Planlos geht mein Plan los...­čĄ¬ (Grummi 2021)

24

Kommentare

• edited 25. January

Shaize, verdampfte

IT┬┤S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK┬┤N ROLL

• John CaBa schrieb:
    Naaa? Hat das kleine Naschk├Ątzchen zu oft ins Naschd├Âsschen gelangt?? :lol: 

DER Vorteil f├╝r Vegetarier/Veganer: wir haben keine Speckringe sondern Schokor├Âllchen :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verr├╝ckt"
  • KW 04/21 war ne gute Woche  :klatsch:  17 km Laufband mit Intervallen :kotz: 10 km gejoggt und 22 km gewandert  :hurra:  Dazu kamen dann noch ein paar Stabi-├ťbungen :) 
  • Geilomat! ­čĹŹ

• KW 05/21 ca. 20,5 km gejoggt  :)  7 km Laufband mit Intervallen :kotz: und gute 10 km gewandert  :cooler: 
  • Nicht kotzen! Zufrieden sein :thumbs:

• Nettes L├Ąufchen mit Hugo und Caba­čśÄ
  • edited 10. February
    Er wollte nicht h├Âren... auf HUGO muss man IMMER h├Âren...  :shock: :shock: :klatsch: :lol: 

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• KW 06/21 war f├╝r mich eine der h├Ąrtesten Wochen ever :cooler: Montag 6 km mit Intervallen auf dem Laufband :kotz: Dienstag 12 km K├Ąltetherapie mit Hugo und Caba :kalt: Mittwoch (f├╝r mich schnelle) 8,5 km an der Usa mit Normann S. :hurra: Samstag knapp 13 km Laufband mit f├╝rchterlichen Intervallen :kotz: :kotz: und Sonntag gem├╝tliche 5,5 km Runde mit meinem Herzchen gewandert :herz:
  • Was ist eine Usa?
  • Was ist eine Usa?
    Die Usa ist ein kleines Fl├╝sschen durch Bad Nauheim.
  • Grummi du Maschine, top  :klatsch: :gott:
  •  Zweiter Monat, zweiter Halb-Marathon­čśÄ War heute mega lahm und anstrengend, aber irgendwie geschafft ­čĄŚ­čśä
  • Seeehr geil... :hurra: 

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Grummi es gibt kein Megalahm. Du und Hugo habt das absolut Genial gemacht. Gl├╝ckwunsch zu deinem zweite  HM in diesem Jahr. Du bist absolut Spitze unterwegs. Weiter so  :klatsch:
  • Das sieht auf den Bildern immer so aus, als w├╝rde Hugo gleich zu einer zweiten Runde aufbrechen (wollen) und Grummi zusammenbrechen. :loldoppel:

• Der Faulpelz simuliert nur.  ;)
  • Itchybod schrieb:
    Das sieht auf den Bildern immer so aus, als w├╝rde Hugo gleich zu einer zweiten Runde aufbrechen (wollen) und Grummi zusammenbrechen. :loldoppel:

Da hast du vollkommen recht und das haben wir auch so schon so gehabt... Ich breche nach dem Halben zusammen und Hugo verabschiedet mich mit einem L├Ącheln auf den Lippen und schiebt den zweiten Halben hinterher­čĄĚ­čĆ╗
  • KW 07/21 waren es 12 km Laufband, ein Halb-Marathon mit Nervenhugo und 16 km gem├╝tliches biken mit den Kids  :hurra:

•  Und heute kam die Belohnung f├╝r die Qu├Ąlerei letzte Woche­čśÄ­čĄ¬­čĄę
  • Und du hast sogar Blutzoll bezahlt :lol:
  • Und du hast sogar Blutzoll bezahlt :lol:
    Ne, mit dem Blutzoll war die Woche vorher­čĄ¬
  • KW 08/21 ca. 22,5 km gejoggt, Mini-Runde gebiked und knapp 6,5 km gewandert :) Irgendwie hat die Woche der Saft gefehlt...   :shock:
  • Alles gut immer noch eine Top Woche :reib:
  • Eigentlich wollte ich heute ja mal das machen was ich am besten kann, also NIX­čĄ¬
    Musste dann doch kurzentschlossen an nen kleinen virtuellen Lauf teilnehmen­čśÄDie Medaille ist einfach zu geil­čśŹ

• Geilomat. da Grummi dreht auf. Die Halbmarathonse werden allesamt flachgelegt. Weiter so.­čĄč

• schiffsdiesel schrieb:
    Geilomat. da Grummi dreht auf. Die Halbmarathonse werden allesamt flachgelegt. Weiter so.­čĄč
    Nur 10 Kilometerchen Herr Diesel­čśÄ
  • KW 09/21 waren es 10 km Laufband  :)  gute 16 km gejoggt  :klatsch:  ein bisschen Stabi  :cooler:   und zum Abschluss noch ne sch├Âne 27,5 km Wanderung am Rhein  :hurra: 
  • Hammer :cooler:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.