da Diesel goes shredded

2»

Kommentare

  • Heute 93,4kg

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Na Eusi? NAAA , EUSIII??? :lol: :zunge:  
    Das ist nicht so leicht... es ist ein Kampf auf DAUER... :cry: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Das ist normal, daß es ab und zu wieder leicht hoch geht. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • John CaBa schrieb:
    Na Eusi? NAAA , EUSIII??? :lol: :zunge:  
    Das ist nicht so leicht... es ist ein Kampf auf DAUER... :cry: 

    Hey, ich habe damit überhaupt nix zu tun :lol: Ich besitze keine Waage und hätte ich eine, würde ich mich nicht täglich draufstellen. Macht ihr man :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Wo willst du denn hin? Ist der einarmige noch Thema?
  • Erstes Ziel ist 88kg. Ja, der Einarmige geht in einer Woche ins 6. Jahr  :shock: 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited 8. January
    JOH. Heute schon nur 92kg. Also  seit Beginn der Aufzeichnung insgesamt 3,5 Liter Wasser laut der offiziellen J.C.W.B.T.  :grins:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • 92,8kg

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited 10. January
    Moinsen. Heute sind es genau 93kg nach der offiziellen J.C.W.B.T. 🤡
    (Kann man drehen und wenden wie man will. 2,5kg Körpergewicht sind erstmal weg. Egal ob Wasser oder was anderes) 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Heute 93,9kg. Alles Wasser. Und da Goldlockes bester Käsekuchen :grins:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Das dauert dann ja auch 6 Jahre.... knapp 94, tztztz
    Hörma Diesel, so nicht
  • Ja watt dann? Ich bin ja dranne....  :'(

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Lass Dich nicht entmutigen!! :aufsmaul:
    Der ein, oder andere Käsekuchen wird noch kommen, wichtig wäre dagegenzusteuern und immer mehr NEIN zum Kuchen zu sagen!!
    Wir, wie gesagt, ein langer Trip... :cry:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited 11. January
    Ich meine, da muss man schon irgendwo ne Grenze ziehen. Gerade bei Käsekuchen. Und dann auch  noch handgemacht. Ich hab dann abgewogen, es war sehr hart: Entweder da Goldlocke verprellen und strikt die Diät als Alibi nutzen. Oder notgedrungenermaßen, quasi mit der Pistole an der Brust und den Kopf in der Schlinge mal vorsichtig ein Stück probieren. Ich hab den diplomatischen Weg gewählt.  :grins:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Genau so würde ichs auch tun! :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Alles richtig gemacht  Dieselchen ;) 
    Und auf lange Sicht einen Cheat Day/Woche erlauben.
    Heute ist Montag -> neue Woche und vom Käsekuchen sicher noch was übrig  :grins:
  • Gib dem Kuchen eine Chance !  ;)
    Die KFD (KuchenFreundeDeutschland) unterstützt mit Tipps bei Unentschlossenheit, schlechtem Gewissen und Ausgrenzung von privaten Kuchenverköstigungen.
    Von der KUD (KuchenUltrasDeutschland) würde ich abraten. Die sind mir ein bissi zu zuckerlastig und übertreiben oft mit ausufernden Kuchenorhien bis in die frühen Morgenstunden.
    Und ... nehm dich in Acht vor .diesen holländischen Keksen. Habe vorhin zwei genascht und fühle mich irgendwie anders.
    Tritratrullala
     :prinzessin2: 
  • Ich steh zu den KFD. Die haben klar das bessere Konzept. IRGENDEINER MUSS SICH OPFERN, VERDAMMT😂

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Keine Sorge, ich unterstütze dich und opfere mich auch. 
    Verdammt, jetzt hab isch aber auch voll Bock auf Kuchen !  :shock:
  • Nervenhugo schrieb:
    Keine Sorge, ich unterstütze dich und opfere mich auch. 
    Verdammt, jetzt hab isch aber auch voll Bock auf Kuchen !  :shock:

    Ich dachte, du kreist noch dank Spacekeksen um die Lampe :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Sodele. Heute 93,3kg. Der Reis ist Schuld. Es sind immer die Anderen, diese Erkenntnis zieht sich durch mein ganzes Leben................. :loldoppel: 🤭👻😵🙈

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Moinsen mit'ananda. Heute 93,1. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Heute ist Samstag, gleich geh ich im Club bei: 92,9kg.

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited 30. January

    Das hab ich heute probiert. Bin (nur) bis 8 gesamt gekommen, dann war Dienstbesprechung. Ich mach da heute nicht mit weiter, das  scheppert wie Sau. Aber geiles Workout. 

    IronWolf is the real deal. Kein Geschwafel, nur Power und gut is.👌

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Dann war ich heute wandern denn am 3.7. ist ja der MegaMarsch. 16,4km in 3 Stunden. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.