Dampfsockes Covid und Bewegungserlebnisse 2021

1235»

Kommentare

  • Kurz nachdem ich den Ausheultext geschrieben habe und mich mit dem Kater auf dem Sofa gewälzt habe ärgerten mich ein paar Sonnenstrahlen. Also doch noch aufs Rad. Der Wind war immer noch doof und ich hatte keine Lust Druck aufs Pedal zu bringen. Also Gemütlich so durch die Gegend gefahren.

    Gefühlt bleibt es Trotzdem ne Mistwoche wollte nicht so richtig rundlaufen die Woche
  • Solche Wochen gibt es leider manchmal. Wir sollten nicht vergessen, dass wir keine Profisportler sind. So schlimm ist es also nicht, wenn wir mal eine Woche "schwänzen". 
    Aber toll, dass Du Dich doch nochmal aufgerafft hast. 
    Immer dran denken, lieber kurz Sport gemacht, als gar nicht. Man kann das dann notfalls durch Geschwindigkeit ausgleichen. 
  • Du nimmst einfach nur Anlauf für die nächste Woche :cooler:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Nix da Mistwoche. Immerhin 25km gelaufen. Wenn Du dies nicht honorierst denkt sich der 25er doch: am i a joke to you? GEMACHT IST GEMACHT!!!! 
    25km in den Beinen haben oder nicht haben, macht 50km. Die vorm Spiegel sind schon 100km. Verschenkt und wiedergeholt macht 200km. Verloren und wiedergefunden sind 400km. Also...... :joint: zufrieden sein über sich selbst und seine Leistung: Gold

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited 29. March
    So lebe noch. Habe nicht viel gemacht die letzten Wochen. War vom Geiste und Körber her nicht in der Lage zum Spochteln. Habe auch meine Aktuelle Arbeit gekündigt um im Mai was neues komplett anderes zu machen. Wat soll's muss ja weitergehen also habe  Freitag und Samstag gefühlt 20 km Schubkarre geschoben und 80 qm geflastert um Abends dann noch 20 km zu laufen. Die 20 km kamen mir danach vor zwar wie 40 aber durchgezogen. Mal schauen was die Woche geht denke nicht viel. Mofa's sind undicht und die Verfasser müssen abgedichtet werden dazu Ostern und diese Woche Abends noch Flasterarbeiten. Ne Benzinspur muss ich auch noch beseitigen heute, also gleiche Chaos wie immer.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.