Dampfsockes Covid und Bewegungserlebnisse 2021

13567

Kommentare

  • Siehste? Hör auf Dr. CaBa und alles wird gut!! :lol:
    Eine Bitte: AUF KEINEN FALL ZU FRÜH MIT DEM ZUGN BEGINNEN!! :aufsmaul:  Auch wenn Du Dich super fühlst, würde ich trotzdem noch ne Woche draufsetzen!!
    Denk an die Leute, die ziemlich lange n Nachspiel nach Corona hatten!! Könnte sein, dass die zu früh wieder losgelegt haben!! :gruebel:  
    Ich würde sicher gehen wollen, dass mein System soweit wie möglich ausgespühlt ist , von dem Gesocks!! :jedi:
    Ich würde auf jeden Fall ne Woche drauflegen!  :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Da muss erst ne Pandemie kommen, dass unser Cheffe weise wird :lol:Aber stimmt schon, dieses kleine Arschloch scheint ja den Fetisch zu haben, böse mit inneren Organen rumzuspielen. Wer mehr Anlauf nimmt, springt weiter :thumbs: Schön, dass es dir wieder besser geht und deine Ladies gesund geblieben sind :knuddeln:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Also neee.... jetzt wird Eusi persönlich und nennt mich sogar "kleines Arschloch".... :shock:

    VERDAMMT EUSI!!! ICH BIN EIN METER EIN UND NEUNZIG GROß!!! :aufsmaul:
    :lol: :zunge: :lol2:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ja habe mich gestern auch gefragt wer da schreibt :loldoppel: dachte erst John sein Account  wurde von der NSA geknackt und er von Putin eingesperrt :grins:

    Ne bin ganz vorsichtig mein kleiner Hausdrachen :liebe:  bremst mich da schon.
    Heute nur Kopf und bissel allgemeine Unzufriedenheit. Sonst denke alles im grünen Bereich.
  • Läuft... :cooler:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • John CaBa schrieb:
    Also neee.... jetzt wird Eusi persönlich und nennt mich sogar "kleines Arschloch".... :shock:

    VERDAMMT EUSI!!! ICH BIN EIN METER EIN UND NEUNZIG GROß!!! :aufsmaul:
    :lol: :zunge: :lol2:


    Deine selektive Informationsverarbeitung erstaunt mich immer wieder :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited 22. January
    So weiterer Verlauf. Geruch ist teilweise weg. Also Kotze vom Baby rieche ich nicht. Chlor auch nicht, aber Whiskey ganz sachte :gruebel:

    Und Kopfschmerzen ohne Ende den ganzen Tag. Haue Ibo rein dann geht es erstmal wieder.  Sonst top. Bin ja echt gespannt auf die erste Radtour und Lauf. 31.10 muss ich 10 km spazieren gehen bin ja gespannt wie das geht
  • edited 22. January
    :knuddeln:
    Bis zum 31.10. isses ja noch ne Weile hin... :) Was ist da los?
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Nix besonderes. Stand auf der Agenda und muss erledigt werden :aufsmaul: Also wird es durchgezogen
  • Juhu Gesundheitsamt hat angerufen. Da ich keine Symptome habe ist meine Quarantäne morgen beendet. Hatte gefragt ob es noch ein Test gibt. 
    Dies wurde verneint mit der Angabe da ich ja Totbakterien im Rachenraum warscheinlich noch hätte schlägt der Test wieder an. Man müsste ihn dann im Labor auswerten wie hoch der CT Wert wäre. Naja morgen frei und ich hoffe Frau und Kind ab Dienstag. :family: :reib:
  • Bitte daran denken:
    Mach easy, lieber etwas länger Pause und dann wieder los.. ::thumbs:
    Aber Du schätzt das bestimmt besser ein.. :thumbs:

    SIEHSTE?? DAS WAR CORONA!!! :lol: :zunge: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Dampfsocke schrieb:
    Nix besonderes. Stand auf der Agenda und muss erledigt werden :aufsmaul: Also wird es durchgezogen

    Du bist kryptisch.... sach schon
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Musste raus. Also ein Runde Spazieren gehen. Wetter war top. Lunge geht auch so weit. :reib:
    Schauen wir mal wie es weiter läuft. Die Woche noch ganz ruhig und dann mal wieder langsam anziehen.


