Sally Challenge 2021

2»

Kommentare



  • ABER 2:25 zählt... :kopfwand:
    @Diesel:
    Da das Nossi Mauerblümchen nicht weiterkämpft... WIE WÄRS MIT NEM BATTLE ZWISCHEN UNS?? :lol: :cooler: 
    DU natürlich mit bällen, ich auf fäusten... :lol:
    VERLIERER SPENDET N HUNNI!! :zunge: 

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Bitte check mal kurz das Cabakonto😉

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ausserdem wirst Du sowieso verlieren. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ich sags ja nur. :zunge:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • warte... du hast den hunni schon überwiesen?? Hehe... :zunge: 
    Komme erst montag ans CaBaKto... ::shock:

    Zum thema Sally Battle Diesel VS CaBa:


    MUAHAHARRRR!!!!

    :lol: :zunge:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • :zunge:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited 21. January
    Ich habe eine spendenwürdige Organisation gefunden, siehe Foto. In dieses Hospiz gehen die meisten meiner Kollegen wenn das Ende naht. Es ist wirklich gut. Deshalb möchte ich die gerne unterstützen. Würde mich freuen, wenn ihr das auch so seht. ❤️Gruß, euer Dieselzur Info: die FSV Düsseldorf  hat uns Cabanauten damals die Teilnahme am SKYRUN ermöglicht und für das komplette Rundherum gesorgt. 😉

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Weil Krebs ein Arschloch ist, überweise ich sehr gerne etwas dahin (ohne Kletterklimbim o.ä.).
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Hmmm... finde nix im Netz diesbezüglich...
    Nach dem Motte :"Vertrauen ist gut, CaBa ist Pöse" check ich lieber immer etwas die Spendenorganisationen...
    Hab jetzt nur das Hospizzentrum direkt gefunden... :cooler:
    Kan ich das auch direkt dorthin spenden? Brauche kein Abzeichen... :lol: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited 21. January
    Ich denke das geht  natürlich auch. Also die FSV Düsseldorf oder auch Feuerwehr Sport Vereinigung Düsseldorf ist der SportVerein unserer/meiner Feuerwehr und ich vertraue denen zu 100%, denn ich bin da der Schriftführer und somit im Vorstand tätig. 😉 Das Geld würde 1:1 weitergeleitet werden. Es ist aber völlig ok wenn wir diesen kleinen Umweg unterlassen denn schlussendlich kommt es ja an, wo es hinsoll.❤️
    (Zugegeben unser Internetauftritt ist überarbeitungswürdig)

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • schiffsdiesel schrieb:
    Hast Du schon unser Geld gespendet, Pendecho? ❤️

    Ach fuck... :kopfwand: Natürlich nicht! :kopfwand: Mach ich gleich.. :thumbs:
     Auch für LGee is noch nich raus... :schaem:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.