Dampfsockes Covid und Bewegungserlebnisse 2021

2456

Kommentare

  • Heute morgen 3000 Meter den Kinderwagen neben meiner Joggenden Frau geschoben :anonym:
  • Langsam wird es schwer mit Kinderwagen :axt:
    Der lässt sich kaum lenken wenn es schneller wird. Haben ein Jogger aber den darf Mann ja nicht nehmen. :gefangen:  Aber so heute Abend noch 3200 Meter Kinderwagen geschoben neben meiner Joggenden Frau :family:
  • Voll Stolz auf meine Frau als Laufanfänger gestern und heute wieder 4 km gelaufen. Läuft bei Frau. Ich schiebe immer noch sportlich den Kinderwagen nebenher :grins:

    Danach heute noch ein bissel Rad. Die ersten 10 Tage also gut rumbekommen. Hoffe es geht auch so weiter wenn die Arbeit wieder voll zuschlägt ab Morgen :dagegen:

    Meine 10 Tagesbilanz



  • Kinderwagenschieben ist doc kul... bekommst dann Titten... :hurra:


    ups... ich meinte

    :lol: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Eigentlich wollte ich gestern hier mimimi machen :reib: War das gestern schwer Laufen zu gehen. Erste Arbeitstag gleich von 5:45 bis 16:00 mit extrem viel Handschachtung. Meine Frau war Super Cool Vormittags alleine Laufen mit Kinderwagen also musste ich alleine los.
    :irre:
    Und nachdem der Schweinehund mit der größten Keule erschlagen wurde :axt: , habe ich noch 6 km hinbekommen. Mehr ging aber auch nicht mehr da mein Knie mich dann Töten wollte. :kotz:
  • edited 12. January
    Dampfsocke schrieb:
    Langsam wird es schwer mit Kinderwagen :axt:
    Der lässt sich kaum lenken wenn es schneller wird. Haben ein Jogger aber den darf Mann ja nicht nehmen. :gefangen:  
    Warum nicht den Jogger nehmen?
    Für den Chariot gibt es doch extra einen Babyeinsatz. 
    Wenn ich mich richtig erinnere haben wir zumindest K2 recht früh da rein gepackt. :schaem:
    @Dampfsocke: Bei Interesse an dem Babyeinsatz, melde Dich bei mir. 
  • edited 12. January
    Hoffe es geht bald. Was wir merken , wenn die kleine Königin nach vorne schaut, das sie Abends dann keine Ruhe findet und schlecht einschläft. Besser geht es wenn sie mich sieht beim Laufen.
    Dann schläft sie Abends so ein wie immer :gruebel:

    Wird irgendwann besser und dann kommt sie in den Croozer wieder :prinzessin2:
  • Sp Mittwoch das letzte mal Joggen gewesen. Jetzt mach ich nichts mehr. Weiß nicht woher ich es habe. Maske getragen an allem gehalten. Habe Erkältungs Symptome. 


  • DAFUQ

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Jups voll könnte Kotzen so ne Scheiße
  • Wünsche Dir die milde Variante. Oh Mann, so ein Mist. 😔

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Danke hoffe auf ne Milde. Aber Lunge belegt und brennt. Hoffe mehr kommt nicht 
  • Wird schon, Socke!! Meine unmittelbaren Erfahrungen (1. Hand) Max. Grippesympthome! 

    NIMM VITAMIN  D!!!!!!!

    Und hör, was DOC sagt!!
    Gute Besserung... bin SEHR SICHER, dass Du keine Probleme bekommst..,. :bussi: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Was ist mit Vitamin D? 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Welche Dosierung denn habe was hier haue ich mir doch rein wenn es hilft
  • Alles Gute und drücke dir die Däumchen das es halbwegs mild verläuft.
  • edited 17. January
    Dampfsocke schrieb:
    Welche Dosierung denn habe was hier haue ich mir doch rein wenn es hilft
    Normalerweise immer in Begleitung mit Doc....
    Ich Habe (ohne Doc :shock: ) 2000 I.E. Täglich für eine Woche genommen.... damit "füllst" Du Dein Depot...danach kannst Du 1000 IE pro Tag nehmen... damit lege ich noch insgesamt im Bereich,

    Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) hat Schätzwerte für eine angemessene Zufuhr (d.h. die Nährstoffversorgung über die Nahrung) von Vitamin D herausgegeben. Schätzwerte werden angegeben, wenn keine empfohlene Zufuhr abgeleitet werden kann, da Angaben zum durchschnittlichen Bedarf fehlen. Für Kinder ab einem Jahr und Erwachsene aller Altersgruppen wird der Schätzwert mit 20 µg Vitamin D pro Tag angegeben, das entspricht 800 Internationalen Einheiten. Hierbei muss beachtet werden, dass sich der Schätzwert auf die Situation bezieht, dass keine körpereigene Vitamin-D-Bildung (Eigensynthese) stattfindet und die Ernährung die einzige Vitamin-D-Quelle darstellt.
    Qualle

     andere sagen, es geht sogar mehr...

    Die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) hat für Erwachsene eine tolerierbare Gesamtzufuhrmenge pro Tag von 100 µg abgeleitet (4000 IE ). Die amerikanische Endokrinologische Gesellschaft hält sogar eine Zufuhr von bis zu 250 µg Vitamin D3 pro Tag (10000 IE ) beim gesunden Erwachsenen für unbedenklich.

    Qualle


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Alles Scheiße mit der Scheiße...drücke die Daumen, auch für den Rest der Familie incl Zwerg
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Shaize @ Socke
    Komm da gut durch, Fingers cross
  • Danke euch allen. :herz:


    Hoffe auch das Frau und Kind Symptomfrei bleiben.
     Mir brennt die Lunge und heute morgen war mir so, als wenn ich gestern Saufen war. Mache mir so Sorgen um meine Familie und Ellies. Um mich weniger. 
    Hauptsache ich kann danach wieder Sport machen und Puste nicht wie ne Lok nach 10 Metern. Zurzeit volle Kurzatmigkeit.

  • Ich wünsch Dir auch gute Besserung und hoffe, dass es ein milder Verlauf wird. 
    Die "Einschläge" kommen irgendwie immer näher. :cry:

  • Denk POSITIV!!! Das ist sehr wichtig!! :ohm:
    UND ich will TÄGLICH was hier von Dir hören!! :thumbs: 

    Organisiere Dir FFP2 Masken!! NUR MIT DENEN soll Deine Family mit Dir Kontakten!! 

    Aber, wie gesagt, ich bin sehr zuversichtig... :herz: 
    Ich habe hier... lass mich nicht lügen, ca. 30 Leute in Deinem Alter, die es hatten... von 2 x husten, bis Geruchs und Geschmacksverlust, bis Max. Grippeverlauf... 

    Hast Du überhaupt Geruchs und Geschmacksverlust?

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited 19. January
    Socke, ich wünsche Dir auch eine gute Besserung und einen guten Verlauf.
    Du schaffst das, das musst Du immer denken - und so wird es kommen!
    Alles Gute, auch für die kleine Königin und Königinmutter.
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • Naaa?? Tagesbericht? Alles OK? :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited 19. January
    Ja Tagesbericht kommt. Danke Pesti Königin und Prinzessin sind Negativ :hurra2:

    Bei mir Körberlich leichte Verbesserung. Keuche nicht mehr ganz so viel. Aber Rieche nix mehr. :axt:
    Sonst alles Top nur Quarantäne und Null Bewegung nervt voll :anonym:
  • Sehr kul, Thx.. :thumbs:
    Ja, das hört sich nach dem 1 Bekannten an... auch mit Frau und Kind...
    Der hatte zum Anfang auch Geschmacksverlust, etwas Nasenlauf, dann nach ca. 7 Tagen Normalisierung... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ja komisch aber schön das Frau und Kind Gesund sind.  
    Quarantäne habe ich bis 25 außer ich habe Symptome dann verlängert sie sich um 48 Stunden. Krankgeschrieben aber bis zum 29. Der Arzt will nicht das ich nächste Woche wieder arbeite weil ich ja zu 100% im Freien tätig bin.

  • Lese es jetzt erst.
    Socke, alles Gute von uns. Das wird schon wieder und Du schaffst das !!!
     :cooler: 
  • Der tägliche Verlauf Ticker. Also vom Gefühl her wird es tausendmal besser. Arzt hat mich heute abgehört. Lungen sind frei und Arbeiten auch so wie sie sollen. Geruchssinn ist weg und bin gespannt wann er wieder kommt.  
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.