  • Wie schaut's aus, wie dampft die Socke? :smile:
    Oder verständlich: Wie geht's?
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • Der Dampft... und Sockt... :hurra: 

    :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited 30. January
    Fühle mich wieder ganz gut. Die Woche hatte nochmal der Magen Darm Bereich sich gemeldet aber morgen laufe ich mal zum Test 10 km. Mal schauen aus welchem Loch ich dann Pfeiffe :lol:
    So 2 Wochen nix tun macht sich bemerkbar. Bin froh das ich wieder mich bewegen darf
  • edited 31. January
    So heute mal 10 km bei bestem Wetter. Frau mit Rad und Kind als Begleitung :family:

    So war es eine doch entspannte Runde. Lief ganz gut dafür das ich vor 2 Wochen die Treppe nur jabsend hochkam. :pferd2:
  • Hast Du nen Jogger, oder Kinderwagen/Jogger Kombi? Ist das gut, was Du da hast? 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Haben ein Croozer. Den kannst hinters Fahrrad hängen oder Rad vorne dran bauen und Joggen. Mache nacher mal ein Photo. Er ist nicht schlecht. Man kann alles sehr schnell umbauen und er ist beleuchtet Plus für die Kleine gefedert.

    Was man bemängeln kann ist das der Griff hinten sich nicht in verschiedenen Höhen justieren lässt. Das macht Thule echt besser. Aber sonst sind wir damit ganz zufrieden. Kann man zusammen klappen sehr einfach und passt dann in den Babybomber. 
  • Willkommen zurück im Geschäft, ich freu mich, dass du es gut weggesteckt hast :knuddeln:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • ThX, leite ich weiter.. :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Gut, dass es dir wieder besser geht. 
    @CaBa: Baby Jogger rockt. Leider ist keins meiner Monster lieben Kinder mehr klein genug, um da rein zu passen. 

  • Leih dir doch irgendwo eins, daraus könntest du aktuell einen prima Nebenjob machen :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • John CaBa schrieb:
    ThX, leite ich weiter.. :thumbs:

    Ich rede von Dampfsocke und seiner Lungenerstarkung, mein Süssen :lol:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • John CaBa schrieb:
    ThX, leite ich weiter.. :thumbs:

    Ich rede von Dampfsocke und seiner Lungenerstarkung, mein Süssen :lol:
    Haha.. dachte ich mir... habbisch extra gemacht... :lol: :zunge: 
    Und ISCH rede von Dampfsocke, der mir von seinem Jogger erzählt... :lol: 
    Und wieder sieht man, wie wichtig ZITIEREN ist... :lol: :zunge: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited 1. February
    Naja, ich bilde mir ein, dass der Zusammenhang klar ist, wenn man einen Post unter einen Post setzt :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • So war ne Runde Laufen so 50/50. Hälfte war im Tiefschnee. Einmal war ich bis zur Brust weg. Dachte hüpf mal rüber zur Straße war ein Graben dazwischen. Bilder gibt es erstmal keine da mein Handy Zuhause bleibt und ich diese Ruhe genieße nicht erreichbar zu sein
  • Und immer schön aufpassen wo ihr in den Schnee springt. Wenn da ne Betonkante ist kann es weh tun. :anonym:
  • So heute wieder raus. Wollte eigentlich anders Laufen aber heute musste es diese Runde sein. :gruebel:

    Mein Knie zwickt und zwickt aber dafür lief es ganz gut. Wetter herrlich aber der Schnee kostet Kraft gerade Bergauf. Vieleicht sollte ich doch mal neue Trailschuhe kaufen. Mit normalen Tretern im Schnee ist Grip gleich Null. :stock:




  • Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.