Planlos geht mein Plan los...🤪 (Grummi 2021)

edited January 2021 in CaBaNauTeN Training


«13456

Kommentare

  • KW 0815, also die Woche vor KW 01/21 oder die vom 28.12.20 bis 03.01.21 lief prima😎 13 km Joggen, 5 km Laufband und  38 km Wandern  :cooler:  Muskulär gut überstanden aber wunderschöne Blasen an beiden Füßen aufgrund falscher Schuhwahl😱🤪🙈
  • Ach, du auch..? Langsam wird es unheimlich :lol:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Planlos get NEIN Plan los?? :lol: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • John CaBa schrieb:
    Planlos get NEIN Plan los?? :lol: 
    Danke😘 Habs korrigiert🤓
  • Halbmarathon Nummer 1 ✔️
  • MASCHINE DU BIST. 🤟

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Läuft bei dir weiter so :gott:
  • top Grummi, gogogoooo
  • edited January 2021
    :klatsch:Hammer!!!
    War ich zu blöd? :gruebel: Ich hatte bei fb verstanden, dass du schon zwei hattest...
    Also vor kurzem doch erst die 30- oder?
    :thumbs:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • :klatsch:Hammer!!!
    War ich zu blöd? :gruebel: Ich hatte bei fb verstanden, dass du schon zwei hattest...
    Also vor kurzem doch erst die 30- oder?
    :thumbs:
    Die 30 km am Samstag waren gewandert. Gestern war das für mich laufen, obwohl böse Zungen behaupten, dass das auch nur gewandert war...🙈🤪😎
  • Von mir nachträglich noch ein Gratulinski zum HM. Super Zeit !
     :klatsch: 
  • Jups Zeit ist doch Super. Das war kein Wandern :thumbs: 
  • 6:24 min/km ist schon deutlich über Wandertempo. 
    Sehr coole Aktion zum Jahresstart. 
  • Diese Jahr zersägt mich da Grummi und jetze dranne bleibn
  • Jajaaajaa... Schwing mal die Eierchen, Ampli... :hurra:
    Wir müssen jetzt mal ALLE vom Coronaspeck wech... :shock: :cry: :lol: :reib: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Genau

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • amplitude schrieb:
    Diese Jahr zersägt mich da Grummi und jetze dranne bleibn
    Du rauchst dir irgendwo gemütlich ne Schachtel Kippchen und dann hast du mich doch wieder :joint:
  • edited January 2021
    KW 01/21 war sehr abwechslungsreich😀 Schöner Halbmarathon zum Jahresauftakt :cooler:,
    3 km Laufband (darf man so etwas hier überhaupt schreiben?🤪), ein bisschen Stabi-Übungen :klatsch:  und ne klasse MTB-Tour von gut 45 km mit Nervenhugo zum Cheffe, durch Schnee und Eis :hurra: 
  • Läuft bei Dir da Grummi. 2021 wird DEIN Jahr :thumbs:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • KW 02/21 war auch wieder sehr abwechslungsreich :hurra:  Bisschen Stabi, ca. 10 km Schnee-Wanderung, 18,5 km Laufband und 14 km gejoggt  :cooler: 
  • Ich sehe es schon kommen. Deine persönlichen Bestzeiten wirst Du zeitnah pulverisieren und dich schneller als dir lieb ist an der Startlinie einer Langdistanz wieder finden.  :klatsch:
  • Und wenn da Hugo Langdistanz sagt, meint er irgendwas jenseits von 50km.  :shock:  :lol: :zunge:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Alles andere wäre ja auch nur Sprint  :grins:
  • Nervenhugo schrieb:
    Ich sehe es schon kommen. Deine persönlichen Bestzeiten wirst Du zeitnah pulverisieren und dich schneller als dir lieb ist an der Startlinie einer Langdistanz wieder finden.  :klatsch:
    Und ich befürchte, du hast den Termin bereits festgelegt und die Startlinie schon gezeichnet🙈

    schiffsdiesel schrieb:
    Und wenn da Hugo Langdistanz sagt, meint er irgendwas jenseits von 50km.  :shock:  :lol: :zunge:
    Ja, mit dem Bike🤪 Hoffe ich zumindest :grins:

    amplitude schrieb:
    Alles andere wäre ja auch nur Sprint  :grins:
    Kannst du dich bitte hier raushalten?!?!😂
  • Dafür wir alle in Marburg die 50 km  :hurra:
  • Marburg wäre quasi ein Heimspiel😱 Ich meine, ich könnte EUCH da anfeuern, verpflegen etc.  :hurra: Steht aber, wie alle anderen Veranstaltungen auch, noch in den Sternen...


  • KW 03/21 da Grummi hat sich mal wieder auf die Waage gestellt😱 PLUS 8 kg seit Oktober 20 als ich noch 88 kg hatte :kopfwand:
    Sonst, 20 km Laufband, 6 km gejoggt und ein bisschen Zirkel- und Stabi-Übungen  :cooler:
  • Naaa? Hat das kleine Naschkätzchen zu oft ins Naschdösschen gelangt?? :lol: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • ALLES NUR MUSKELN!!!  :cooler:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • schiffsdiesel schrieb:
    ALLES NUR MUSKELN!!!  :cooler:
    Leider nicht🥲
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.