 5 km an der frischen Luft  :)  Hoffe n├Ąchste Woche wird wieder etwas mehr  :klatsch: 
  • KW 16/21 waren es ekelhafte 15 km laufen :kotz: und 12 km wandern :) Grummi braucht irgendwie mal ne Pause :maennerpopo:
  • denk daran... es ist einfach der d├╝mmste bauer zu sein... aber immer wieder dicke kartoffel zu produzieren... DAS ist die herausforderung... :lol:  
    Wer DAS entschl├╝sselt, alle 8ung.. :lol: :zunge:

Das ist CaBaaaa!!!! ­čśť

• CaBa schrieb:
    denk daran... es ist einfach der d├╝mmste bauer zu sein... aber immer wieder dicke kartoffel zu produzieren... DAS ist die herausforderung... :lol:  

Wenn du das in einen Dreizeiler packst, kannst du es in Gl├╝ckskekse stecken :grins:
  • CaBa schrieb:
    denk daran... es ist einfach der d├╝mmste bauer zu sein... aber immer wieder dicke kartoffel zu produzieren... DAS ist die herausforderung... :lol:  

Im Moment bin ich eher wieder der dickste Bauer­čĄ¬
  • :lol: 
    Ok, alder.. ab n├Ąchster woche m├╝ssen wir wieder loslegen!! :aufsmaul: 
    Sonst gibts ab ├╝bern├Ąchste woche ne schubkarre, um unsere b├Ąuche zu unterst├╝tzen... :lol: :zunge:

Das ist CaBaaaa!!!! ­čśť

• CaBa schrieb:
    :lol: 
    Ok, alder.. ab n├Ąchster woche m├╝ssen wir wieder loslegen!! :aufsmaul: 
    Sonst gibts ab ├╝bern├Ąchste woche ne schubkarre, um unsere b├Ąuche zu unterst├╝tzen... :lol: :zunge:

N├ - isch mach Pause  :cooler:
  • DAFUQ, was  ist hier los? Alle Systeme runterfahren auf Selbsterhaltung

• Auf Grummi!! ARSCH HOCH!! Lass uns Biken, oder ne Runde Joggern gehen!! :hurra: 
    Hilf mir die 17% Fett loszuwerden... :cry: :lol: :zunge: 

• N├Â, isch mach den Monat nix au├čer :maennerpopo:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.